Vielen Dank für deine Antwort, wenn er mich nicht mehr in seinem Leben haben möchte ist das in Ordnung und natürlich werde ich damit Leben müssen aber ich will nicht dass er mich so hasst, da ich ihn nicht hasse, wir sind Menschen, tun und sagen dumme Sachen und machen Fehler, ich bin nicht böse auf ihn und wünsche mir einfach dass er mich nicht hasst und mich als böser Mensch in Erinnerung behält. Er hat mich blockiert weil ich ihn auch verletzt habe, wie bereits gesagt er hat gleich nach unserem Streit meiner Schwester geschrieben er schrieb gerne mit mir und traf sich auch gern mit mir, aber das was ich sagte verletze ihn, ich denke nicht dass ich ihm egal bin oder doch? Das Blockieren ist denke ich sein Schutzpanzer und um mir eine Auszuwischen dass ich nen Fehler gemacht habe, obwohl er nicht ganz ohne ist. Aber du hast recht, er will sicher Abstand von mir, trotzdem schmerzt es so, dass wir so verhasst ausandergingen. Ich heule täglich wenn ich an den Streit denken muss. Er hat mir sehr viel anvertraut, und ich denke er mag mich schon, nur vlt nicht mehr als das das finde ich nicht schlimm, ich mag ihn ja auch aber mehr das kann ich nicht sagen. Ich möchte einfach friedlich auseinander gehen, aber soll ich ihn überhaupt noch darauf ansprechen, wenn ja wie lange soll ich Zeit vergehen lassen, oder soll ichs ganz lassen und versuchen so wies ist zu vergessen?
Danke auch dir mondperle für deine Antwort das sagen alle meine Freundinnen ich weiss ich schulde ihm keine Entschuldigung, arrghh ich bin wohl einfach verzweifelt und bin zu lieb. Ich habe auch gedacht er würde das wohl bei vielen Frauen auch so schreiben, aner er sagte mir er habe seit Januar keine andere Frau getroffen, was ich ihm glaube, da wir praktisch soviel miteinander unternommen haben, und er auch immer abmachen wollte. Er hatte fast keine Zeit sich mit einer anderen zu treffen. Aber auch du hast recht, dass ich mir eig nicht den Kopf über ihn zerbrechen sollte, tus aber -.- mennoooo ich hasse es zu streiten...
27.06.2016 09:39 •