Was soll ich jetzt tun ? Hat jemand ähnliche Erfahrunge

R
Gestern war ich mit dem Zug zu meiner Freundin unterwegs (ca. 40 km). Als der Zug an einer Haltestelle angehalten hat, kamen dort ziemlich viele Leute rein. Es waren vorallem Mädchen. Ok, ist ja nix besonderes Ich hörte ihnen als der Zug wieder los fuhr gespannt zu, weil man sie nicht überhören konnte. Dann lief ein Mädchen an dem Vierer vorbei, in dem ich saß. Nach einer Minute kam sie zurück, da sie wahrscheinlich keinen Platz gefunden hat und setzte sich zu mir. Sie war sehr schüchtern und sah sogar leicht ängstlich aus. Im Gegensatz zu anderen Jugendlichen fingerte sie kein einziges Mal auf einem Smartphone rum, was mich sehr verwunderte. Ich schaute sie an... Und irgendwie konnte ich nicht aufhören... sie war sooo süß. Manchmal schaute sie auch mich an und immer wenn ich es bemerkt hab, musste ich leicht grinsen. Ich konnte nicht anders. Dann rappelte mein Smartphone und meine Freundin rief an und mir zu sagen, das sie mich nicht am Bahnhof abholen kann, da sie noch was zu tun hatte. Sie war ziemlich außer sich und gestresst und das lässt sie gerne an mir aus Ich sagte: Baby ! Jetzt beruhig dich doch mal ! Während ich mit ihr geredet habe, bemerkte ich, das dieses Mädchen mich die ganze Zeit anschaute, vorallem dann, als ich desöfteren Schatz und Baby gesagt hab Immer wenn sie mich angeschaut hat, sah ich in ihre Augen und schnell danach blickte sie wo anders hin. Ich musste immer lächeln.



Dann sind wir angekommen. Endstation. Der Zug macht Kopf, also muss jeder raus. Ich lief extra durch die Mädchenmenge durch un auszusteigen, um zu schauen ob sie mir folgt. Keine Ahnung wieso, aber sie tat es. Statt vorne auszusteigen, lief sie hinter mir her durch die Menschenmenge. Dann war es so weit. Meine Freundin schrieb mir ne SMS. Ich sollte duch den Hinterausgang gehen, da wartet sie auf mich. Das Mädchen lief durch den Ausgang in richtung City. Das tue ich normalerweiße auch. Diesesmal ausgerechnet nicht. Ich wollte sie zum Schluss ansprechen, aber ich konnte ja dann nicht mehr, da ich den Hinterausgang nehmen musste. Dann sah ich meine Freundin. Sie war wieder total genervt und aufbrausend. Bääh Die ganze Zeit musste ich an dieses Mädchen denken.



Heute vor genau 24 Stunden sah ich sie. Ich denke immer noch daran. Wiedersehen werde ich sie bestimmt niewieder. Soweit ich weiß, stieg sie aber an der Haltestelle ein, wo ich arbeite. Also etwa 5 minuten von meinem Arbeitsplatz befindet sich der Bahnhof.



Was soll ich nur tun ? Ich komme mir irgendwie mieß vor, meiner Freundin gegenüber. Aber irgendwie krieg ich dieses Mädchen nicht aus meinem Kopf ! Ich bin ratlos.. Sie war so süß *-* Manchmal schloss sie ihre Augen ein paar Sekunden und ich musste sie die ganze Zeit einfach anschauen


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht `? Ich hätte sie ansprechen sollen :/

26.08.2012 18:03 • #1


I
Hallo Rubilac,

doch, kenne ich ganz gut die Situation. Man nimmt sich ein Traumbild zu hilfe, um aus der als unamgenehm empfundenen Realität entfliehen zu können. Habe ich jahrelang so gemacht!

Aber Tatsache ist: das lächelnde Mädchen würde dich irgendwann genauso nerven, wie jetzt deine Freundin. Die eigentliche Baustelle ist, warum sagst du Schatz und Baby, wenn du eigentlich meinst :ey, lass deinen Frust nicht an mir aus und ruf mich wieder an, wenn du respektvoll mit mir sprechen kannst1 Bestimmt war deine Freundin auch einmal so ein süß lächelndes Mädel, oder?

26.08.2012 18:28 • #2


A


Was soll ich jetzt tun ? Hat jemand ähnliche Erfahrunge

x 3


R
Also mittlerweile ist es nicht immer so einfach mit uns ! Aber ich find es komisch das ich dieses Mädchen einfach nicht vergessen kann ! Ich mach mir grade sogar Vorwürfe ! Wieso hab ich sie nicht angesprochen ?! Es scheint so als wollte ich im Unterbewusstsein eine neue an meiner Seite. Sowas ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht in dieser Form...

26.08.2012 19:39 • #3


P
Schau doch einfach, ob du sie nächste Woche wiedersiehst. Wenn nicht kannst du sie ja suchen zB. in der regionalen Zeitung mit einer Suchanzeige oder auch an der Haltestelle mit Zetteln.
Finde es wichtig, daß du versuchst sie zu finden und dann kennenlernst.

26.08.2012 19:46 • #4


L
Kannst Du dich vielleicht erstmal mit deiner Freundin auseinandersetzen? Ist ja wirklich zauberhaft- wenn dich deine Freundin so abnervt, such das Gespräch und häng nicht irgendwelchen Mädels nach, in die Du alles projezieren kannst, was Du willst. Dann brauchst Du dir auch keine Vorwürfe mehr machen- denn die sind derzeit vollkommen berechtigt.

26.08.2012 19:48 • #5


R
Sollte ich mir Vorwürfe machen, das sowas nicht ok ist, oder eher Vorwürfe in die richtung, das ich sie nicht angesprochen hab ?

26.08.2012 20:25 • #6


L
Im Ernst jetzt?

26.08.2012 20:30 • #7


R
jaaa ernst

26.08.2012 20:34 • #8


L
Mensch, Rubilac- was ist denn los mit dir? Du hast eine Freundin. Stell dir folgende Fragen: Liebst Du sie? Willst Du mit ihr zusammen bleiben? Und wenn Du dir die zwei Fragen mit nein beantwortet hast, kannst Du drüber nachdenken süß lächelnde Mädels im Zug anzusprechen.

26.08.2012 20:38 • #9


R
Ich liebe sie und möchte mit ihr zusammen bleiben.

26.08.2012 21:58 • #10


L
Dann ist es wichtig eine Grenze zu schaffen...es ist ja okay, dass man mal jem. ganz süß findet Aber Du hast es herausgefordert, sie angelächelt usw. Nimm´s vielleicht als Erfrischung im Allag- grad weil deine Liebste nicht so dolle drauf war am Tel. Aber schau auch immer, dass Du halt rechtzeitig die Kurve bekommst mit solch kleinen Ausrutschern. Tagträume dürfen sein, aber spiel nicht zu sehr mit dem Feuer. Aber jeder so, wie er´s will

26.08.2012 22:11 • #11


S
Wenn du deine Freundin liebst und mit ihr zusammen sein willst, ist es doch super, dass du das süß lächelnde Mädchen nicht angesprochen hast. Was wäre denn nach dem Ansprechen passiert. Du hättest vielleicht ihre Nummer und würdest sie vielleicht treffen .... Und dann? Immer weiter sich gegenseitig nur anlächeln? Wohl kaum! Geniess solche Begegnungen, lauf danach mit einem zufriedenen Lachen durch den Tag und strahle ab - vielleicht auf deine Freundin und geniess die Energie, die zurück kommt. Und träume - so viel du willst....

26.08.2012 22:23 • #12


R
Ich habe mich den ganzen Tag heute abgelenkt und musste kaum noch an sie denken ! Ich hake einfach ab und konzentrier mich weiter auf meine Lehre und meine Freundin.

27.08.2012 22:34 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag