Was soll ich denken!wie komm ich da raus?

M
Hallo es ich habe liebes Kummer.weil meine Freundin sich nach 5 Jahren von mir getrennt hat,jetzt sind wir seit knapp 2 Monaten getrennt und habe jetzt vor 2 Tagen gehört das sie ein neuen hat.wir habe zusammen gewohnt und sie war einfach abgehauen.sie war aber bei einer Freundin das weis ich ganz sicher.wir haben trotzdem noch Kontakt gehabt und sie hat mir erst drei Wochen nach dem sie zu ihrer Freundin gegangen ist gesagt das sie sich trennen will.dann habe ich erfahren das sie mit dem neuen was sie angeblich hatte aber seit knapp 1 Monat und 3 Wochen schon Kontakt hattee.das heftige ist ja das sie ab und zu mal noch gekommen ist (zur unserer Wohnung)um einfach hier zu sein wie lagen noch sogar auf dem Sofa und haben ein Nickerchen gemacht in der Löffel Stellung.da das war auch in der zeit wo sie zu dem neuen Kontakt hatte.vor ein Monat hat sie mir dann die Kündigung vor der Nase gelegt und verlangt das ich die unterschreibe,habe ich natürlich gemacht.jetzt dachte ich das sie ein neuen hat und ich wusste nicht was ich tun soll wie ich da raus komme.ich könnte nicht mehr schlafen nicht mehr essen wollte nicht vor die Tür gehen nichts.auf der Arbeit konnte ich mich nicht mehr konzertieren und ich fühlte immer in mir so ein gestresst sein so das ich jeden Moment anfange zu heulen aber es kamm nichts.der neue von ihr sollte angeblich größer als ich und viel muskulöser als ich sein ,ich kam da nicht mehr raus ich flippte noch voll durch.der Gedanke nur das die zusammen auf dem Sofa lagen wo wir immer drauf lagen oder das die mit einander geschlafen haben bringte mich um. Ich kamm da nicht mehr raus!und dann heute habe ich erfahren das sie kein neuen hat.und sie will am Mittwoch mit mir reden.sie möchte das ich mich bei der Mutter entschuldige (weil ich bisschen Lauts was ,aber zu recht).aber warum will sie das wir sind doch eh getrennt und ich denke auch nicht das sie weiter Kontakt haben will.ich weis aber auch das ich sie genervt habe mit wahts App Nachrichten.kp was ich jetzt denken soll.aber nachdem ich gehört hatte das sie kein neuen hat ging's mir bisschen besser.

18.08.2014 18:54 • #1


mafa
Aha , nachdem es also mit dem neuen nicht klappt kommt sie wieder zu dir ? Überleg dir gut ob du sie überhaupt nochmal willst. Solche Partner machen das mit Sicherheit immer wieder. Werde dir bewusst ob es wirklich sie ist die du wieder willst, oder nicht eher ein Problem damit hast alleine zu sein ...

19.08.2014 10:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag