Zitat von paulaner:Soo groß ist meine Enttäuschung jetzt nicht. Es gibt durchaus Wichtigeres in meinem Leben

Es ist nur so, dass dieser Thread, wie so viele andere, vollkommen zerfasert ist. Und ich finde es ganz einfach schade, dass sich einige user mit viel Gefühl und auch Zeit einbringen, und dann verabschiedet sich der/die TE ohne Worte vom eigenen Thread und lässt alle, die sich beteiligt haben, "im Regen stehen".
Was anderes habe ich nicht gemeint. War nichts wirklich weltbewegendes.
@paulaner
da gehe ich mit dir .... und das "vollkommen zerfasert" durch einige User geht mir auch ...na ja!
Und wenn dem so ist, dass sich die TE so verhält, wie du es beschrieben hast, ist dem eben so.
Das ist nichts Neues in der heutigen Zeit...es gibt kein "Danke" mehr für vermeintlich Banales. Es
wird keine/wenig Rücksicht genommen...egal worum es geht.
Auf die TE bezogen - niemand weiß, ob das Gespräch stattgefunden hat und was es ergeben hat ...sofern es überhaupt stattgefunden hat (Advent? Vor Weihnachten?)! Keine Zeit? Keine Möglichkeit? Eine krachende Absage ihres EM? Eine gute Nachricht ...für sie? Der Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet! "Vielleicht hat sie eine Abfuhr bekommen!" "Evtl. hat der EM sie gleich rausgeworfen!" "Kann sein, dass der EM jetzt doch mitmacht!" Oder, oder, oder.....meinst du nicht auch, dass die TE all das im Hinterkopf hat...und wenn es für sie tatsächlich"gekracht" hat, gerade deshalb NICHT mehr "schreibt"?
@ YinYang
eben.... Angebot und Nachfrage - anbaggern, ect. pp! "Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten!"
Der Markt ist eröffnet. So sehr fluppt es aber dann doch nicht...denn ONS ist halt etwas anderes.
Es geht hier nicht um ONS....da stehen die meisten drüber - oder siehst du das als "Einsteiger" in eine Affäre? Mag sein...aber generell?
Es würde mich wundern, wenn du NICHT für dich sprechen würdest....und dein Flow ist dein Flow und so soll das auch bleiben. Wie dein Flow bei Anderen ankommt....das soll dir auch egal sein. Er kommt allerdings nicht so an - den Eindruck habe ich - wie du es erhofft hast.

Du schreibst: "Wenn ich erwischt werde, dann...Konsequenzen und so!" Grau ist alle Theorie.
Im Fall der Fälle ...du weißt nicht, wie dein Gegenüber im "Fall der Fälle" reagiert, wenn du erwischt wirst! Wen meinst du....als Single haste nichts zu befürchten. Da hast du freie Schussbahn. Wenn
du erwischt wirst.... dann nur als Betrüger! Grau ist alle Theorie...und die geht meist (weit) an der Realität vorbei. Der Theoretiker kann schnell sagen. "Wenn ich erwischt werde, dann....!"
Du verletzt niemandem durch deine Affären? Das ist das typische Muster, wenn Betrüger/innen sich ihre Affären zu legitimieren versuchen. Betrug und Lüge am EP/LG .... das ist legitim? Wie ich dich lese - nicht mehr als ein Kavaliersdelikt?! Du weißt also, wie der Hase läuft - DEIN Hase, der du selbst bist. Sorry....du machst die Rechnung ohne die Wirtin, die du im Griff zu haben glaubst. Wie ist das, so kopfgesteuert zu leben....im permanenten Doppelleben, wenn du eine Affäre hast?
Ich möchte gern wissen, wie du dich als Betrüger in DEM Moment fühlst, wenn du deine EF/LG belügen musst, um dich mit deiner Affären-"Perle" zu treffen. Der Gedanke des Betruges ist ja in dem Moment "weg"...oder doch nicht?
Ja... deinen "Ergüssen" folge ich - obwohl ich kein Betrüger war! Ich weiß von der verh. Frau, mit der ich eine langjährige Affäre hatte, wie sie sich (angeblich) fühlte und wie sich eine ebenfalls betrügende EF fühlte, wenn diese ihren EM betrog - auch jahrelang. "Meine" erzählte davon im Verlauf der Affäre - immer wieder. Die Bakannte erzählt es mir NACH ihrer langjährigen Affäre. Welten lagen dazwischen, was die jeweilige Bedeutung anging.
Hast du tatsächlich den Eindruck, dass du deiner EF/LG "nichts antust", wenn du dich durch fremde Betten "po...st"? Geht dir das tatsächlich SOOOO "vorbei", wie du es hier schilderst? Klar - das muss es....sonst wäre das ein Knackpunkt deiner bisherigen Statements.
Zitat:Egal.. Das ist meine Meinung, und sowas wie ewige Treue gibts nur im Märchen
das ist ein weiteres Totschlag-Argument aktiver Betrüger/innen oder anderer loyal Affären Gesonnener! Nichts für die Betrogenen übrig zu haben, obwohl sie mal gemocht und geliebt,
ggf. Kinder mit ihnen gemacht wurden. Riiisiiikooooooooooo! Und... die finanziellen Möglichkeiten geben es her, wenn es tatsächlich zum Show-Down kommt - die Affäre fliegt auf! Wer viel hat -
Geld - will immer mehr! Wer die Möglichkeit hat, Affären zu haben - will immer mehr! Was steckt
für eine Ideologie in dir, wenn das alles in vollem Umfang zur Verfügung steht?
Und nein - Affären werde ich niemals legitimieren. Und ja.... jedem das seine! Nur... sich zu
Lasten Dritter (LG/EF) eigenen Vergnügungen mittels fremdgehen zu bedienen, weiß nicht
um das Leid, was diese Dritten wirklich erleiden und was Betrüger/innen sonst noch aufs
Spiel setzen - Familie, Kind/er, Existenzen betreffend, usw.!
Zitat:Ich bin ein diplomatischer Mensch
...sagt ein Mensch, der die Diplomatie nur DANN gebraucht, um ggf. "verstanden" zu werden,
aber der Egomanie frönt, wenn es zum eigenen Vorteil ist...und sei es mittels Betrug und Lüge
an EF/LF für das Fremdgehen.
"Verstanden" in Anführungszeichen - inhaltlich auf deine "Argumente" pro Affäre bezogen....