40

Er will eine letzte Chance - soll ich sie ihm geben?

Scheol
Scheint ja auch wieder so ein Kaliber zu sein mit dem die TE zusammen war.

14.12.2018 14:15 • x 2 #31


G
Naja Therapie, wenn jemand polygam veranlagt ist kann man das wohl schlecht therapieren.
Date im Haus bei euch geht ja wohl gar nicht, ich nehme an das war bevor die Kinder kamen.

Das hast du schon richtig erkannt, dass er nun die Trennung nicht akzeptieren will weil sonst immer einlullen....wie sollte er auch wenn du sonst immer das geschluckt hast.

Ist es denn unbedingt notwendig, dass ihr euch täglich wegen der Kinder seht? Ihr seid ja erst frisch getrennt, das kann sich dann noch besser einspielen.

Ich finde es gut, dass ihr vor den Kids euch ordentlich verhaltet. Deinen Mann jetzt ins Haus zurücklassen würde ich von abraten. Er hat ja gar keinen Respekt vor dir und hat lange Zeit Grenzen überschritten. Da muss erstmal Ordnung rein.

Du sprichst noch von anderen Dingen wo er Mist gebaut hat und du versucht hast gerade zu biegen. Was meinst du damit?

14.12.2018 14:40 • x 2 #32


A


Er will eine letzte Chance - soll ich sie ihm geben?

x 3


D
Ich kenne keinen Fremdgänger, der je gesagt hätte:Jawohl, so ist es, ich betrüge Dich schon lange und bin froh, dass wir uns jetzt trennen.
JEDER jammert, bettelt und fleht um Chancen. Viel zu bequem ist das Vertraute und Komfortable.
Um Liebe geht es dabei nicht, zu viele Dinge geschahen, um dieses Wort noch im Mund führen zu dürfen.
Natürlich kannst Du ihn und die vertrauen Demütigungen gerne zurück nehmen. Und natürlich wird er auch brav ein paar Monate die Füße still halten, Blumen mitbringen und die Spülmaschine ungefragt ausräumen.
Das ist ein geringer Preis für ein angenehmes Leben.
Treue und Loyalität haben einen wesentlich höheren Wert, den bezahlt er aber seit Jahren für dieses angenehme Leben aber nicht. Würde er Dich lieben, würde er seit Jahren anstandslos diese Dinge beherzigen.
Er tut es aber nicht. ich rate Dir dringend, keine fadenscheinigen Entschuldigungen für seine fehlende Liebe zu finden (zu triebhaft, schwacher Charakter, Alk., Ausrutscher, Streit, schlechte Stimmung, zu wenig Sechs)
Das wäre harter Selbstbetrug, der Dir um die Ohren fliegen wird.

14.12.2018 16:19 • x 3 #33


K
Zitat:
Date im Haus bei euch geht ja wohl gar nicht, ich nehme an das war bevor die Kinder kamen.


Leider nein.. wenn ich nachtschicht hatte und die kids geschlafen haben hat er sie eingeladen.

Ich kann das halt echt nicht wahr haben. Ich bin so wütend und sauer und weiß nicht wohin mit mir. Und andererseits würd ich ihm so gern glauben.
Aber gut, hatten gestern eine aussprache in der ich nochmals deutlich gemacht habe dass es endgültig und ohne weg zurück vorbei ist.
Jetzt muss ich mir das noch 100mal selbst eintrichtern damit mein herz das auch versteht.

14.12.2018 16:41 • x 1 #34


Scheol
Zitat von Dattel:
Ich kenne keinen Fremdgänger, der je gesagt hätte:Jawohl, so ist es, ich betrüge Dich schon lange und bin froh, dass wir uns jetzt trennen.



