Mellah
Gast
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten auch wenn diese Geschichte ewig lang ist, versuche ich nur wichtiges zu erzählen.
Also ich bin nun ein gutes Jahr von meinem Ex getrennt.
Die Beziehung war zum Ende hin die Hölle, er wurde sogar einmal <-! handgreiflich.
Er war zum Schluss aggresiv, hat mich oft angebrüllt, Sachen durch die gegend geschmissen.
Dann kam die Trennung. Ein Jahr ohne Kontakt, ein Jahr voller Leid.
Dann meldete er sich wieder.
Wir haben nun regemäßig Kontakt, schreiben sehr sehr viel.
Er bringt mich wahnsinnig zum Lachen und gleichzeitig tut es soooo weh für ihn nur noch irgendwer zu sein.
Wir haben einmal wieder miteinander geschlafen, vor 3 Wochen.
Ich war im 7. Himmel bis ich erfruhr das es für ihn ich zitiere: "Just for fun" war.
Ich wollte den Kontakt wieder abbrechen, hielt es aber nicht durch.
Seit diesen 3 Wochen werde ich nun hin und her gerissen zwischen Kontakt halten und Kontakt abbrechen.
Ich versuche es immer wieder, aber es klappt nicht. Ich bin solange schei. zu ihm bis er etwas süßes schreibt. Dann hat er mich wieder.
Dann wollte ich das er mir nicht mehr schreibt, was er dann auch eingehalten hat.
Allerdings vermisste ich ihn sofort so, das ich ihm wieder schrieb. Und kurz darauf wieder litt. Er ist einmal so toll zu mir, dann behandelt er mich wieder wie Dreck.
Ich komm nicht raus aus diesem Teufelskreis, ich verfalle ihn immer wieder. Absolute KS durchhalten packe ich nicht, das ist die letzten 1-2 Wochen ganze 8 mal an mir gescheitert. Einmal geigte ich ihm richtig die Meinung und war fest entschlossen es durchzuziehen.. aber dann kam: "Ich will nicht mit dir streiten! Du bist mir wichtig.. und ich will den Kontakt zu dir ich will dich zum Lachen bringen und so" .. und schon waren die guten Vorsätze weg.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich zerrbreche langsam aber sicher.
Ich liebe diesen Mann so unendlich .. und egal wie schei. er zu mir ist.. tu ich das jeden Tag ein bisschen mehr.