traurigesie90
Gast
Seit sehr länger Zeit lese ich hier nun mit, meist stimmt es mich traurig weil vieles einfach unglaublich ist.
Zu mir, ich bin 35 Jahre alt mein Mann 42 wir sind 13 Jahre verheiratet.
Tja wo fange ich an, mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Affäre die 5 Wochen ging, er hatte sich kurzzeitig verknallt spielte sogar mit dem Gedanken und zu verlassen.
Ich war besinnungslos, er war nicht nur mein Ehemann er war mein bester Freund ich stand so sehr unter Schock nach dieser Beichte das kann ich nicht in Worte fassen.
Wir haben uns 2 Wochen räumlich getrennt. Die Affäre war beendet und bis heute gab es nie wieder Kontakt.
Nach vielen Gesprächen, betteln und Reue seinerseits habe ich einem 2 Ten Versuch zugestimmt, was das aber bedeuted war mir zu der Zeit nicht bewusst.
Ich habe Angst und bin verzweifelt, ich habe Angst nochmal so sehr verletzt zu werden ich habe Vertrauen verloren nicht nur zu ihm sondern allgemein in die Menschheit! Es gibt nur noch 1 Person der ich mich öffne ansonsten bin ich nach außen stark aber innerlich Weine ich Tag für Tag.
Ich komme da nicht drüber hinweg, es tut so weh und ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen. Ich vermisse mein altes unbeschwertes Leben mit meinem Mann und unseren Kinder ........doch das gibt es nicht mehr.
Ständig habe ich die Geliebte im Kopf, was hatte sie was denkt er heute über sie? ? Findet er Sie besser ? Mein Selbstvertrauen würde zerstört von meinem engsten Vertrauten.
Und das kann ich nicht verzeihen, nicht die Affäre selbst sondern dieser Egoismus wie er seine Familie mit Füßen treten konnte.
Was sind das für Frauen ? Auch das weiß ich das diese Frage mich nicht weiter bringt ......aber es lässt mich nicht los.
Ich wäre sehr dankbar um jeden Ratschlag ich bin echt verzweifelt.
Nach dieser langen leidenszeit muss mich doch mal etwas zum Lachen bringen ?
Aber Nein, ich habe 13 Kilo verloren, habe ein Dachschaden davon getragen und bin ein Schatten meiner selbst.
Dabei wünsche ich mir nur glücklich zu sein........
Vielleicht sollte ich mich tatsächlich trennen ? Aber auch hier kommt die Angst in mir hoch .......Angst um meine Kinder Angst meine Familie zu zerreißen und alle anderen auch um unglücklich zu machen.
Das war jetzt sehr lange, ich bin gespannt auf eure Meinung
LG traurigesie