106

Er hat mich einfach blockiert- verstehe das nicht

O
Zitat von miss_broken_:


Solche Menschen sind so feige und haben einfach kein Mut der Person die Wahrheit zu sagen.


Ja, du sagst es..es macht mich eben so wahnsinnig, weil es erstens keinen Sinn ergibt und zweitens mir jegliche Möglichkeit genommen wird zu erfahren, was denn da nun schief gelaufen ist..

16.01.2021 22:14 • x 1 #16


O
Zitat von Vicky76:
Ihr hattet Ferkeleien, am Telefon gemacht? Oh, oh, oh..... Das mocgte er nicht


Dafür hat er aber was ganz anderes zu verstehen gegeben..werd da wohl einfach nicht schlau draus

16.01.2021 22:16 • #17


A


Er hat mich einfach blockiert- verstehe das nicht

x 3


M
Zitat von Orchidee1:

Ja, du sagst es..es macht mich eben so wahnsinnig, weil es erstens keinen Sinn ergibt und zweitens mir jegliche Möglichkeit genommen wird zu erfahren, was denn da nun schief gelaufen ist..


Und das ist das schlimme...das du keine Antwort bekommst...

16.01.2021 22:18 • x 1 #18


D
Zitat von Orchidee1:
Vor 2 Wochen ungefähr, habe ich angefangen, mit einem jungen Mann zu schreiben

Ernsthaft, das ist doch zeitlich nix.
Zitat von Orchidee1:
habe auch versucht, ihm vom Handy einer Freundin zu schreiben- er hat es gelesen und direkt auch meine Freundin blockiert.

Finde ich unmöglich und hätte ich dann an seiner Stelle auch gemacht.
Zitat von Orchidee1:
Gestern nacht dann, wurde unser Gespräch ein bisschen, naja, pikant. und wir haben über S. geschrieben. es ging ziemlich weit. nun sehe ich heute morgen dass er mich, einfach so, blockiert hat.

Hat sich halt ein bissel das Ego kraulen lassen und das war dann auch schon alles.
Wo bitte geht es zur Nächsten?
Entschuldige, ich kann schon verstehen das dich das ankratzt.
Versuche da aber mal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben.
Der = weit weg und wurscht.
Du = wichtig und deshalb solltest du vorsichtiger mit dir selbst umgehen und das hier abhaken.
Hat deinem Ego auch gefallen?
Schön! Also einfach so stehenlassen.
Nicht immer alles überinterpretieren, rumdeuteln und zerdenken!

16.01.2021 22:18 • #19


S
Zitat von Orchidee1:

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen..gestern nacht haben wir noch kurz darüber geschrieben und er sagte, ich lösch sie jetzt bei Instagram (hatte sie da wohl noch drin)
Und meinte, dass er solche Menschen einfach meiden möchte.

Sie hatten ja nicht mal was miteinander, er ist ihr wohl hinterhergelaufen und sie hat ihm immer nur Hoffnungen gemacht als er dann konkret gefragt und seine Gefühle offenbart hat, hat sie ihm gesagt, sie hätte kein Interesse. Und seit Juli war die Sache dann beendet.

Es ist nur zum Verrücktwerden, weil das alles nicht zusammenpasst..


Für mich passt das leider doch zusammen. Also nicht weil ich ihn verstehen kann, sondern weil ich es leider kenne.

Ich kanns dir nur Anhand meines Ex erklären. Die hatten eine on/off Beziehung über 3 Jahre wo er meinte 1 jahr davon war gut, die anderen 2 die Hölle... und trotzdem kam sie nach 1 jahr wieder an und er musste es nochmal mit ihr probieren.
Nicht nachdenken warum das so ist.. das sind Bindungsängstler und Co-Abhängige die hier aufeinander treffen, das muss man nicht verstehen!

Aber klar kann er dir das jetzt nicht erklären sondern dich nur blockieren. Aber es war ja auch nicht wirklich viel zwischen euch, also da kann er jetzt sicher trotzdem gut schlafen.
Sie ist wieder da und somit sind seine Wunden erstmal wieder versorgt.

Nimm Abstand dazu. Es hat nichts mit dir zu tun. Ihr hattet euch ja noch nicht getroffen, somit ward ihr beide in das Tippen und sich gegenseitig den Tag verschönern verliebt, also da sollte man eine Absage wirklich noch nicht persönlich nehmen.

Alles Liebe dir!

16.01.2021 22:20 • #20


O
Zitat von Dediziert:
Ernsthaft, das ist doch zeitlich nix.

Finde ich unmöglich und hätte ich dann an seiner Stelle auch gemacht.

Hat sich halt ein bissel das Ego kraulen lassen und das war dann auch schon alles.
Wo bitte geht es zur Nächsten?
Entschuldige, ich kann schon verstehen das dich das ankratzt.
Versuche da aber mal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben.
Der = weit weg und wurscht.
Du = wichtig und deshalb solltest du vorsichtiger mit dir selbst umgehen und das hier abhaken.
Hat deinem Ego auch gefallen?
Schön! Also einfach so stehenlassen.
Nicht immer alles überinterpretieren, rumdeuteln und zerdenken!


