2

Es hat Klick gemacht!

S
Hallo ihr Lieben,

ich war gerade eben shoppen. Musste mich mal wieder irgendwie ablenken und meinen Frust rauslassen. Dann habe ich mir zwei Bikinis gekauft. Habe sie gerade nochmal zuhause anprobiert. Da stand ich vor dem Spiegel und es hat einfach klick gemacht in meinem Kopf. Mein Gedanke war: Wie blöd kann dein Ex eigentlich sein und so eine Frau wie dich gehen lassen?!

In dem Moment ist mit bewusst geworden, dass ich etwas besseres verdient habe und wenn er auf mich vezichtet, ist er selber ganz schön blöd und verpasst etwas! Ich hoffe dieser Gedanke hält länger an. Aber sehr wahrscheinlich kommt irgendwann wieder der Rückfall...

Denkt an euch und überlegt mal, ob euer Ex es wirklich Wert ist, ihm so hinterher zu heulen... Ich weiß, es ist nicht einfach... weiß genau wie ihr euch alle fühlt. Aber es gibt bestimmt irgendwo da draußen einen besseren der euch wirklich vom Herzen liebt!

Fühlt euch gedrückt! Alles Gute!
Liebe Grüße

02.06.2012 15:58 • x 2 #1


T
Dieses Erlebnis hatte ich auch! ...und da musst du weiter machen und dein Selbstwertgefühl weiter pushen!...Rückfälle sind normal, aber wenn es grundsätzlich nach vorne geht, ist der Anfang gemacht .


@siehst du wirklich so heiß im Bikini aus ?!

02.06.2012 16:02 • #2


A


Es hat Klick gemacht!

x 3


S
Ich werde versuchen da weiter zu machen. Fragt sich halt wirklich nur wie lange das gut geht...

Aber irgendwann hört der ganze Albtraum auf, da bin ich mir sicher. Schließlich haben schon genug Leute Trennungen mitgemacht und sind auch wieder glücklich geworden. Und deshalb heißt es jetzt erstmal für mich, wieder an mich selber glauben und mein Selbstwertgefühl steigern.

und ob ich heiß im Bikini aussehe, ist wohl Ansichtssache Aber Frauen haben ja immer etwas an ihrer Figur auszusetzten. Und gerade dachte ich mir halt: Eigentlich hast du gar keine so schlechte Figur.

02.06.2012 16:18 • #3


T
Ja du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten single und es geht mit dieser Taktik stetig bergauf! Leider muss ich sie heute auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Kumpel sehen...wir haben unglücklicherweise den gleichen Freundeskreis. Aber ich werde es ihr heute wieder so schwer wie möglich machen. Gut aussehen, Spaß haben und mögliche Krisengespräche abwürgen... meinen Stolz bewahren.

02.06.2012 16:24 • #4


B
genau:

Du darfst ruhig traurig sein, aber Du musst gut aussehen dabei !

02.06.2012 16:27 • #5


T
Hey hallo erstmal,

melde mich auch erstmal wieder nach einer längeren, Lese-inaktiv-verarbeitungszeit.

Die Gedanken habe ich auch manchmal sehr oft, wie blöd war sie gewesen - so einen ehrlichen,treuen kerl gehen zu lassen. Der sich auch vorallem um sein Problem kümmerte.

Eine Bekannte sagte mir mal, die meine Ex auch kannte. Ja, ehrliche, treue Männer gibt es weißgott nicht soviele! Dieser Satz pusht immer wieder!

Schön, am besten gleich nochmal ins Kaufhaus! Lg Oase

02.06.2012 16:28 • #6


T
@Timo: Daumen drauf und alles Gute heute! Abend!

02.06.2012 16:31 • #7


S
@Timo:

von mir auch alles Gute für heute Abend. Hab Spaß und verhalte dich so, als ob sie dir Gleichgültig geworden ist!

Ich weiß allerdings, das so etwas ziemlich schwer ist. Habe das Pech, dass ich meinen Ex-Freund mindestens einmal in der Woche auf der Arbeit sehe. Haben uns dort kennen gelernt...

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft ihm zu zeigen, dass er mir egal ist. Aber ab nächster Woche, werde ich versuchen mit bester Laune über den Flur zu gehen, um ihm zu zeigen, dass er es nicht wert ist, ihm ständig hinterher zu heulen. Mal sehen ob es auch wirklich noch klappt, wenn ich ihn dann vor mir habe....

02.06.2012 16:44 • #8


T
Hey ich habe den Abend hinter mich gebracht,

Ich sah glaube ich ganz gut aus und habe mich nicht zum Affen gemacht. Wir haben nicht geredet und auch sonst keinerlei Kontakt gehabt, bis auf ein Hallo. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich ihr schei. bin und sie mich nicht beachtet hat. Mir geht es heute deswegen ziemlich schei., aber leider liebe ich sie noch sehr. Jeder Gedanke an sie tut noch weh. Ich hoffe, dass ich über sie hinweg komme. Kann es mir zwar grade noch gar nicht vorstellen, aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich komme klar in meinem Alltag, aber ich will sie aus meinen Gedanken verbannen.

03.06.2012 10:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag