Was soll ich machen? :(

5
Alissia2301
Hallo ihr lieben..
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich war bis vor kurzen noch in einer Beziehung.
Aber so wie es lief ging es nicht weiter..
Ich habe sehr oft mitbekommen, das er andere Frauen hinterher guckt und ich selbst hatte das Gefühl ich wurde von Tag zu Tag immer uninteressanter..
Er hat mich nie betrogen, aber ich hatte immer Angst davor.
Er benutzt Dinge die ich ihm anvertraut habe im Streit gegen mich und wirft sie mir an Kopf, beleidigt mich und hat mich auch schon körperlich angegangen..
Ich habe ihn schon einiges Verziehen..
Er macht in letzer Zeit nur noch sein eigenes Ding und nimmt kaum Rücksicht auf meine Gefühle und Ansichten.
Wenn ich weine heisst es nur: Heulst du schon wieder?
Das tut so schrecklich weh.
Er hat mich auch sehr oft schon versetzt, weil er wie er sagt ja angeblich eingeschlafen ist.
Wiederrum ist er nett, süß und bringt mich oft zum lachen und wir hatten nicht nur schlechte Tage..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Hat jmd einen Tipp?
19.08.2015 23:08 •

_Tara_
Zitat von Alissia2301:Er benutzt Dinge die ich ihm anvertraut habe im Streit gegen mich und wirft sie mir an Kopf, beleidigt mich und hat mich auch schon körperlich angegangen..


Wie: was Du machen sollst?
Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du doch nicht mehr mit ihm zusammen, oder?
Und das ist meiner Meinung nach auch das einzig Richtige!
Einen Typen, der Dich beleidigt und körperlich angeht kannst Du nur in die Wüste schicken!
Schütze Dich vor dem Typen! Und nimm bloß nie wieder Kontakt zu ihm auf!
20.08.2015 10:29 •
A
Was soll ich machen? :(
x 3

Hallo, ich finde es total schlimm wenn der freund keine rücksicht auf die gefühle der freundin nimmt, es ist bei mir im moment auch so und ich fühle mich noch schlechter, wenn er sich nicht mal die mühe macht damit es mir besser geht. hab meinem freund auch schon einiges verziehen, ich weiß nicht, vielleicht sollte er mal merken, dass es nicht selbstverständlich ist dass man bei ihm bleibt. vielleicht fühlen sich die männer zu sicher, wenn man ihnen immer verzeiht.
20.08.2015 10:59 •

M
Wiederrum ist er nett, süß und bringt mich oft zum lachen und wir hatten nicht nur schlechte Tage..

das können andere auch,


Er benutzt Dinge die ich ihm anvertraut habe im Streit gegen mich und wirft sie mir an Kopf, beleidigt mich und hat mich auch schon körperlich angegangen..

aber schlecht behandeln, das solltest du dich von niemandem lassen,
das ist ein wichtiger grund, um zu gehen.
20.08.2015 11:02 •

Sollte er dich geschlagen haben, dann tue dir einen gefallen und distanziere dich von ihm!

Er weiß nicht was er an dir hat, jemanden so zu behandeln, dafür gibt es keine Entschuldigung!

Du solltest jetzt an dich denken ohne ihn und dir klar machen, dass er sich wohl nicht ändern wird. Wird er wahrscheinlich auch nie denn sonst wüsste er das es dir nicht gut geht und so Sprüche wenn du weinst, der hat dich nicht verdient!

Löse dich von ihm und finde jemanden der dich respektiert und zu schätzen weiß und ich ja so einen Mann wirst du bestimmt noch finden, du musst dich nur von ihm befreien und offen für neues sein.

Bleib stark und glaub an dich und nicht an ihn!
20.08.2015 14:52 •






Top