Habe ich vor ein paar Tagen hier gelesen ,


Ich glaube hier gibt es nichts was es nicht gibt

14.12.2018 16:54 • x 1 #35


G
Pfui Deibel. Halt den auf Abstand zu DIR

14.12.2018 16:55 • #36


Scheol
Zitat von Kopflos:
Danke für eure Nachrichten.
Ja, vom kopf her weiß ich dass das nichts mehr wird. Einsicht von hin oder her - von dauer wirds vermutlich nicht sein.
Leider sagt das nur der kopf- herz muss noch überzeugt werden.. ist ein absolutes gefühlschaos zwischen wut,trauer und dem wunsch nach normalität. Aber das ist wohl vorbei mit der normalität.
Das haus gehört uns beiden, abbezahlt ist es noch nicht.
Auf dauer werde ich es nicht halten können.
Kids sind 12 und 8. Sie kommen mit der trennung soweit gut zurecht, auch weil wir versuchen vor den kindern freundlich miteinander umzugehen.
Heute abend will er zum reden vorbeikommen. Er will nicht akzeptieren dass er mich getrennt habe. Verständlich, hab mich ja auch oft genug einlullen lassen.
Ist einfach schwer. Das was er gemacht hat übersteigt meine vorstellungskraft. Fühle mich wie in einem falschen film.



Wie war den gestern der Gesprächstermin , wie ist er an das Gespräch ran gegangen ?

14.12.2018 16:58 • #37


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Habe ich vor ein paar Tagen hier gelesen ,

Ich glaub ich weiß wen du meinst,
der ist aber auch umgeschwenkt und bettelt jetzt auch um Verzeihung und jammert gleichzeitig seiner AF hinter her.
Dachte sogar im ersten Moment das es der beschriebene Mann hier ist, weil sich die Story so ähnlich ist,
alter passt aber nicht.

Zitat von Scheol:
Wie war den gestern der Gesprächstermin , wie ist er an das Gespräch ran gegangen ?

Beitrag 34, haste sicherlich überlesen

14.12.2018 16:59 • #38


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
Ich glaub ich weiß wen du meinst,
der ist aber auch umgeschwenkt und bettelt jetzt auch um Verzeihung und jammert gleichzeitig seiner AF hinter her.
Dachte sogar im ersten Moment das es der beschriebene Mann hier ist, weil sich die Story so ähnlich ist,
alter passt aber nicht.


Beitrag 34, haste sicherlich überlesen



Überlesen ist ab und an besser , sonst glaub man an gar nichts mehr im Menschen , zumindestens nicht mehr ans gute

14.12.2018 17:07 • x 1 #39


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
sonst glaub man an gar nichts mehr im Menschen , zumindestens nicht mehr ans gute

..... uns Gute gibt es noch, wir sind halt nur weniger und Raher geworden.

14.12.2018 17:18 • #40


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
..... uns Gute gibt es noch, wir sind halt nur weniger und Raher geworden.



Sind wir hier die guten ?



Hmmmmmmmmm




.


.

.

Ich ja

14.12.2018 17:20 • #41


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Sind wir hier die guten ?

Ei klar doch !

Außerdem müssen wir in unserem Alter auch an die Phantasien der Frauen appellieren.

Wenn es im Treppenhaus holtert und poltert müssen sie halt ihre Augen schlissen und sich im innersten vorstellen
das ihr Prinz, in einer goldenen Rüstung, hoch zu Ross Einlaß zu ihnen begehrt.
Und nicht schauen das wir mit Einkaufstüten vom Lidl uns hoch kämpfen.

14.12.2018 17:33 • #42


Garfield8
Hallo an alle ! Brauch wen zum reden ....heul

14.12.2018 17:38 • #43


WW-Bärchen
Dann schieß ma los !

14.12.2018 17:48 • #44


G
Zitat von Garfield8:
Hallo an alle ! Brauch wen zum reden ....heul


Hallo --- eröffne bitte einen eigenen Thread für deinen Kummer, dieser gehört ja zu Kopflos

14.12.2018 18:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag