Dediziert
Gast
Zitat von Heike1307:Soll man immer misstrauisch sein wenn es sich doch eigentlich sehr gut anfühlt?
In Anbetrach einer so kurzen Zeit und den bisher geschriebenen Dingen:
Zitat von Orchidee1:hat mir ziemlich private Details aus seinem Leben anvertraut, mir immer wieder gesagt, wie sehr er es genießt, mit mir zu schreiben
Zitat von Orchidee1:hat so viel Interesse gezeigt, hat mir von seinen Depressionen erzählt, also wirklich über ganz private Dinge geschrieben.
Zitat von Orchidee1:Vor allem hat er mir anvertraut, wie viel Pech er in der Liebe gehabt hätte, und dass er froh wäre, wenn er bald die richtige Frau fände, jeden Tag hat er geschrieben, dass sein Leben so viel besser sei, seit er Kontakt zu mir hat
Ja, da ist in meinen Augen schon eine Portion Misstrauen angebracht.
Und ja, das Internet verleitet leider dazu viel zu schnell viel zu viel von sich preiszugeben.
Zitat von Orchidee1:Was mache ich deiner Meinung nach falsch?
Das du diesem Kontakt zu viel Raum und Gedanken zubilligst.
Zitat von Orchidee1:Kann man von erwachsenen Menschen nicht erwarten, dass diese sich nicht so verhalten?
Natürlich sollte man das können.
Leider funktioniert das meiner Auffassung nach nicht.
Man kann einem anderen nur vor den Kopf gucken.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich von Haus aus ein misstrauischer Mensch bin und generell hier zu viele Beiträge gelesen habe, wo es ähnlich wie bei dir ablief.