Orchidee1
Gast
Mein Thema mag einigen sehr banal erscheinen, aber ich hoffe, dass der eine oder andere sich die Zeit nimmt, meinen Beitrag zu lesen.
Bin gerade völlig durcheinander, aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor 2 Wochen ungefähr, habe ich angefangen, mit einem jungen Mann zu schreiben, den ich aus meiner Grundschulzeit kenne. Wir haben zunächnächst ganz nett geschrieben, jeweils ein paar Informationen erfragt, was der andere macht, wie das Leben läuft, dann Smalltalk. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben. Sehr intensiv, er schien sehr großes Interesse an mir zu haben- von ihm aus kam auch die Frage nach der Handynummer. Er hat mir ziemlich private Details aus seinem Leben anvertraut, mir immer wieder gesagt, wie sehr er es genießt, mit mir zu schreiben und hat mich diese Woche auch nach nach einem Videochat gefragt, weil er mich unbedingt sehen und sprechen wolle (das war Mittwoch). Wir haben also auch videotelefoniert und alles war gut- bis auf heute morgen.
Gestern nacht dann, wurde unser Gespräch ein bisschen, naja, pikant. und wir haben über Sex geschrieben. es ging ziemlich weit. nun sehe ich heute morgen dass er mich, einfach so, blockiert hat. ich bin so fertig deswegen. habe auch versucht, ihm vom Handy einer Freundin zu schreiben- er hat es gelesen und direkt auch meine Freundin blockiert.
Ich kann das einfach nicht verstehen und das macht mich so fertig. Er hat so viel Interesse gezeigt, hat mir von seinen Depressionen erzählt, also wirklich über ganz private Dinge geschrieben. und nun, einfach so, hat er mich blockiert?
Mir geht es so schlecht wie seit der Trennung meines Ex Freundes.
Vor allem hat er mir anvertraut, wie viel Pech er in der Liebe gehabt hätte, und dass er froh wäre, wenn er bald die richtige Frau fände, jeden Tag hat er geschrieben, dass sein Leben so viel besser sei, seit er Kontakt zu mir hat. Das ergibt einfach gar keinen Sinn für mich
Was haltet ihr davon? Und wieso macht mich das so fertig? Hat jemand hier was ähnliches erlebt?
Bin dankbar für jede Antwort