Er sagt ich soll mir keine Hoffnung machen

R
Er hat sich vor fast zwei Wochen von mir getrennt. Ich habe es zweimal mit der Kontaktsperre ausprobiert und bin gestern daran gescheitert. Er meinte ich soll mir keine Hoffnung machen und abschließen, aber ich kann es einfach nicht da ich mir sicher bin das er mich noch liebt, er sagt er will keine Beziehung und ixh soll ihn endlich damit in Ruhe lassen...

Was soll ich tun? Darf ich noch hoffen?

14.10.2015 14:26 • #1


_Tara_
Er will keine Beziehung mehr mit Dir. Er will, dass Du ihn in Ruhe lässt.
Das ist eine sehr klare und deutliche Ansage.
Worauf willst Du da hoffen?

Ich kann gut verstehen, dass Du sehr traurig und verzweifelt bist.
Aber Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen. Wenn einer nicht mehr will, ist eine Beziehung vorbei.

Es liegt jetzt eine harte Zeit vor Dir. Du musst alles verarbeiten, trauern und irgendwann damit abschließen. Vielleicht findest Du ja hier ein paar Tipps, die Dir über die erste Zeit hinweg helfen können:
https://www.trennungsschmerzen.de/liebes ... t4419.html

Ansonsten hoffe ich, dass Du Freunde und Familie hast, die Dir zur Seite stehen und Dich trösten können.
Kopf hoch!

14.10.2015 14:51 • #2


A


Er sagt ich soll mir keine Hoffnung machen

x 3


M
Hallo,

ja, viel deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen. Dies ist eigentlich ein fairer Zug von ihm. An der Aussage gibt es nichts zu rütteln. Er ist sich sicher.

Du musst loslassen...

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

14.10.2015 14:56 • #3


R
Ja aber es kam so plötzlich und er hat noch am Wochenende davor bei seinen Arbeitskollegen über mich geredet...und ich bin seine längste Beziehung..und er hat selber dabei geweint..vielleicht ist es eine vorübergehende Zeit? Ich habe ihn ziemlich eingeengt und war andringlich..

14.10.2015 18:11 • #4


A
Selbst wenn es nur vorübergehend ist...lass ihn wirklich komplett in Ruhe

Und nicht nur eine Woche oder zwei, sondern mindestens 1 Monat oder 2!

Tut dir selber auch gut, glaub mir

14.10.2015 21:10 • #5


R
Ok danke ich versuche abzuschließen, wenn es dann doch anders sein sollte dann kann ich neutral reagieren. Ich hoffe trotzdem das er sich vlt noch bekommt. Ich meine Männer bereuen es meistens erst Nachhinein oder? Er ist jetzt erstmal froh frei zu sein und nicht gebunden..aber irgendwann holen einen die Gefühle immer ein

15.10.2015 08:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag