Was soll ich machen?

S
hallo zusammen wie kann ich wircklich heraus finden ob mein mann eine andere hat? habe in seinem händy diverse sms gelesen . aber er leugnet es immer wieder es sei eine arbeitskolleginn aber nichts weiteres. mit mir geht er weiterhin ins bett. was soll ich mache? ich liebe ihn.bitte um rat. danke euch

09.11.2012 16:13 • #1


Mona Lisa
Liebe selvaggia,

wenn du an seiner Ehrlichkeit zweifelst, kontaktiere die Arbeitskollegin, vielleicht verschafft es dir in irgend eine Form Gewissheit. Welchen Inhalt hatten die Sms zwischen den beiden?

Liebe Grüße
Mona Lisa

09.11.2012 16:21 • #2


A


Was soll ich machen?

x 3


S
hoi mona es wahren so sms wie du must dich entscheiden oder deine kinder werden immer im weg sein , oder komm wir nehmen ei tee komme wir schauen ein film an usw ich bin fix und vertig.

09.11.2012 16:38 • #3


Mona Lisa
Zitat von selvaggia:
hoi mona es wahren so sms wie du must dich entscheiden oder deine kinder werden immer im weg sein , oder komm wir nehmen ei tee komme wir schauen ein film an usw ich bin fix und vertig.


Das ist ziemlich eindeutig! ! !

Was du machen sollst? Auf jedenfall nicht so weitermachen!
Wie kann man sich bei solch einer Eindeutigkeit rausreden? Stell ihn zur Rede und verlange die WAHRHEIT!

Alles Liebe für dich!
Mona Lisa

09.11.2012 16:45 • #4


H
Hallo

Uiuiui, hört sich nicht gut an, ehrlich gesagt!

09.11.2012 17:00 • #5


S
was ich einfach nicht verstehe wieso steht er nicht da zu . und lässt mich mein leben leben. das das passt ihm auch nicht. ich weis einfach nich mehr weiter.

09.11.2012 18:00 • #6


H
Also so wie ich das verstanden habe, sind da Kinder im Spiel oder?

Ein Zuhause und eine Frau die alles für ihn macht ?

Findest du nicht, das das Grund genug ist, um zu lügen? Vielleicht verkörpert die andere all das nicht.

Is doch bequem so - er hat somit alles - ein Heim u Kinder- und seine Abwechslung eben.

09.11.2012 18:39 • #7


G
Liebe Sevaggia,

wieso sprichst Du ihn nicht einfach darauf an? Ich denke, er streitet es ab, weil er es mit ihr nicht ganz so ernst meint. Er will keine Trennung, aber auch auf sie nicht verzichten.Was fehlt ihm in eurer Beziehung? In einer intakten Beziehung schafft es keine andere Frau einzudringen.

LG

09.11.2012 18:41 • #8


H
Aber Klarheit kannst nur du jetzt schaffen!

vielleicht steckt auch was anderes dahinter, wir können nur vermuten!

( will ihm ja kein unrecht tun, kenne ihn nicht! )

09.11.2012 18:41 • #9


G
Ich verstehe nur nicht, warum Kinder im Weg sein sollten? Oder hat sie eine Entscheidung von ihm gefordert und er will sich nicht trennen wegen der Kinder? Sind es ihre Kinder oder eure? Fragen über Fragen?

09.11.2012 18:45 • #10


I
Wie Du es wirklich rausfinden kannst?

Engagiere einen Privatdetektiv, der ihm folgt.

Nur: Wenn Du in seinem Handy schnüffelst, er Dir auf Deine Frage nach einer Affaire mit nein antwortest, Du ihm aber nicht mehr vertraust und trotzdem zweifelt - was für eine Ehe ist das denn? Wie kann man mit einem Menschen zusammen sein, dem man nicht mehr vertraut?

10.11.2012 11:26 • #11


A


x 4