Was soll ich bloß davon halten ?

Junkie

Hallo Ihr lieben,
ich wende mich nun an euch weil ich so etwas nicht kenne..und merke wie mich das doch stört.

Wir sind seit 6 Wochen zusammen. Bin 29, er 41.

Ich habe das Gefühl sein Lebensinhalt besteht aus seinem Handy. Er ist ständig damit beschäftigt. Schreibt mit anderen Frauen. Habe per Zufall in WhatsApp (als er mir etwas in seinem Handy zeigen wollte) gesehen, dass er eine in der Kontaktliste mit dem Namen "süße. .." abgespeichert hat. Scheinbar gibt es hier regen Kontakt.

Wenn wir zusammen sind schaut er ständig vor mir versteckt auf seinem Handy. Sein Handy liegt nie offen rum. Geht er auf Toilette nimmt er es mit. Und dann kommt es schon mal vor, dass er 20 min nicht zurück kommt. In der Zeit ist er in WhatsApp online.

Übertreibe ich wenn ich sage ich komme mir überflüssig vor?

Mein letzter Freund hatte nichts mit sowas zu tun. Ich kenne sowas nicht.

Letztens hat er gemerkt, dass sich meine Laune zum negativen geändert hat. Er fragte mich ob alles ok ist ich bejahte. Was soll ich denn einem Erwachsenen Mann sagen..als ich weg war wollte er meine Laune per WhatsApp ausdiskutieren, worauf ich mich nicht eingelassen habe.

Übertreibe ich? Ich komme damit nicht zurecht..aber habe das Gefühl ich nehme ihm etwas wichtiges weg wenn ich es anspreche.

Danke euch fürs lesen und Meinungen. .
LG

31.08.2014 10:47 • #1


bibi66

bibi66


1986
228
Hallo J.,

als mein Ex seine Affäre hatte, hat er sein Handy auch nicht mehr aus den Augen gelassen und es auch mit ins Bad oder WC genommen.
Wie oft seht ihr euch? Vielleicht ist er ja verheiratet.

31.08.2014 10:56 • #2


Mrs.todd


256
2
25
Hallo J.,

Kommunikation! Sprich mit ihm darüber, du kannst ihm offen und ehrlich ziemlich genau das sagen was du hier geschrieben hast.

"Schatz, ich kenn das so nicht, fühl mich komisch, möchte dich nicht abhalten von deinem Handy was dir spass macht aber mir macht das sorgen" in etwa.

Würde ich so machen.


Alles Gute für dich

31.08.2014 11:01 • #3


maus0904

maus0904


1636
2
258
@J.

kein gutes Zeichen!

Ich rate dir , es offen anzusprechen....und nein du übertreibst auf gar keine Fall!

Das ist kein normales, ehrliches Verhalten.....entweder hat er wirklich was zu verbergen und hat mehrere Eisen im Feuer , oder er holt sich über diverse Kontakte zumindest ständig Bestätigung
Wie dem auch sei.......ich denke du solltest ihm offen sagen, was du denkst....an seiner Reaktion , solltest du sehen , was Sache ist!

LG Maus

31.08.2014 11:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag