Was meint Ihr besteht eine Chance?

W
Meine Ex und ich haben uns zu viel in die Harre bekommen. Sie hat mir immer gesagt such doch eine Jüngere etc. sie sit 31 ich 29 Jahre jung:)

Im Endeffekt habe ich Schluss gemacht und sie ist ausgezogen nach 1 3/4 Jahr.

Schon in den 3 Monaten als wir noch zusammen gelebt hatten, aber nicht mehr zusammen waren, hatten wir eine gute Zeit mehr oder weniger

Jetzt bin ich Ihr 1 Jahr nachgelaufen wir hatten jede Tag Kontakt und haben uns einmal in der Woche getroffen. Ich habe alles gegeben gut gekocht, Geschenke Briefe selbst gemachte Bilder etc etc.
Sie hat auch gesagt es geht langsam vorwärts. Ich konnte dann nicht mehr und habe Ihr einen Brief gegeben mit der Bitte sie soll sich melden wenn Sie weiss was sie Will. Ich muss noch dazusagen ich war immer viel zu offen meine Gefühle und Gedanken habe ich immer mitgeteilt.
Für sie war das nicht in Ordnung das sie sich melden kann wenn sie so weit ist sondern wir haben jetzt einen Datum abgemacht wo wir uns sehen. 8 Wochen einen Ewigkeit für mich.
Ein paar Details. Sie wusste immer wie viel sie mir bedeutet. Und jetzt ist sie soweit das sie wieder und den Ausgang geht etc und jetzt möchte Sie die Kontaktsperre. Ich wollte diese ja, dass sie sich einmal Klar wird was Sie möchte. Sie hat mir ein Jahr lang gesagt sie weiss es nicht und ich habe immer alles gegeben.
Was meint Ihr muss ich sie vergessen das ich nicht in 8 Wochen nochmal so verletzt werde oder soll ich hoffen?

07.04.2015 14:49 • #1


H
Hallo was29noch,

du bist gut beraten, erst mal die ganze Sache ruhen zu lassen. Deine übereifrige Aufmerksamkeit ist ja nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt gut. Möglicherweise hat sie sich mit vielen Dingen erdrückt gefühlt.
Lass ihr einfach Zeit, wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sie ganz allein.
Und wenn nicht, dann solltest du ihre Entscheidung akzeptieren.
Warten würde ich auch nicht, lebe dein leben weiter, alles andere ist verlorene Zeit.

Gruß Hannes

07.04.2015 16:23 • #2


A


Was meint Ihr besteht eine Chance?

x 3


W
Danke für die Antwort

Bin froh hat mal jemand geantwortet. Ja das mit dem warten ist gar keine Grösse von mir. Du wirst auch recht haben, dass die vielen Geschenke und das immer und immer wieder nachfragen sicher nicht positiv gewesen ist.

07.04.2015 16:38 • #3


T
Hallo

also ich denke 1 Jahr ist verdammt lange um zu verstehen was du für sie empfindest. Ich denke du solltest sie in Ruhe lassen und sie muss selbst draufkommen ob du ihr noch fehlst. versuche wieder mit dir selbst klar zu kommen, sprich befreie dich von ihrem Schatten und lebe jetzt mal nur für dich. Wenn sie noch etwas fühlt dann kommt sie bestimmt wieder aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Du musst auch alleine glücklich sein können, glaub mir ich durchlebe auch gerade diesen Prozess. Bin seit 10 Monaten getrennt von meiner Liebe und bis auf einen Weihnachtsgruß war da nichts mehr. Sie hat auch schon einen anderen.
Also ich denke man muss unabhängig von irgendjemanden sein Glück finden.
Ich wünsche es dir dass sich deine Mühe doch gelohnt hat aber versteife dich nicht darauf.
Geh offen durchs Leben und wer weiß vielleicht begegnet dir jemand der dich einfach nimmt und zwar ohne dabei überlegen zu müssen. Ich denke wenn eine Frau schon mal überlegen muss ob sie einen Mann will oder nicht ist dies schon ein schlechtes Vorzeichen. So war es bei mir zumindest.
Aber das Leben geht bekanntlich die eigenartigsten Wege und vielleicht kommt sie ja zurück.

In diesem Sinne komm auch ohne Sie klar dann wirst du sehen wo dein Weg hinführt.
Ciao

07.04.2015 17:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag