anonymous0410
- 7
- 1
- 2
anonymous0410
Wurstmopped
Käsestulle
Ayaka
anonymous0410
anonymous0410
scallisia
Zitat:aber wollte mal was in meinem Leben wagen
Tisiphone
Zitat von anonymous0410:Meine Freunde versuchen mich nicht dazu zu drängen eigentlich aber die finden halt alle das ich was besseres verdient habe und das sagen die mir auch so. Das nehme ich mir auch zu Herzen
Trotzdem weiß ja niemand so recht wie es in mir aussieht. Wenn ich jetzt schluß mache weiß ich das es für immer ist deswegen habe ich auch angst. Ich habe angst, dass mir irgendwann auffällt, dass ich den Mann der mich aufrichtig geliebt habe verlassen habe und das ich niemanden mehr finde, der das tun wird.
anonymous0410
Ayaka
Käsestulle
Zitat von anonymous0410:Ich denke, dass mit dem Alleinsein ist gar nicht so falsch gedacht. Und mein anderes Problem dabei ist, dass es mir das Herz bricht wenn er weint und traurig ist. Ich habe das schon oft erlebt das er wegen uns traurig war und depressiv im Bett lag und nicht aus dem Bett kam. Und im Streit hat er auch schon oft geweint. Ich bin eh ein Mensch der erst an andere denkt und das wird so hart für mich ihm so weh zu tun. Aber ich denke das bei einer Trennung sowas normal ist und man da durch muss.
Ganz vielen Dank an euch! Ihr habt heute jemanden stärken können!
mafa
anonymous0410