M
Moon
Mitglied
- 1
Hallo, ich brauche eueren Rat. Ich weiss nicht, ob ihr meine Geschichte kennt: Ich bin vor 7 Wochen von meinem Freund nach achtjähriger Partnersschaft (wir beide sind 37 Jahre alt)verlassen worden. Er hat sich in eine andere verliebt und möchte die Erfahrung sammeln, ob er nicht mit jemanden anderen noch glücklicher sein kann. Er sagte mir, dass die letzten drei Jahre mit mir die glücklichsten in seinem Leben waren, er aber trotzdem diesen weg gehen muss. Er möchte immer mein Freund sein, er liebe mich noch, möchte mit mir Kontakt, mir helfen, mich trösten etc. Ich habe vor gut zwei Wochen einen Kontaktsperre verhängt, da ich es nicht mehr aushalten konnte. er hat mich angerufen und es war so gut mit ihm zu reden, aber er hat mir immer wieder gesagt, ich solle mir keine Hoffnung machen, es sei nur freundschaftlich. Das konnte ich irgendwann nicht mehr aushalten, weil ich ihn noch sehr liebe. Also habe ich ihn gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden. Ich bin vor 2,5 Wochen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Seit dem kein Kontakt. Einer Freundin hat er gesagt, dass ich mich schon länger nicht gemeldet hätte und er gespannt ist wie lange ich das wohl durchhalte. Am Freitag hat er mir ein Paket geschickt mit lauter unwichtigen Sachen, die ich beim Umzug anscheinend vergessen hatte.
Dazu eine Karte: >>> Liebe Grüsse! Ich denke an Dich und hoffe, dass es dir ein ganz kleines bißchen besser geht. Mir geht es abgesehen von Rückenschmerzen gut.<<<<< Wie soll ich das verstehen? will nur das zeug los werden? er hätte er wegwerfen können. will er so den kontakt zu mir aufnehmen? kann mir jemand bei der interpretation helfen? was soll ich denn jetzt tun? soll ich ihn anrufen? Bitte helft mir, ich weiss allein nicht weiter
Traurige Grüsse Moon
Dazu eine Karte: >>> Liebe Grüsse! Ich denke an Dich und hoffe, dass es dir ein ganz kleines bißchen besser geht. Mir geht es abgesehen von Rückenschmerzen gut.<<<<< Wie soll ich das verstehen? will nur das zeug los werden? er hätte er wegwerfen können. will er so den kontakt zu mir aufnehmen? kann mir jemand bei der interpretation helfen? was soll ich denn jetzt tun? soll ich ihn anrufen? Bitte helft mir, ich weiss allein nicht weiter
Traurige Grüsse Moon