B
Best Way
Gast
Hi,
Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist seit 1 Monat Single da Sie Bedrogen wurde Sie war mit Ihren (Ex) 3 Jahre Zs gewesen.
Nun Ja seit sie jetzt Single ist unternehme ich die meiste Zeit was mit Ihr wir hatten desöfteren schon S... und Wir Küscheln sehr viel und küssen uns. Und Sie fast durchgängig nur am lachen
Wir verstehen uns einfach richtig gut aber seit dem letzten S.. merke ich wie bei mir gefühle endstehen und ich hatte sie auch schon mal gefragt wie es bei ihr aussieht mit nen neuen freund usw. Sie Will (Erstmal) keien BZ und ist einfach so Glücklich mit mir°° antwortete sie mir
natürlich war ich erst mal am boden zerstört ich habe ihr dann aber gesagt das es jetzt kein S.. mehr gibt den ich will mich nicht nur für´s bett gebrauchen lassen
Bitte Hilft mir was denkt Ihr von Ihr und was sollte ich am besten tun ? Ich selber denke sie will nur S..
Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist seit 1 Monat Single da Sie Bedrogen wurde Sie war mit Ihren (Ex) 3 Jahre Zs gewesen.
Nun Ja seit sie jetzt Single ist unternehme ich die meiste Zeit was mit Ihr wir hatten desöfteren schon S... und Wir Küscheln sehr viel und küssen uns. Und Sie fast durchgängig nur am lachen