Sorry aber, ich war nicht diejenige, die ihn aufgesucht hat, jeden Tag..das war eher umgekehrt. Und das mit dem Handy meiner Freundin- ich kann ja wohl mal nachfragen, wieso jemand, (der mir jeden Tag schreibt und mir sehr private Dinge anvertraut, mir ständig Komplimente macht, auf die ich nicht mal besonders eingegangen bin) mich einfach von jetzt auf gleich ghostet.
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es respektiere, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, er mir aber doch bitte sagen könnte, was ihn dazu gebracht hat. Ich habe ihn nicht gestalkt oder so. Heutzutage scheint es ja in Mode gekommen zu sein, für das eigene Handeln keine Verantwortung mehr übernehmen zu wollen..

16.01.2021 22:29 • x 1 #21


O
Zitat von miss_broken_:

Und das ist das schlimme...das du keine Antwort bekommst...


Genau das..ich habe ihm auch gesagt, ich respektiere seine Entscheidung, falls er nun keinen Kontakt mehr möchte, aber dass ich es wenigstens verstehe..

16.01.2021 22:32 • #22


D
Zitat von Orchidee1:
für das eigene Handeln keine Verantwortung mehr übernehmen zu wollen..

Dann hast du meiner Ansicht nach hier gleich eine gute Möglichkeit das mal selbst zu tun.
Also wieso lässt du zu, dass das dir dermaßen quer sitzt?

16.01.2021 22:34 • #23


Heike1307
Zitat von Orchidee1:
Heutzutage scheint es ja in Mode gekommen zu sein, für das eigene Handeln keine Verantwortung mehr übernehmen zu wollen..


Ja. Es wird einem ja auch sehr einfach gemacht im www. Was einem unangenehm wird, wird weg geghostet. Da hat kaum noch jemand Eier in der Hose.

16.01.2021 22:36 • x 3 #24


Heike1307
Zitat von Dediziert:
Also wieso lässt du zu, dass das dir dermaßen quer sitzt?


Weil man erst mal nicht von so einem Ende ausgeht. Weil man sich emotional doch schon einbringt. Warum auch nicht. Soll man immer misstrauisch sein wenn es sich doch eigentlich sehr gut anfühlt?

16.01.2021 22:38 • x 2 #25


O
Zitat von Dediziert:
Dann hast du meiner Ansicht nach hier gleich eine gute Möglichkeit das mal selbst zu tun.
Also wieso lässt du zu, dass das dir dermaßen quer sitzt?


Wieso übernehme ich keine Verantwortung? Verstehe ich nicht, dann erkläre es mir doch.
Wieso mich das anpisst? Na, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen- ist doch klar, dass so ein Verhalten mich schockiert. Was mache ich deiner Meinung nach falsch? Kann man von erwachsenen Menschen nicht erwarten, dass diese sich nicht so verhalten? Ich werde natürlich in ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr drüber nachdenken, aber ist es nicht ziemlich normal, dass ich nun darüber erstmal entsetzt bin?

16.01.2021 22:39 • x 1 #26


O
Zitat von Heike1307:

Weil man erst mal nicht von so einem Ende ausgeht. Weil man sich emotional doch schon einbringt. Warum auch nicht. Soll man immer misstrauisch sein wenn es sich doch eigentlich sehr gut anfühlt?


Richtig- man geht von so einem Verhalten nicht aus. Und ich war schon vorsichtig- bin nicht sehr auf Komplimente eingegangen. Aber, wie du schreibst, ist doch klar, dass ich mich da emotional einbringe- sonst würde man sich ja nie an jemanden rantrauen.
Da liegt die Verantwortung meiner Meinung nach ganz klar bei ihm, wenn er mir nicht mal sagen kann, was da schief gelaufen ist.

16.01.2021 22:43 • x 2 #27


O
Zitat von SabineWien:

Für mich passt das leider doch zusammen. Also nicht weil ich ihn verstehen kann, sondern weil ich es leider kenne.

Ich kanns dir nur Anhand meines Ex erklären. Die hatten eine on/off Beziehung über 3 Jahre wo er meinte 1 jahr davon war gut, die anderen 2 die Hölle... und trotzdem kam sie nach 1 jahr wieder an und er musste es nochmal mit ihr probieren.
Nicht nachdenken warum das so ist.. das sind Bindungsängstler und Co-Abhängige die hier aufeinander treffen, das muss man nicht verstehen!

Aber klar kann er dir das jetzt nicht erklären sondern dich nur blockieren. Aber es war ja auch nicht wirklich viel zwischen euch, also da kann er jetzt sicher trotzdem gut schlafen.
Sie ist wieder da und somit sind seine Wunden erstmal wieder versorgt.

Nimm Abstand dazu. Es hat nichts mit dir zu tun. Ihr hattet euch ja noch nicht getroffen, somit ward ihr beide in das Tippen und sich gegenseitig den Tag verschönern verliebt, also da sollte man eine Absage wirklich noch nicht persönlich nehmen.

Alles Liebe dir!


Vielen Dank- aber er hatte ja nicht mal was mit ihr, deshalb erscheint mir das irgendwie sehr unwahrscheinlich, dass es ihretwegen ist..ich kann natürlich nur spekulieren..aber es lässt mich trotzdem nicht kalt.

16.01.2021 22:47 • #28


Lalunia
Jegliches Interesse, Anziehung wäre für mich mit dieser Blockierung komplett weg. Blockiere ihn doch auch und frag dich nicht was sind die Gründe. Zeitverschwendung. Halte die nächsten paar Tage aus und es wird Dir besser gehen.

16.01.2021 22:49 • x 3 #29


Heike1307
Und genau deshalb werden die Vertrauensvorschüsse beim nächsten Mal leider immer weniger.

16.01.2021 22:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag