106

Er hat mich einfach blockiert- verstehe das nicht

O
Hallo liebe Mitglieder,

Mein Thema mag einigen sehr banal erscheinen, aber ich hoffe, dass der eine oder andere sich die Zeit nimmt, meinen Beitrag zu lesen.
Bin gerade völlig durcheinander, aber ich versuche mich kurz zu fassen.

Vor 2 Wochen ungefähr, habe ich angefangen, mit einem jungen Mann zu schreiben, den ich aus meiner Grundschulzeit kenne. Wir haben zunächnächst ganz nett geschrieben, jeweils ein paar Informationen erfragt, was der andere macht, wie das Leben läuft, dann Smalltalk. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben. Sehr intensiv, er schien sehr großes Interesse an mir zu haben- von ihm aus kam auch die Frage nach der Handynummer. Er hat mir ziemlich private Details aus seinem Leben anvertraut, mir immer wieder gesagt, wie sehr er es genießt, mit mir zu schreiben und hat mich diese Woche auch nach nach einem Videochat gefragt, weil er mich unbedingt sehen und sprechen wolle (das war Mittwoch). Wir haben also auch videotelefoniert und alles war gut- bis auf heute morgen.

Gestern nacht dann, wurde unser Gespräch ein bisschen, naja, pikant. und wir haben über S. geschrieben. es ging ziemlich weit. nun sehe ich heute morgen dass er mich, einfach so, blockiert hat. ich bin so fertig deswegen. habe auch versucht, ihm vom Handy einer Freundin zu schreiben- er hat es gelesen und direkt auch meine Freundin blockiert.

Ich kann das einfach nicht verstehen und das macht mich so fertig. Er hat so viel Interesse gezeigt, hat mir von seinen Depressionen erzählt, also wirklich über ganz private Dinge geschrieben. und nun, einfach so, hat er mich blockiert?

Mir geht es so schlecht wie seit der Trennung meines Ex Freundes.
Vor allem hat er mir anvertraut, wie viel Pech er in der Liebe gehabt hätte, und dass er froh wäre, wenn er bald die richtige Frau fände, jeden Tag hat er geschrieben, dass sein Leben so viel besser sei, seit er Kontakt zu mir hat. Das ergibt einfach gar keinen Sinn für mich

Was haltet ihr davon? Und wieso macht mich das so fertig? Hat jemand hier was ähnliches erlebt?

Bin dankbar für jede Antwort

16.01.2021 20:21 • x 3 #1


S
Tippe darauf das er eine Freundin hat. Sie hat es vielleicht mitbekommen und dich blockiert oder sie ist plötzlich wieder da und deswegen blockiert er dich, damit eine Nachricht von dir nix vermasselt.

Nur ein Gedanke.. kann alles andere auch sein.

16.01.2021 20:27 • x 13 #2


A


Er hat mich einfach blockiert- verstehe das nicht

x 3


F
Hat er vielleicht eine Freundin?

16.01.2021 20:27 • #3


O
Zitat von SabineWien:
Tippe darauf das er eine Freundin hat. Sie hat es vielleicht mitbekommen und dich blockiert oder sie ist plötzlich wieder da und deswegen blockiert er dich, damit eine Nachricht von dir nix vermasselt.

Nur ein Gedanke.. kann alles andere auch sein.


Wir haben ganze zwei Wochen jeden Tag geschrieben..letzte Woche hatte ich noch Urlaub, da auch vormittags..diese Woche hat er mich aber auch schon morgens angeschrieben, hab es dann nach der Arbeit gelesen.

Mir kam es nicht so vor, als hätte er eine Freundin, kann ich mir schwer vorstellen, auch vom Inhalt dessen, worüber er geschrieben hat. Hat mir ständig Komplimente gemacht, mir gesagt, dass er es toll fände, wenn wir uns sehen würden (er lebt in Italien, wo ich ursprünglich herkomme) , dass er jetzt glücklich sei, mich getroffen zu haben..auch hat er von einer Frau erzählt, der er 2 Jahre lang nachgelaufen ist- die ihn aber ignoriert hat, ihm erst Hoffnungen gemacht. Er hat immer wieder gesagt, wie Menschen so sein können und wäre froh, mich jetzt kennengelernt zu haben..

Ich verstehe diese plötzliche Blockierung nicht..hat oft darüber geredet, dass er solche Menschen nicht ausstehen könne und nun macht er das Gleiche mit mir?

Ich wünschte, ich könnte es einfach abhaken, aber ich kann es nicht, weil es für mich gar keinen Sinn ergibt.

16.01.2021 20:37 • #4


Heike1307
Ich tippe auch auf eine Frau.
Und er hat sich über sein Handeln erschrocken. Irgendwie sowas.

16.01.2021 20:45 • x 2 #5


T
Wenn keine andere Frau, dann denke ich auch, dass er sich zu weit aus dem Fenster gewagt hat und es ihm jetzt unangenehm ist.

Trotzdem albern seine Reaktion...

16.01.2021 20:49 • #6


Vicky76
Zitat von Orchidee1:
Gestern nacht dann, wurde unser Gespräch ein bisschen, naja, pikant. und wir haben über S. geschrieben. es ging ziemlich weit.

Vielleicht hat er Angst vor dir bekommen

16.01.2021 20:51 • x 1 #7


S
Das tut mir sehr leid Orchidee1, aber gerade wegen dem was er erzählt hat , das er enttäuscht ist klingt es danach das sie vielleicht wirklich plötzlich wieder vor ihm stand und da war.

Wenn er erzählt wie schlimm es war und das er sowas nicht mehr möchte dann heisst das leider das er noch total drin hängt und es noch voll weh tut.

Sie war auch nicht am Schirm die letzten 2 Wochen das glaube ich schon, aber wohl plötzlich da und wenn er es nochmal mit ihr versuchen will, hat er sicher gesagt da war niemand die letzten wochen und jetzt muss er verhindern das sein telefon läutet und du dran bist.

Wie gesagt nur eine Vermutung.
Und versuche nicht es logisch zu sehen. Ich hatte letztes Jahr eine Beziehung die super lief und wo er erzählte das er nie nie nie wieder seine Ex sehen will weil das so eine furchtbare Beziehung war... na was glaubst du was nach einem halben Jahr passiert ist.. sie war plötzlich wieder da und hat ihn eingelullt und plötzlich wollte er sie wieder.
.. also alles gibt es, einfach alles! Und wenn Männer sagen ihre Ex war so gemein und böse und das wollen sie nie wieder dann Obacht! Dann sind da noch ganz viele Gefühle.

Aber dieser Mann von dir war glaube ich frisch verlassen und deswegen hast du ihm so gut getan und er dir pausenlos geschrieben.. zum Wunden *beep*. Und diese Wunden waren bestimmt auch wirklich da! Aber jetzt ist vielleicht sie wieder da und natürlich erzählt er nichts von dir wenn er einen Neustart will.

16.01.2021 20:51 • x 2 #8


Snipes
Zitat von SabineWien:
zum Wunden *beep*


Wird hier etwas schon l.e.c.k.e.n zensiert? Oha, dann hole ich mir mal schnell ein Eis runter und dann lecke ich ein bißchen

16.01.2021 20:54 • x 1 #9


S
Zitat von Snipes:

Wird hier etwas schon l.e.c.k.e.n zensiert? Oha, dann hole ich mir mal schnell ein Eis runter und dann lecke ich ein bißchen


Haha ja, hab mich auch gewundert. Welch schmutziges Wort

16.01.2021 20:59 • x 3 #10


O
Zitat von Vicky76:
Vielleicht hat er Angst vor dir bekommen


Das habe ich auch schon überlegt..aber wieso sagt er es mir nicht einfach? Er hat gestern gut mitgemacht und als wir dann fertig waren, hat er selbst noch weiter über das Thema gesprochen..das letzte was ich von ihm gelesen hab war ich koche mir jetzt einen Kaffee, der soll mich über den Tag wach halten )
Ich schrieb dann, mache ich auch, und dann bin ich eingeschlafen. Wache auf und war blockiert :/

Das passt einfach nicht zu seinem sonstigen Verhalten, deswegen verstehe ich es nicht..er war immer lieb, hat mir süße und liebe Sachen gesagt..aber wozu schreibe ich das..kann ja auch voll das *Aloch* sein, kenne ihn ja quasi gerade mal 2 Wochen, kenne ihn also nicht..

16.01.2021 21:06 • #11


M
Zitat von Orchidee1:

Das habe ich auch schon überlegt..aber wieso sagt er es mir nicht einfach? Er hat gestern gut mitgemacht und als wir dann fertig waren, hat er selbst noch weiter über das Thema gesprochen..das letzte was ich von ihm gelesen hab war ich koche mir jetzt einen Kaffee, der soll mich über den Tag wach halten )
Ich schrieb dann, mache ich auch, und dann bin ich eingeschlafen. Wache auf und war blockiert :/

Das passt einfach nicht zu seinem sonstigen Verhalten, deswegen verstehe ich es nicht..er war immer lieb, hat mir süße und liebe Sachen gesagt..aber wozu schreibe ich das..kann ja auch voll das *Aloch* sein, kenne ihn ja quasi gerade mal 2 Wochen, kenne ihn also nicht..



Solche Menschen sind so feige und haben einfach kein Mut der Person die Wahrheit zu sagen.

16.01.2021 21:10 • #12


O
Zitat von SabineWien:
Das tut mir sehr leid Orchidee1, aber gerade wegen dem was er erzählt hat , das er enttäuscht ist klingt es danach das sie vielleicht wirklich plötzlich wieder vor ihm stand und da war. Wenn er erzählt wie schlimm es war und das er sowas nicht mehr möchte dann heisst das leider das er noch total drin hängt und es noch voll weh tut. Sie war auch nicht am Schirm die letzten 2 Wochen das glaube ich schon, aber wohl plötzlich da und wenn er es nochmal mit ihr versuchen will, hat er sicher ...


Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen..gestern nacht haben wir noch kurz darüber geschrieben und er sagte, ich lösch sie jetzt bei Instagram (hatte sie da wohl noch drin)
Und meinte, dass er solche Menschen einfach meiden möchte.

Sie hatten ja nicht mal was miteinander, er ist ihr wohl hinterhergelaufen und sie hat ihm immer nur Hoffnungen gemacht als er dann konkret gefragt und seine Gefühle offenbart hat, hat sie ihm gesagt, sie hätte kein Interesse. Und seit Juli war die Sache dann beendet.

Es ist nur zum Verrücktwerden, weil das alles nicht zusammenpasst..

16.01.2021 21:11 • #13


Vicky76
Zitat von Orchidee1:
Er hat gestern gut mitgemacht und als wir dann fertig waren,

Ihr hattet Ferkeleien, am Telefon gemacht? Oh, oh, oh..... Das mocgte er nicht

16.01.2021 21:11 • #14


NiHe
Zitat von Orchidee1:
Hallo liebe Mitglieder, Mein Thema mag einigen sehr banal erscheinen, aber ich hoffe, dass der eine oder andere sich die Zeit nimmt, meinen Beitrag zu lesen. Bin gerade völlig durcheinander, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Wochen ungefähr, habe ich angefangen, mit einem jungen Mann zu schreiben, den ich aus meiner Grundschulzeit kenne. Wir haben zunächnächst ganz nett geschrieben, jeweils ein paar Informationen erfragt, was der andere macht, wie das Leben läuft, dann Smalltalk. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben. Sehr intensiv, er schien sehr großes Interesse an mir ...


Vielleicht hat er eine Freundin, die dahinter gekommen ist und nun absolutes Theater macht?

16.01.2021 21:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag