40

Er will eine letzte Chance - soll ich sie ihm geben?

K
Danke für eure Nachrichten.
Ja, vom kopf her weiß ich dass das nichts mehr wird. Einsicht von hin oder her - von dauer wirds vermutlich nicht sein.
Leider sagt das nur der kopf- herz muss noch überzeugt werden.. ist ein absolutes gefühlschaos zwischen wut,trauer und dem wunsch nach normalität. Aber das ist wohl vorbei mit der normalität.
Das haus gehört uns beiden, abbezahlt ist es noch nicht.
Auf dauer werde ich es nicht halten können.
Kids sind 12 und 8. Sie kommen mit der trennung soweit gut zurecht, auch weil wir versuchen vor den kindern freundlich miteinander umzugehen.
Heute abend will er zum reden vorbeikommen. Er will nicht akzeptieren dass er mich getrennt habe. Verständlich, hab mich ja auch oft genug einlullen lassen.
Ist einfach schwer. Das was er gemacht hat übersteigt meine vorstellungskraft. Fühle mich wie in einem falschen film.

13.12.2018 12:53 • #16


Marmorkuchen
Ich gab meinem
auf seinen Wunsch bzw. Kläglichem Flehen 5 , gefühlt 50 letzte Chancen . Willst du wissen , welche er genutzt hat ?



Genau !

13.12.2018 13:00 • x 2 #17


A


Er will eine letzte Chance - soll ich sie ihm geben?

x 3


WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:
Du liebst was er war, was er für dich war, und wie er einst war, als du dich verliebt hast. Der Mensch, der er heute ist, den solltest du im Auge haben, wenn du den Weg der Trennung gehst.

Der Satz gefällt mir immer besser je öfter ich ihn lese und er sagt wirklich alles
Mcteapot, Date?

Was mich an dieser Story so aufregt ist die Verantwortungslosigkeit des Mannes schon wieder.
Mehrere 6sualpartner ohne Gummi. Nicht alleine wegen der Verhütung, nein der Gesundheitliche Aspekt.
Wir leben immer noch in Zeiten von Aids und anderen G.krankheiten.

13.12.2018 14:03 • #18


M
Zitat von WW-Bärchen:
Mcteapot, Date?

was bringt mir das?

13.12.2018 14:07 • #19


WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:
was bringt mir das?

......viele kleine Bären

13.12.2018 14:14 • #20


M
Zitat von WW-Bärchen:
......viele kleine Bären

aus dem Alter bin ich raus

13.12.2018 14:16 • x 1 #21


L
Oha - geht da was.

Zumindest vertrödelt das Bärchen keine Zeit

Geradlinigkeit- i like.

13.12.2018 14:16 • #22


WW-Bärchen
en Versuch war es wert

Ich muss mal schauen wo dieser Amor sich schon wieder rum treibt,
immer wenn ich ihn brauche isser nit da
War auch mal mehr verlass drauf auf diese Götter.....

13.12.2018 14:25 • x 1 #23


M
Zitat von WW-Bärchen:
Ich muss mal schauen wo dieser Amor sich schon wieder rum treibt,

tja weniger Plump

13.12.2018 14:27 • x 2 #24


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
aus dem Alter bin ich raus


Super Angebot

14.12.2018 13:14 • #25


M
Zitat von Marmorkuchen:

Super Angebot

nimm du ihn

14.12.2018 13:32 • #26


WW-Bärchen
Jetzt aber bitte mal ........
ich lese hier zufällig mit,
und ich habe Gefühle,
obwohl einige das Gegenteil hier behaupten.............

14.12.2018 14:00 • #27


M
Zitat von WW-Bärchen:
und ich habe Gefühle,

och armes Tuktuk

14.12.2018 14:01 • #28


WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:
och armes Tuktuk

.....so is es schon besser

14.12.2018 14:02 • #29


M
Zitat von WW-Bärchen:
.....so is es schon besser

Bestäuber-Orden bekommste trotzdem nich

14.12.2018 14:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag