Kamille18
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Eher Finger weg oder erst mal abstand gewinnen und langsam wieder Rantasten ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kamille18
Mitglied
Sashimi
Mitglied
Yosie
Gast
Hoffnung2016
Mitglied
hi
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von Kamille18:"Tut mir wirklich so unglaublich leid, ich will dich wirklich nicht verletzen oder verarschen carmilla, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe so viel Stress auf der Arbeit ich weiß nicht warum ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was mit mir los ist"

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von bifi07:Zitat von Kamille18:"Tut mir wirklich so unglaublich leid, ich will dich wirklich nicht verletzen oder verarschen carmilla, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe so viel Stress auf der Arbeit ich weiß nicht warum ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich weiß nicht was mit mir los ist"
Andere Worte für: Es hat keinen Sinn, warte nicht auf mich!
Tut mir leid für dich, aber so ist das nun mal...aus welchen Gründen auch immer...
Yosie
Gast
Zitat:Ich denke dieser Mann möchte vielleicht zwar Kontakt mit dir , aber hat vielleicht auch wegen Stress auf der Arbeit kaum Zeit und Lust für eine Beziehung , deswegen sagt er ja , er will dich nicht verarschen oder verletzen .