Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8367
Zitat von Orchidee1:Und nein, ich werde ihm auch nicht antworten, falls er mir irgendwann mal schreiben sollte- einzig die Frage nach dem Grund und dann wird sich verabschiedet.
Und schon lässt du ihm wieder ein Hintertürchen...
Ich habe dir geschrieben, was dein Anteil am Geschehen war, und du begründest deinen Anteil damit, dass er aber doch ... Ja, ich weiß wie verlockend das ist wenn ein Mann so drängt und treibt, aber mitgemacht hast du trotzdem, das war deine Entscheidung und dein Anteil. Ich will dich nicht ärgern, aber du lernst nichts daraus wenn du diesen Aspekt nicht verstehst.
Er hat "angefangen", aber du hast: zwei Wochen lang mit einem Fremden intensiv geschrieben und virtuellen Se* gehabt und jetzt ein Problem, weil du das alles viel zu wichtig und ernst genommen hast (denn wenn nicht, hättest du nur irritiert den Kopf geschüttelt über den Block und dich alsbald anderen Kandidaten zugewandt). Das - dieses zu frühe Mitgehen und Ernstnehmen - ist der Teil, den DU beeinflussen und steuern kannst. Und Männer aussortieren, die dir auf diese Weise zu früh zu nahe kommen wollen. Ich hoffe es ist in etwa nachvollziehbar was ich meine?
Er hat dich abserviert auf echt miese Art, dafür braucht es keine Erklärung oder rührselige Entschuldigung und zerknirsche Rückkehr, um dich ein zweites Mal einzuwickeln und dich dann noch unglücklicher zu machen. Das - das Blockieren - so ist er. Das ist echt. Das Gejammer über Pech in der Liebe, das ist echt. Virtueller Se* anstatt dich mal auf einen Kaffee einzuladen um dich auf ernstgemeinte Weise kennen lernen zu können - das ist echt. Der tolle Kerl, als den du ihn gesehen hast, existiert nur in deiner Fantasie, der echte ist der der sich eine Weile an deiner Aufmerksamkeit ergötzt und dich dann ohne Vorwarnung blockiert hat.
Blockier ihn, er ist ein A*schloch.
Gibt so viele tolle, nette Kerle da draußen, die eine Chance auf eine liebenswerte Frau verdient hätten. Gib diese Chance denen, nicht ihm
Und den Screenshot mit seiner Tel.nummer löschen