anonymous0410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich fühle mich im Moment schrecklich und weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Ich bin seid fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und im April sind wir zusammen gezogen. Ich war mir da schon nicht sicher ob ich das überhaupt will aber wollte mal was in meinem Leben wagen und kenne mich eh so weil ich ziemlich oft nur negativ denke.
Nun wohnen wir drei Monate zusammen und ich weiß nicht, ob ich das alles noch will.
Meine Freunde sagen mir alle, dass ich ihn verlassen soll, da wir sehr oft streiten und auch schon sehr viel passiert ist. Außerdem hat er viele Schulden und hat als wir eingezogen sind sein Abitur abgebrochen und vorher auch schon 2 Ausbildungen. Er versichert mir sehr oft, dass er sein Abitur trotzdem noch machen will und das er die Schulden alle abbezahlt bis nächstes Jahr, weil arbeiten gehen tut er im Moment. Er hat aber auch schon einen Schufa Eintrag.
Andererseits fühle ich mich in seinen Armen immer sehr sicher, was mir hilft, denn ich habe eine Angststörung. Ich weiß, dass er mich liebt und das er mich nicht betrügen würde. Und er ist immer ehrlich zu mir, auch wenn es manchmal vielleicht unpassend oder hart ist.
Ich habe in den letzten Monaten aber gemerkt, dass ich doch mein Leben anders haben will als gedacht. Ich möchte nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau versuchen beim Zoll angenommen zu werden und in letzter zeit wird mir klar wie wichtig Familie ist und möchte auch Kinder, was mir vor einem Jahr irgendwie noch total egal war, genau wie meine Zukunft. Jetzt denke ich anders. Ich weiß nur nicht, ob ich diese ganzen Sachen mit ihm kann und ob das die Zukunft mit ihm ist die ich will, da er auch jeden Tag Gras rauchen muss, damit er nicht depressiv ist. (Ich rauche nicht).
Ich weiß nicht was ich tun soll und kann an nichts anderes mehr denken. Bin so hin und hergerissen. Ich weiß nicht ob es mir ohne ihn schlecht gehen wird und wie sehr ich ihn vermissen werde.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.
Freue mich sehr über nette Antworten und Hilfe.
Danke im Voraus!