Was macht ihr an Geburtstagen?

U
Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen meine Geschichte. Die Kurzform: vier Jahre zusammen, alles super, dann vor einem Jahr war er sich auf einmal nicht mehr sicher, dann nochmal probiert, vor vier Monaten dann das endgültige Aus. Umzug. Neues Leben. Fertig.
Es geht bergauf. Das kann ich sagen. Es war furchtbar am Anfang, jetzt denke ich nur noch ab und zu an ihn.
So wie jetzt. Ich habe bald Geburtstag und ja, er fehlt einfach. Es ist niemand da, mit dem ich reinfeiern kann. Ich feiere dann zwar am Wochenende, aber jetzt ist es so komisch. Fühle mich gerade so furchtbar alleine.
Habt ihr ein paar Tipps, oder musstet ihr auch einen Geburtstag ohne ihn/sie verbringen? Wie war es?
Liebe traurige Grüße

01.08.2012 22:23 • #1


A
hallo uffi

du hast dich vergessen und deshalb wirst du niemals allein deinen geburtstag begehen. suche dir etwas schönes aus, feiere ihn einfach für dich, dir zu ehren und zur wertschätzung.
ich geniesse diesen tag auch allein sehr gern - nur für mich - ganz bewusst!

wenn du dich allein fühlst - hast du dich selbst gerade etwas verloren ...

es ist vollmond - da steigen die emotionen - alles ändert sich wieder

01.08.2012 22:40 • #2


A


Was macht ihr an Geburtstagen?

x 3


K
also ich verbringe geburtstage schon gerne alleine. einfach nen schönen tag machen, ohne dass einen andere groß mit alles gute! nerven . geh doch spazieren, kauf dir neue klamotten, geh zum friseur. irgend so was!
lg

01.08.2012 22:53 • #3


K
Hallo Uffi,

ich feiere meinen Geburtstag schon seit meiner Jugend nicht mehr; glaube das letzte Geburtstagskaffeetrinken (ein bischen feiern ) gab' es als ich sechszehn oder siebzehn Jahre alt war, danach habe ich darauf keinen Wert mehr gelegt, weil es für mich ein Tag wie jeder andere ist, dem ich nie eine besondere Bedeutung beigemessen habe... (sich darüber freuen, dass man auf der Welt ist, sofern man das denn tut, kann man ja auch an jedem anderen Tag im Leben ).Ich gratuliere eigentlich auch nie zu Geburtstagen, weil ich die Gabe habe, grundsätzlich die Geburtstage von Freunden zu vergessen...

Wie es im kommenden Jahr wird, weiss ich nicht... meine Ex-Liebe ist am selben Tag wie ich zur Welt gekommen (bin neun Stunden älter als er )...

Wenn Dir Dein Geburtstag als Tag so viel bedeutet, mach' Dir doch mit Dir selbst einen schönen Tag... vielleicht auch mit Arbeitskollegen oder Freizeitfreunden, falls Du Deine guten Freunde nicht in der Nähe haben solltest...


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.08.2012 23:10 • #4


Heavy83
Ich verbringe jeden meiner Geburtstage entweder allein oder auf meiner Arbeit, wo ihn keiner kennt
Ich bin da eher anders ... Der Tag meiner Geburt war schon ein Reinfall^^

01.08.2012 23:42 • #5


S
Mir steht auch der erste Geburtstag ohne Ex bevor... Letztes Jahr war alles schön, mit reinfeiern, Kino, Essen gehen... Keine Ahnung, wie ich es nächste Woche anstellen soll (morgens bin ich ja beschäftigt, die Nacht ist sowieso der Horror)

23.08.2012 14:32 • #6


F
na ja ich hatte das gestern. sie wohnt zwar noch hier aber trotzdem wir lange jahre eine ehe geführt haben gabs leider nur ne kühle sms. alles gute zum geburtstag, die blumen sind von mir.

war beim anwalt, bei meiner schwester und dann arbeiten. feiern hatte ich keine lust. tja . . .

23.08.2012 14:37 • #7


H
Hi,
ich habe am Samstag Geburtstag.
Kann Dir dann am Sonntag erzählen wie es war aber ich werde eh nicht da sein. Habe meine Flucht geplant und ich werde meinem Hobby nachgehen....
Sicher ist Sicher !

Hoffe aber sehr das er an mich denkt und ich eine Nachricht von ihm bekomme

Liebe Grüße

23.08.2012 14:38 • #8