1

Was legt ihr mir ans Herz

Whatsislife
Ich kann meine Gefühle seit Sonntag wieder nicht mehr kontrollieren weder richtig einsortieren. Ich vermisse ihn wieder mehr. Und merke doch wie fest die Trennung realität ist. Am Mittwoch in einere Woche sind es zwei Monate seit der Trennung. Ich hörte mir in dieser Zeit sätze an wie: Der kommt zu 99% zurück, sobald er sich ausleben konnte. bis hin zu: Es wird alles wieder besser meine Liebe.

Ich möchte so gerne abschliessen mit dem Thema. Ich habe mich seit einem Monat auch total von seinem Leben entzogen, damit ich zur Ruhe kommen kann. Am Anfang ging das sehr gut, jetzt wieder ein Rückschlag. Ich merke wie belastend die Tage als sind und wie viel Kraft sie mich als kosten. Ich versuche mich in Arbeit zu verstecken, doch leider ended auch die Arbeit mal und ich werde wieder mit der Realität konfrontiert. Ich denke so oft nach, reflektiere viel über die Beziehung. Ich hatte meine Fehler. Niemand ist perfekt, hoffe ich. Zusammen ergänzten wir uns gut. Wir mussten so oft gemeinsam lachen. Wir waren wie Beste Freunde. Ich wünsche mir das es ihm gut geht und er mich nicht ganz vergisst. Vielleicht können wir irgendwann mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Ich hatte ein so gutes Bauchgefühl bei ihm. Wieso täuscht mich mein Verstand so?
Ich verstehe nicht wieso er so plötzlich gehen konnte. Er nach einer einwöchigen Reise zurückkam und mich nicht mehr in seinem Leben wollte. Wir planten am Wochenende vor seiner Abreise sogar noch gemeinsame Wellnessferien. Ich habe dich gut gekannt, du mich auch. Du warst nie so kalt herzig. Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Als du zurück kamst warst du wie ausgewechselt. Sind es die neuen Umstände die dir Angst bereiten? Eine neue Klasse, neue Mitmenschen die dein Leben täglich mit dir Teilen. Ich wollte dir nie was böses. Als du plötzlich meintest das du Zeit für dich brauchst, keinen Verpflichtungen ausgesetzt sein möchtest. Und das du mich trotzdem noch liebst. Doch wer geht dann? Niemand. Vielleicht haben meine Freundinen recht und du brauchst Zeit um zu wachsen, Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht aber auch nicht. Du hast du mein Herz in Sekunden in kleine Stücke zertrampelt. Vielleicht ist es gerade nicht der richtige Moment für dich. für uns.
Meine Grossmama sagt immer. Wenn zwei Menschen zueinander gehören dann finden sie irgendwann wieder zusammen.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein. Ich hab keine Kraft mehr. Ich wünschte wir hätten noch einmal mit einander geredet. Ich habe so viele Fragen im Kopf, ohne eine Antwort.
Mein Gefühl kan mich doch nicht so täuschen?

Ich brauche eure aufbauenden Worte. Bitte
Was könnt ihr mir ans Herz legen?

13.11.2018 19:00 • #1

M
Ich kann dir nur raten triff du eine Entscheidung für dich.
Dabei spielst nur du eine Rolle und beziehe nur Fakten mit ein die Du auch beinflussen kannst.

Nur dann bist du der Chef über dich und dein Leben.
Dann ist Loslassen wohl dein Stichwort.

Wünsch dir alles Gute dabei.

13.11.2018 19:08 • x 1 #2