Kein entkommen aus dem teufelskreis

J
Verdammt, ich komme einfach aus diesem teufelskreis nicht raus: wenn ich mich entschließe mich nicht mehr bei ihm zu melden, dann kommt garantiert -so wie gestern- eine sms von ihm. Natürlich schaffe ich rs dann nicht, mich nicht bei ihm zu melden, da ich sofort wieder hoffnung habe.
Denn ich frage mich: wenn ein mann schluß macht und er liebt seine ex nicht mehr, warum sucht er den kontakt zu ihr, liest noch täglich ihr horoskop in der zeitung, gibz zu, dass er täglich an sie denkt, hat auch nach 5 monaten trennung seine bekannten noch nicht über die trennung informiert? ?
was ist los mit diesem mann?

04.06.2012 08:28 • #1


S
Frag ihn das doch mal genau so, wie es dasteht!

04.06.2012 09:44 • #2


A


Kein entkommen aus dem teufelskreis

x 3


D
Hallo jazzy1963
Warum er sich so verhält?
Ich glaube es ist zu 90 Prozent die Gewohnheit die ihn gelegentlich dazu verleitet auf sich aufmerksam zu machen.
Das es dir dabei nicht gut geht und dich wieder hoffen lässt interessiert ihn nicht.
Er will einfach seine gewohnheiten die er in den letzten Jahren erworben hat nicht aufgeben.
Das er seinem Bekanntenkreis gegenüber verschweigt das ihr getrennt seit ist völlig normal.
Er müsste sich ja dann etwas eingestehen womit er selber nicht klarkommt.
Ich glaube er hat dich zur zeit einfach nur geparkt.
Sollte ihm was neues begegnen bist du eh wieder nur Schnee von gestern.
Wenn er ernsthaft an einer erneuten Beziehung mit dir Interessiert wäre, würde er dir gegenüber ganz anders auftreten.
Mach dir nicht allzu viel Hoffnung sonst wird dein Kopfkino wieder anfangen zu arbeiten und du wirst wieder keine Ruhe bekommen.

vlg dream

04.06.2012 10:30 • #3


T
Liebe jazzy,

ich schließe mich dream an. Vor allem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass soetwas leider nur höchst selten gut gehen kann. Unter soetwas verstehe ich, zurück zum Ex. Sie können einen nur schlecht tatsächlich loslassen - aus den Gründen, die oben schon genannt wurden.

Wahrscheinlich kann er nicht ohne dich aber mit dir will er gerade nicht. Und deshalb lässt er dich nicht komplett los.

Lieber Gruß

04.06.2012 10:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag