Was soll ich von dieser Aussage halten?

Kamille18

Kamille18

12
5
3
"Tut mir wirklich so unglaublich leid, ich will dich wirklich nicht verletzen oder verarschen carmilla, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe so viel Stress auf der Arbeit ich weiß nicht warum ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was mit mir los ist "

Eher Finger weg oder erst mal abstand gewinnen und langsam wieder Rantasten ?

30.11.2015 19:47 • #1


Sashimi

Sashimi


2951
2781
Weder noch. Der Mann möchte keine Beziehung und rudert mit den Armen wie er es Dir am besten vermitteln kann. Für Dich ist damit alles gesagt.


Weitergehen.

30.11.2015 19:51 • #2



Was soll ich von dieser Aussage halten?

x 3


Yosie

Yosie


4886
1
4527
Nein, Finger weg! Auch bei viel Stress auf der Arbeit .... man findet Zeit, wenn es einen Wert besitzt, denjenigen zu sehen. Am besten abhaken! Auch nicht hinterhertrauern, lohnt sich nicht.
Selbstliebe

30.11.2015 19:52 • #3


Hoffnung2016


16
4
Es bedeutet, dass er dir nicht die Liebe und / oder Aufmerksamkeit geben kann, wie er es will. Der Grund dafür ist Spekulation.

30.11.2015 20:00 • #4


hi


Hatte auch mal einen der nach (für Ihn) überwältigenden Gefühlen plötzlich den Kontakt mit den selben Worten abbrach und Schluss machte.

Zuviel Stress auf der Arbeit. Kein Kopf für ne Beziehung usw

Eine Woche später hat er eine neue Freundin die er, wie ich über WhatsApp sehen kann, über alles liebt. Genau das selbe Spiel wie mit mir.

Ich hoffe du gehst deinen Weg weiter ohne Ihn.

Ich bin so wütend am liebsten würde ich ihm eine dicke Vase vorm Kopf schleudern.

30.11.2015 20:01 • #5


bifi07

bifi07


4473
3
2600
Zitat von Kamille18:
"Tut mir wirklich so unglaublich leid, ich will dich wirklich nicht verletzen oder verarschen carmilla, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe so viel Stress auf der Arbeit ich weiß nicht warum ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was mit mir los ist "

Andere Worte für: Es hat keinen Sinn, warte nicht auf mich!
Tut mir leid für dich, aber so ist das nun mal...aus welchen Gründen auch immer...

30.11.2015 20:09 • #6


Ex_Mitglied


Zitat von bifi07:
Zitat von Kamille18:
"Tut mir wirklich so unglaublich leid, ich will dich wirklich nicht verletzen oder verarschen carmilla, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe so viel Stress auf der Arbeit ich weiß nicht warum ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was mit mir los ist "

Andere Worte für: Es hat keinen Sinn, warte nicht auf mich!
Tut mir leid für dich, aber so ist das nun mal...aus welchen Gründen auch immer...


Das würde ich nicht so gleich sagen ,

Hallo Camilla !

Ich denke dieser Mann möchte vielleicht zwar Kontakt mit dir , aber hat vielleicht auch wegen Stress auf der Arbeit kaum Zeit und Lust für eine Beziehung , deswegen sagt er ja , er will dich nicht verarschen oder verletzen .

Vielleicht will er einfach nur allein sein im Moment , sowas kenne ich auch . Ich hab einer Freundin kürzlich auch einfach gesagt * sorry , aber ich möchte gerade alleine sein * ..

Liebe Grüße

Alex

30.11.2015 20:21 • #7


Yosie

Yosie


4886
1
4527
Zitat:
Ich denke dieser Mann möchte vielleicht zwar Kontakt mit dir , aber hat vielleicht auch wegen Stress auf der Arbeit kaum Zeit und Lust für eine Beziehung , deswegen sagt er ja , er will dich nicht verarschen oder verletzen .


Wenn man mit jemanden zusammen sein will, findet man auch Zeit. Das weiß jeder, der mal verliebt war, man schaufelt sich die Zeit frei. Der Mann ist nicht verliebt und will nichts von ihr, und verpackt es so, dass es ihr vermeintlich weniger weh tut. Könnte sogar in Richtung "Warmhalten" gehen....

30.11.2015 20:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag