Kleiner-Stern
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
einige von Euch kennen Vielleicht meine Geschichte ich möchte nun nicht so tief darauf eingehen. Nur so viel ich bin seit 2,5 Monaten von meinen Freundin getrennt sie hat die Beziehung nach 2,5 Jahren beendet und seit dem versuche ich damit klar zu kommen.
Mal geht es besser und mal schlechter so wie gerade. Ich denke mir das ich Ihr noch so viel zu sagen habe, was mich alles bewegt und wie ich wirklich fühle aber ich weiß leider nicht ob sie es überhaupt zulässt dass ich Ihr noch mein Herz ausschütten kann.
Obwohl sie mir mein Herz gebrochen hat, kann ich Ihr nicht böse sein weil ich sie sehr gut verstehen kann das sie das getan hat. Ich hätte auch so reagiert. Nur ich verstehe nicht das sie mir nicht mehr geglaubt hat das ich mich ändern möchte und das es mir wichtig ist mit Ihr. Vielleicht sollte ich Ihr es irgentwann einmal sagen wie ich fühle ohne sagen zu wollen komm zu mir zurück. Das möchte ich Ihr damit nicht verdeutlichen sondern nur das sie weiß das ich sie liebe und möchte das sie glücklich ist. Egal mit wem.
Meine große Angst ist nur das ich nicht mehr glücklich werden kann weil sie doch sehr tiefe Spuren hinterlassen hat. Ich glaubte immer wir währen für einander bestimmt weil es etwas ganz besonderes war wie wir uns gefunden haben. Und wenn ich mich in letzter Zeit besser verhalten hätte dann wäre das auch nicht so weit gekommen. Aber es ist nun so und das habe ich auch akzeptiert. Ob ich Ihr noch einmal mein Herz ausschütten sollte oder nicht weiß ich noch nicht denn wenn sie mich nicht lässt oder es sie nervt dann wird sie mir das auch nicht glauben was ich Ihr sagen möchte. Ich hoffe das sie eines Tages glücklich wird denn sie hat es verdiehnt so wie es eigentlich alle Menschen verdiehnt haben.
Meine Liebe zu Ihr wird mich noch ein ganzes Stück lang begleiten auch wenn ich weiß dass sie diese Liebe nicht mehr erwiedert und gar nicht mehr an mich denkt so versuche ich sie als den Menschen in Erinnerung zu bewahren der mich lange geliebt hat und der mit mir glücklich war.