Allesnurgeträum.
Gast
Ich bin neu hier, und warum ich jetzt meinen Frust von der Seele schreibe kann ich mir selbst nicht erklären! Vielleicht Suche ich imaginäre Ohrfeigen, vielleicht aber auch Menschen die das selbe Schicksal mit mir Teilen.
Kurz zu mir. Ich (w) , Mitte 20, stehe im Leben, habe eine Tochter und einen Partner, ja ich sage dass ich in meiner Beziehung glücklich und mit meinem Leben zufrieden bin.
Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann näher kennen. wir kennen uns durch die Kita. Man hat sich getroffen, gequatscht, geflirtet und wir hatten S. *einmaliger Ausrutscher, so dachten wir jedenfalls*. von wegen! Steinigt mich! Aber ja, wir hatten über 1 Jahr immer wieder S. . Er hat eine Frau und 2 Kinder, keine Sorgen und braucht sich nicht viel Gedanken um das Leben machen.
Im Februar haben wir beschlossen die Affäre zu beenden. Es tat uns nicht gut, und das was wir unsren Partnern und Kindern damit angetan haben können wir unser Leben lang nicht mehr gut machen!
So beendeten wir das also, fürs Erste! Er hat geweint, ich habe geweint. viele Tränen sind geflossen. Wie es auf dem Dorf so ist, sieht man sich trotzdem des öfteren. Hier wurden Weinflaschen über Weinflaschen vergossen, über das Leben weiterhin philosophiert, was wäre wenn? Fragen, auf die wir beide keine Antwort hatten, doch wieder flossen die Tränen.
Er ist wie eine Krankheit! Er geht, und kommt immer wieder. Jeden verdammten Tag muss ich an diesen Mann denken! Und immer wenn wir uns sehen führen wir schöne Gespräche, Lachen gemeinsam, nehmen uns in den Arm, und genießen die kurze gemeinsame Zeit.
Und NEIN , seit Februar hatten wir keinen S. !
Letztens fragte er mich ob ich Zeit hätte. Ich bejahte dies und so trafen wir uns wieder. Er fuhr mit mir an den See, hatte alles dabei was man für so einen tollen Tag braucht. Erklärte mir wieder, wie sehr ich ihm fehle. das er oft an mich denken muss. doch wenn er seine Kinder sieht, zerreißt es ihm das Herz! Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte, in der Weihnachtszeit wieder mit ihm alle Weihnachtsmärkte abzuklappern, und ob wir dies und jenes gemeinsam Unternehmen wollen.
Also ich blicke da nicht mehr durch.
Was sagt ihr dazu ?