Was soll ich tun? Chance geben?

G
Ich weiss nicht mehr weiter.. ich bin gerade in der Trennungszeit mit meinem Mann... ich lebe aber nicht mehr mit ihm zusammen.. warum wir uns getrennt haben.. ist das er mich aus der Wohnung rausgeschmissen hat... er ist sehr egoistisch und er wird immer sehr agressiv und ich weiss nicht wie es weitergehen soll... er hat mich und meine Familie nie respektiert... aber als er mich rausgeschmissen hat, hat er ca eine Woche um mich gekämpft und geschrieben und hat tagelang vor der Haustür gewartet und geklingelt... und seitdem meldet er sich nicht und das jetzt schon fast 4 monate nicht mehr... ich weiss nicht ob ich ihn noch eine Chance geben soll, weil ich einfach nur möchte das er um mich kämpft ich bräuchte eine schnelle Antwort bitte

26.03.2013 16:18 • #1


M
Hallo Gast,

Du solltest froh sein diesen Menschen los zu sein!

Was soll denn noch passieren? Schmeisst Dich aus der Wohnung, ist aggressiv und akzeptiert weder Dich noch Deine Familie!

Ne, den willst Du doch nicht wirklich zurück?

LG

26.03.2013 16:25 • #2


A


Was soll ich tun? Chance geben?

x 3


G
Ich verstehe nicht ganz was Du nun willst. Dass einer dich erobert und um dich kämpft oder willst du den Psycho zurück, der bei Meinungsverschiedenkeiten dich gleich aus der Wohnung schmeisst, ohne Respekt dich und deine Familie behandelt, dem Du 4 Monate total egal bist?
Und meine Liebe, man kann durchaus erklären, warum er gleich, nach dem er dich rausgeschmissen hat, Dich zurückwollte, aber genauso auch, warum er 4 Monate nicht mehr anklopft. Du fragst ob Du jemanden eine Chance geben solltest, der diese nicht will! Ihr habt 4 lange Monate keinen Kontakt mehr und du überlegst ob du eine Chance geben willst. Um die hat er doch nicht gebeten. Wenn jemand hier anklopfen sollte, dann wohl er.

26.03.2013 16:31 • #3


G
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...

ich weiss auch nicht, ich frage mich ob das nicht gereicht hat mit dem kämpfen auch wenn das so wenig war? ich habe ihn auch gesagt das ich nicht mehr mit ihm leben kann, weil in der Ehe wollte ich ihn nicht, also da war ich sehr unglücklich... doch jetzt ist es andersrum, ich weiss auch nicht... er hat mich immer vor vollendeten tatsachen gestellt und mir alles versprochen, doch er hat nichts eingehalten... er hat mir versprochen sich zu ändern, doch es hat vllt ein paar tage gehalten doch dann kam was neues... ich zweifel einfach ob ich ihm noch hätte noch eine chance geben müssen... bitte um ratschläge wird er sich ändern?

26.03.2013 16:37 • #4


G
Meine subjektive Meinung - NEIN, so einer wird sich nicht ändern.
Versuche doch du dich zu ändern, für eine neue Beziehung und ein neues Leben. Denn so ganz in Ordnung ist dein seelischer Haushalt auch nicht.
Nach dem du hier lauter negative Sachen über ihn schreibst und eigentlich weißt auch, dass du so nicht mehr willst, fragst du trotzdem, ob du ihm eine Chance gebe willst. Eine Chance, die er doch gar nicht will oder wie erklärst du jetzt sein Schweigen?

26.03.2013 16:41 • #5


G
vielen vielen Dank #Gastin
mir wurde oft gesagt das ich eine psychische gewalt erlebt habe... nur irgendwie suche ich die gründe bei mir und suche das gute bei ihm .... ich weiss auch nicht ob ich überhaupt noch so lieben kann, wenn ich jemanden kennenlerne... denn das war meine erste große Liebe...

26.03.2013 16:44 • #6


G
ich weiss nicht... vielleicht weil ich nicht gekämpft habe... aber mir wurde gesagt, warum soll ich kämpfen wenn ich keine schöne zeit mit ihm hatte und er einen miesen charakter hat... nur ich habe hoffnung gehabt das er sich ändert... und jetzt vermisse ich ihn...

26.03.2013 16:50 • #7


G
eben! weißt du doch selbst! wofür kämpfen? für weitere seelische Grausamkeiten?
vielleicht fühlst du dich zur Zeit nur einsam und somit wünscht dir jemanden auf deiner seite? aber ehrich, da draußen gibt es auch normale Männer. lass dir Zeit und dann gehe mal unter die Leute.

26.03.2013 16:57 • #8


G
vielen Dank #Gästin
du sprichst mir mut zu... nur ich habe angst mich nicht mehr so lieben zu können und später an ihn denken zu müssen falls ich jemanden anderen über den weg laufe und ich dann wieder heiraten sollte....

26.03.2013 17:02 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag