Wie komm ich aus dem Teufelskreis raus?!

P
Das was Dein Ex-Freund geschrieben hat ist ein Unding!

Anstelle von Nachsicht und Reue, dir dies angetan zu haben, verletzt er Dich m.E. bewußt mit seiner Mitteilung. Dies ist der Beweis, das Dein Ex-Freund kein guter Mensch ist, weil er Dir gegenüber keinen Respekt zeigt.
Nimm diese verletzende Nachricht zum Anlass Dich von ihm emotional zu lösen. Er spielt mit Dir und hat anscheinend daran Gefallen gefunden Dich nun auch verbal zu verletzen.

31.12.2013 16:04 • #31


C
Nimm deine Wut und wandel sie in Energie um,die du zur Ablösung von ihm brauchst! Er schei. auf deine Gefühle, will dich provozieren. Seit wütend auf ihn, denn das ist besser als dich zu bemitleiden Du armes... Sowas is echt hart.

31.12.2013 17:48 • #32


A


Wie komm ich aus dem Teufelskreis raus?!

x 3


M
Er rief mich um 20 Uhr an. Wir telefonieren ewig. Es war ein wirklich schönes Gespräch.
Nach 0 Uhr kam dann die Sms von ihm: “Frohes neues Jahr mein Schatz. “
Warum macht er das?
Damit hab ich ihm wieder alles verziehen.
Ich weiß, er ist sehr betrunken vermutlich.
Aber es war soooooo schön mal wieder sowas zu hören..
Alle guten Vorsätze dahin
Ja, ich komm Definitiv nicht von ihm los. ses

01.01.2014 04:51 • #33


G
Hmm versuch auch was dazu zusagen den mein deutsch ist nicht so gut aber hoff trozdem das ich verstanden werde . Bin ein man und 26 jahre alt und hab auch vieles durch denn kopf gehn lassen , es kann sein das ihr garnicht zusammen passt oder es kann sein das einer von euch denn andrenn die energie und alles aussaugt um ein andren menschen weiter zugeben , er kommt zudir nur wenn es mit seine andre richtig schei. geht er nutzt dich aus erfühlt sich mut selbst bewusst mit liebe mit alles was du ihn gibst und haut wieder ab , solange er nirgents was besseres bekommmt was er von dir bekommt hatt kommt er wieder zudir , aber pass auf ist nicht der richtige er wird es dann verstehn wenn er komplet allein ist und wenn er allein ist muss er sich ändern und das ist ein richtig harter und langer wegg , vielleicht hatt er es probiert aber hatts nicht geschafft und hatts entschieden so wie ein vampir weiter zuleben andre aus zunutzen um ihn besser zugehn . So lange du leidest ihn wird es besser gehn sobalt du anfängst ihn zu vergessen er versucht wieder zudir zukommmen , aber gib ihn keine chance oder mach es ihn richtig schwer und nicht sofort ihn alles geben und zeigen . Bring ihn dazu alles zusagen alles zu erklären alles und glaub ihn ned so leicht weil er ist ein killer teufel er weist wie mann jemand kontrolliert . Gib ihn das gefühl das du dich tottall verändert hasst das du spass im leben hasst dann wird er mehr und mehr von sich geben nur an dich wieder rann zukommen . Wenn du ihn wieder haben willst mach du die regeln nicht er ..

02.02.2016 01:16 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag