Kann ich aus dieser Krise noch entkommen?

W
Guten Tag meine Lieben!

Mein Freund und ich sind seit etwa 3 Jahren zusammen. Heute ist die Beziehung mehr oder weniger für mich nur noch ein Disaster, weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass das eine wirkliche Beziehung ist. Was mich so sehr irritiert ist, dass ich kaum indirekten Kontakt zu ihm habe. Er schreibt mir nicht mehr per Handy oder anderen sozialen Netzwerken, er hat damit aufgehört. Ich kann auch auf keiner Weise mit ihm über ein ernstes Gespräch führen. Er weigert sich immer ab mit den Worten Muss das jetzt sein? Nicht jetzt etc. Wenn er das sagt, dreht er sich weg oder umarmt mich. Vor allem was mich ärgert ist, dass er mich wie ein kleines Kind behandelt. Ich kann mich noch kaum öffnen. Ich versuche lieb zu sein. Scheinbar führe ich mich, da wie ein Kind auf. Seit 1 Jahr hatte ich kein ernstes Gespräch mehr mit ihm. In diesem Moment baue ich mir so viele Sorgen hoch, dass ich jeden Abend weine oder kaum schlafen kann. Essen genau so wenig. Ich bin fast Untergewichtig. Jedesmal wenn ich ihn wieder sehe verblassen die Probleme und ich fühle mich unglaublich wohl an seiner Seite, nur dass dann diese Frage kommt Wann gehst du? Er lebt seit einem Jahr in einer eigenen Wohnung. Ich fange an immer zu schmollen, wenn ich gehen soll/muss. Vor 2 Monaten hatten wir wegen einer Kleinigkeit Streit. So dass er mich für 10 Tage ignoriert hat. Er hat mich komplett ignoriert SMS, vor seiner Wohnung, sozial. Er hat mich durchaus danach noch eine Chance gegeben als ich nicht losgelassen habe. Bezüglich schreiben, früher schrieb er vorsichtig. Heute einfach nur Grob. Als Beispiel: Möchtest du heute zu mir kommen - Willste zu mir Es fühlt sich gemein an, und ich fahre trotzdem zu ihm. Das neuste war als ich vor 2 Tagen bei ihm war. Fuhr er in die Schule und ich war alleine in seiner Wohnung. Auf seinem Pc klickte ich aus versehen auf seinen Explorer und sah seine Sammlung, ist doch normal oder? Aber es war nicht eine normale Sammlung, sondern eine Live Chat Sache. Wo er sie sieht und mit denen schreibt. Dafür zahlt er auch glaub ich. Er macht aufnahmen von denen. Dadurch verstand ich weshalb er nicht mehr s.uell aktiv bei mir ist. Ich weinte eine halbe Stunde und hatte ihm einen Brief hinterlassen. Nach 3 Stunden meinte ich, dass er es wieder wegschmeißen soll. Ich weiß nicht ob er es gelesen hat oder nicht. Ich zerbreche einfach und bekomme das was ich gesehen nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe Angst vor ihm. Habe es gestern kaum ausgehalten so,dass ich anfing mich wieder zu ritzen und zu rauchen. Ich hatte ein komplettes Breakdown. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe Angst mich zu melden oder dass er sich bei mir meldet. Es ekelt mich nur noch an irgendwie jetzt Kontakt mir ihm zu haben. Aber mehr oder weniger will ich ihn trotzdem sehen. Mache ich alles falsch? Es fällt mir so schwer, mich abzulenken.

Danke im Voraus!
Es wäre so lieb, wenn Ihr mir einfach alles schreibt.
Was ich falsch mache, was ich ändern kann, was ich tun kann.

Liebe Grüße
Eure Waldeulchen

30.09.2017 14:29 • #1


N
Hey Waldeulchen ,
Sag mal wie alt seit ihr ? Wenn er in die Schule düst?...

Zitat:
Jedesmal wenn ich ihn wieder sehe verblassen die Probleme und ich fühle mich unglaublich wohl an seiner Seite, nur dass dann diese Frage kommt Wann gehst du? Er lebt seit einem Jahr in einer eigenen Wohnung. Ich fange an immer zu schmollen, wenn ich gehen soll/muss.


Wieso sollst du denn gehen? Oder nach was für einer Zeit sagt er das zu dir? Finde ich komisch, wenn ihr normal Zeit zusammen verbringt und du würdest ja sowieso irgendwann gehen von alleine..... Oder nicht?Wie sieht dein Schmollen dann aus?

Zitat:
Auf seinem Pc klickte ich aus versehen auf seinen Explorer und sah seine Sammlung, ist doch normal oder? Aber es war nicht eine normale Sammlung, sondern eine Live Chat Sache. Wo er sie sieht und mit denen schreibt. Dafür zahlt er auch glaub ich. Er macht aufnahmen von denen. Dadurch verstand ich weshalb er nicht mehr S. aktiv bei mir ist.


Normal gibt es da nicht wie ich das sehe, denn jeder hat andere Vorlieben. Was aber super wichtig ist, ist das es für den Partner auch okay ist. . Heißt im Klartext wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst, dass er solche Chats nutzt musst du darüber reden. Denn gesehen hast du es.
Und du kannst dir sicher sein den Brief hat er gelesen. ABER was nicht geht ist das du dir selbst weh tust. Wenn der Brief ein weg war deine Gefühle auszudrücken, dann ist es okay.

Zitat:
Habe es gestern kaum ausgehalten so,dass ich anfing mich wieder zu ritzen und zu rauchen.

Auch das ist nicht normal. Ich denke du solltest dich an deine Eltern wenden und mit ihnen nach einer passenden Therapie suchen. Danach hast du evtl. auch ein bisschen Abstand und Hilfe nochmal darüber nachzudenken ob er ein passender Partner für dich ist.
Zitat:
Heute ist die Beziehung mehr oder weniger für mich nur noch ein Disaster, weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass das eine wirkliche Beziehung ist.


Fühl dich gedrückt und pass bitte auf dich auf

30.09.2017 14:59 • #2


A


Kann ich aus dieser Krise noch entkommen?

x 3


W
Hallo No_Hope
Zitat:
Sag mal wie alt seit ihr ? Wenn er in die Schule düst?...

Ich bin 18 und er 19.
Zitat:
Wieso sollst du denn gehen? Oder nach was für einer Zeit sagt er das zu dir? Finde ich komisch, wenn ihr normal Zeit zusammen verbringt und du würdest ja sowieso irgendwann gehen von alleine..... Oder nicht?Wie sieht dein Schmollen dann aus?

Er möchte alleine sein, alleine schlafen. Nachdem ich einen Tag bei ihm übernachtet habe. Ich möchte aber einmal viel länger bleiben. Ich versuche ihn immer zu überreden und manchmal klappt es. Das ich 2 Nächte bei ihm bleibe. Irgendwie hatte ich nie den drang zu gehen. Bis jetzt nicht. Dass ich nicht mehr rede. Still bleibe. Traurig wirke. Irgendwie so.

Danke, ich versuche mich irgendwie nach Hilfe zu wenden.

30.09.2017 15:41 • #3


Scarlett2016
@wandereulchen

Merken Deine Eltern nicht, wie es Dir geht? Sprechen Sie mit Dir?

Wie oft hast Du Dich schon geritzt?

Um auf Deine Strangfrage einzugehen: JA, Du kannst aus dieser Krise rauskommen. Aber nicht alleine und wahrscheinlich ohne diese Beziehung mit dem Mann weiter zu führen.

01.10.2017 12:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag