Was man so fühlt und wenn man niemanden zum reden hat?

W
Hallo.

Ich hab beschlossen jetzt auch so eine Art Tagebuch hier anzufangen... Weil ich merke, es geht einfach nicht anders.
Vor einem Monat hat mich meine Freundin verlassen. Einerseits traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht, andererseits wollte ich mich auch von ihr trennen. Nur konnte ich nie, da ich sie noch immer liebte, egal was für einen Mist sie mir angetan hat. Und darum war auch ich es, der leiden musste letztendlich.

Die Tage nach der Trennung waren schlimm. Ich konnte nichts essen, ich konnte nichts tun, nicht denken. Und das schlimmste war noch, dass es am Ende meines Urlaubs passiert ist, und zwar genau an dem Tag wo ich nach hause gefahren bin... Das war die schlimmste Heimfahrt ever.
Auf jeden fall ging es mir dreckig. Ich habe versucht mich abzulenken... Ich hatte leider kaum jemanden zum reden, weil ich jetzt nach der Trennung auch keine Freunde mehr habe.

Dann dachte ich eine kurze zeit lang, es geht bergauf, weil ich viel PC gespielt habe um nicht in das böse Grübeln zu verfallen... Erinnerungen hab ich auch alle aus der Wohnung geschmissen.

Aber seit Vorgestern hab ich einen enormen Rückfall, mein neuer Pc is kaputt gegangen, und darum muss ich jetzt immer an den alten, an dem so viele Erinnerungen mit ihr zusammen hängen... Und ich muss leider den PC benutzen, weil ich Info studiere....

Auf jeden Fall sitze ich jetzt den ganzen Tag nur noch heulend rum. Und heute naht habe ich auch noch von ihr geträumt, was alles schlimmer macht... Und ich hab immer noch niemanden zum reden.

Ich dreh hier total durch. ._.
Hoffentlich wird es bald besser... Aber ich weiß nicht, wie das passieren soll....

29.09.2011 15:03 • #1


C
Hallo Withred Iris, Kopf hoch kann ich nur sagen
Ich bin auch erst seid kurzem hier und muß sagen, mir geht es im Moment gut. Das schreiben hilft, denn auch ich führe Tagebuch. Nicht nur eine Trennung von meinem Mann steht in den nächsten Tagen noch bevor, obwohl meine Beziehung bereits seid über sechs Jahren schon beendet ist und nur der drei Kinder wegen wir zusammen gewohnt haben. Ich habe richtig Tagebuch angefangen zu führen seid mein Vater letztes Jahr gestorben ist.
Hier mit Menschen sich austauschen zu können, die die gleichen Sorgen und Probleme wie ich haben hilft mir im Augenblick sehr. Tränen und Kummer sind leider normal und die müssen raus. Das wird auch nicht ewig dauern. Geh raus, triff dich mit anderen Menschen, versuche einfach Dich abzulenken und die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, dann wird es dir besser gehen.
Hier gibt es tolle und nette Menschen die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße Conni

02.10.2011 10:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag