Was macht er mit mir?

M
Hi,
es ist jetzt die 5te Woche, seid sich mein Freund von mir getrennt hat. Seitdem ist viel passiert und ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten. Zuerst tat es ihm total leid, aber seine Gefühle seien halt verschwunden und er hat versucht mir nicht falsche Hoffnungen zu machen und nicht mal eine kleine Berührung getätigt. Wir haben meist über ICQ geredet und aber möglichst nicht zuviel gesehen. Dies hat sich aber nach der ersten Woche geändert, er ist zu mir gekommen, weil ich nichts essen konnte und er nach mir sehen wollte und er gucken wollte, ob es mir nicht besser geht, wenn er vorbeikommt. Wir sind das erste mal nach der Trennung zusammen im Bett gelandet.
Dann waren es wieder meist nur ICQ Gespräche, wobei es meist auch so 5 Stunden- Gespräche waren...
Das Schlimme ist das wir teilweise nach Parties immer noch mal was hatten und dass er auch das ein oder andere Mal gefragt hat, kommst du zum kuscheln vorbei.
Durch unseren Bekanntenkreis sehen wir uns sehr häufig und mittlerweile kommen immer häufiger Gesten, wo ich von anderen gefragt werde, seid ihr wieder zusammen. Er schäckert mit mir, legt aber auch einfach so seine Beine auf meinen ab, wenn er auf dem Sofa sitzt oder kuschelt sich an meine Schulter oder massiert mich den ganzen Abend.
Ich meine, eigentlich ist er nicht der Mensch, der andere ausnutzt oder absichtlich wehtut. Aber ich verstehe sein Verhalten einfach nicht und habe das Gefühl, das er genauso wenig loslassen kann, wie ich...

Gehe ich online , werde ich sofort angeschrieben. Zum Teil sind diese liebevollen Gesten auf Parties sogar stärker ausgeprägt, als sie es in unserer Beziehung waren...

17.08.2011 15:29 • #1


M
Bislang habe ich es immer geschafft, dass die Initiative von einem Gespräch von ihm ausgegangen ist. Aber leider bin ich halt meist doch drauf eingegangen.

Habe immer nur kurze Phasen hinbekommen, wo ich mich nicht gemeldet habe und offline war.

Aber auch so Sachen, dass er teilweise versucht mich zu streicheln, wenn zufällig mal kein anderer da ist und wir uns an im unicafe getroffen haben. Wo er immer meinte, ich lenke dich ab, was ich verneint habe und dann kommt ne sms mit der Frage , ob er mich wirklich nicht ablenken kann .
Habe natürlich nicht geantwortet, aber in dem nächsten ICQ-Gespräch hat er 3 mal nachgefragt.

17.08.2011 16:04 • #2


C
Nutze doch einfach die Einfachste Sache der Welt, Frag ihn einfach wie er über Euch denkt und was er fühlt und dann nutze die Antwort um zu Entscheiden welchen Weg Du weiterhin einschlagen wirst. Andere können nicht beurteilen was er fühlt und denkt, daher ist es ein Rätselraten für Außenstehende.

17.08.2011 18:10 • #3