2

Wenn es Klick macht, und sich frei fühlt

mx-5
... bei mir hat es die Tage geklickt, ich habe mal eine Liste erstellt, was denn alles schlecht war in der Vergangenheit , und was heute für mich besser ist:

https://www.trennungsschmerzen.de/was-ic ... t9535.html

Dann habe ich nach der Kontaktsperre meine Ex-Frau um ein Gespräch gebeten in dem ich ihr eröffnete, dass ihre Art mich zu betrügen, direkt zu verlassen und dann mit dem Neuen in den Urlaub fahren mich sehr schwer getroffen hat, aber ich sie eigentlich auch nicht als Person vermisse.
Betonte noch, dass wir im Leben ein wirklich gutes Team waren, aber eben waren. Sie war gedanklich nicht ganz bei sich selbst, sie belügt sich ja auch selbst...

Das Thema ist nun wirklich abgeschlossen, und ich bin froh, dass ich mit ihr geredet habe, so habe ich enorme Stärke gezeigt, und mir geht es erheblich besser als vor dem Gespräch...

13.09.2012 20:06 • #1


P
So ein letztes Gespräch würde ich auch mal gerne führen...leider bleibt mir das Wohl versagt, da sie seit der Trennung vor 4,5 Monaten nicht dazu bereit war und es auch eher den Anschein hat, dass sich das nicht mehr ändert. Auch wenn sie noch zeit lassen SCHRIEB! wohlgemerkt.(zu mehr als FB-Kontakt war sie nie in der Lage), sagt mir mein Bauchgefühl das sie Kannste vergessen, interessiert mich nicht meinte ^^ würde auch gerne meine Stärke demonstrieren und hätte auch nie mit dieser absoluten Gleichgültigkeit gerechnet. Was denkst du hätte dir noch beim letzten klick geholfen, wenn dieses Gespräch nicht stattgefunden hätte? Irgendwelche Ideen?

13.09.2012 20:29 • #2


mx-5
Puh, das ist schwer zu beantworten, ich dachte oft an eine E-Mail, einen Brief, aber davon hielt ich letztendlich gar nichts, da das ja auch keine Stärke zeigt.

Ich konnte auch bei dem letzten Gespräch nicht alles erwähnen was ich wollte, aber das war mir dann auch egal.

Lass Du es Dir gut gehen, mache viel für Dich, lenke Dich ab, so schwer das auch manchmal ist, Du bist wie in dem Rest Deines Lebens letztendlich nur für Dich selbst verantwortlich und nicht für sie und andere.
Das zu erkennen ist hart, aber es ist die Wahrheit

13.09.2012 20:38 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag