1

Einfach Blockiert- Was soll ich jetzt tun?

L
Hallo,
Ich hatte ja bereits 2 Themen hier und heute hat sich mal wieder alles zum schlechten geändert.
Nachdem er nach iederholten bitten sich nicht persönlich treffen wollte, hab ich Ihn gefrgat was sein Problem ist und warum er nicht mehr normal mit mir reden kann. Er benimmt sich sehr kindisch.
Er meinte er ist hin- und her gerissen und kann nicht damit umgehen das wir noch schreiben. Er wollte oder konnte leider nicht sagen zwischen was er hin- und hergerissen ist und weshalb er damit nicht umgehen kann. Er wurde durch meine Fragen wütend und sagte dann, dass er nicht mehr will, weil ich mal was mit einem anderen hatte ( Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit ihm entweder kein Kontakt oder nichts am laufen, ist aber nen Freund von Ihm gewesen) und das das Problem sei.Trotzdem sagte er auch das er sich schützen will und es für ihn offenbar auch nicht wirklich vorbei ist. Ich sagte Ihm das er wie immer versucht einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen und flüchtet. Daraufhin hat er mich blockiert. Und jetzt? Er macht genau das was ich gesagt hab. Er ist feige und will nicht reden. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Es ist nichts geklärt und bleibt einfach zwischen uns stehen, aber was soll ich tun, wen er mich direkt blockiert?

22.02.2015 21:00 • #1


O
So schwer es auch ist, warte erst einmal ab. Du überforderst ihn denke ich damit. Darf ich fragen wie alt du/er ist?

Das blockieren ist auch nur ne Schutzreaktion und da er ja Gefühle für dich hat wird er sich im Moment auch Gedanken machen über dich, über euch.. gib ihm die Zeit.

22.02.2015 21:09 • x 1 #2


L
Ich bin 18 und er 20. Geht schon seit 2 Jahren so hin und her. Von seinen Gefühlen merk ich irgendiwe gar nichts mehr. Ich werde abwarten und hoffen das er sich abregt. Aber er belässt es dann dabei und versucht zu vergessen bis er par Monate später dann doch ankommt. Ich habe Angst das es wieder so ist und er es einfach so stehen lässt.

22.02.2015 21:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag