Kopflos
Gast
Ich bin 38, er 43. Wir waren 19Jahre zusammen davon 10 verheiratet.
Lange Zeit. erste große Liebe.
Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben 2 Kinder, ein Haus und jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen.
Es gab immer wieder Probleme. Seine berufliche Situation war schwierig, ich habe versucht dies neben kids und haushalt zu kompensieren. Hat mir fast ein burnout gebracht.
Immer Streit über zuwenig sex, obwohl wir mehrfach die woche intim waren.
Vor 4 monaten wollte eine "freundin" von ihm ein Gespräch. Mit ihr hatte er 6 monate eine affaire. Und sie war nicht die einzige. Die erste war sogar schwanger.
Haben sich in unserem haus getroffen wenn ich arbeiten war.
Unabhängig vom fremdgehen ist die liste an unentschuldbaren dingen noch viel viel länger.
Seit einigen jahren kann man sagen er macht mist, ich versuche es in ordnung zu bringen.
Ich wollte nie dass die kinder ohne vater aufwachsen.
Jetzt sind wir seit 4 monaten getrennt, er ist vor 2monaten ausgezogen.
Er will die trennung nicht akzeptieren. Sagt, die trennung habe ihm die augen geöffnet, er liebe mich, würde jetzt therapie machen, bla bla bla.
Was soll ich davon halten? Die berühmte letzte chance hatte er mehrfach. Ich bin nach wie vor fassungslos über das was er getan hat.
So doof es auch klingt, der mensch der mich so respektlos behandelt hat ist in meinem kopf nicht der gleiche wie mein mann.
Wegen der kinder sehen wir uns täglich. Ich komme gefühlt nicht von ihm los.
Wir sind so lange zusammen ich kann mir gar nicht vorstellen wie es jetzt weitergeht.
Bin genervt von mir selbst weil ich mir so uneins bin.
Ich will ihn nicht zurück. Er wird mich wenn die erste reue vorbei ist sicher wieder betrügen. Aber ich liebe ihn trotzdem.
Wie es weitergeht weiß ich nicht. Mir graut es vor den feiertagen.
Danke fürs zuhören/lesen.