Was soll ich machen - wollte Sie eine Beziehung oder nicht?

B
Hi,

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist seit 1 Monat Single da Sie Bedrogen wurde Sie war mit Ihren (Ex) 3 Jahre Zs gewesen.
Nun Ja seit sie jetzt Single ist unternehme ich die meiste Zeit was mit Ihr wir hatten desöfteren schon S... und Wir Küscheln sehr viel und küssen uns. Und Sie fast durchgängig nur am lachen Wir verstehen uns einfach richtig gut aber seit dem letzten S.. merke ich wie bei mir gefühle endstehen und ich hatte sie auch schon mal gefragt wie es bei ihr aussieht mit nen neuen freund usw. Sie Will (Erstmal) keien BZ und ist einfach so Glücklich mit mir°° antwortete sie mir natürlich war ich erst mal am boden zerstört ich habe ihr dann aber gesagt das es jetzt kein S.. mehr gibt den ich will mich nicht nur für´s bett gebrauchen lassen Bitte Hilft mir was denkt Ihr von Ihr und was sollte ich am besten tun ? Ich selber denke sie will nur S..

06.09.2013 18:21 • #1


T
wie geht es Dir damit? Hast Du Gefühle für sie? Wie lange bist Du den jetzt Single?
Wenn bei ihr Gefühle entstehen, ist das doch gut, oder? Der S.. Stop wird sie sich überlegen lassen, ob sie Dich deinetwillen will oder nur wegen demS...

06.09.2013 18:37 • #2


A


Was soll ich machen - wollte Sie eine Beziehung oder nicht?

x 3


L
Hallo Best Way,

Zitat von Best Way:
Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist seit 1 Monat Single da Sie Bedrogen wurde...
...wir hatten desöfteren schon S...

Da stimmt doch schon irgendwas nicht. Wann hat denn euer S. angefangen? Sie hat sich gerade erst getrennt, weil sie betrogen wurde. Und du hattest schon oft S. mit ihr. Kann es sein, dass sie selbst betrogen hatte? Und wenn sie so s-süchtig ist, war es bestimmt auch nicht das erste mal. Hört sich schon merkwürdig an diese Geschichte.

06.09.2013 18:58 • #3


Mew
Hey Best Way

Der S.Stopf ist schon sehr vernüntig. Wenn sie dann auf einmal weniger Spaß mit dir hat (generell meine ich) oder sie dann auf einmal wen anders hat, dann weißt du auf jeden Fall genau, wo du dran bist.

Bei einem muss ich allerdings Love_hurts recht geben. Findest du die ganze Situation nicht irgendwie seltsam? Da gehts von einem zum nächsten. Also mir würd das definitiv komisch vorkommen.
Jemand, der aus einer Beziehung kommt, wo dann auch noch der Grund betrügen war würde mich hellhörig machen. So von wegen heimzahlen etc.
Ma davon ab, das jemand der aus einer solchen Beziehung kommt hat definitiv Altlasten. Behalt das im Hinterkopf!

LG Mew

06.09.2013 21:58 • #4


B
Hi, Danke schon mal für eure Tipp´s
Es hat damit angefangen vor ca:1 Monat Direkt nach dem Sie von Ihren (EX) Verlassen wurde, Sie sagt zwar sie ist mit mir echt Glücklich und alles und deswegen sind einfach bei mir Gefühle endstanden Ich bin nicht einer der Mit jeder ins Bett Geht für mich müssen Gefühle ne Rolle Spielen bei Ihr wie es aussieht wohl nicht da habe ich mich echt getäscht in Ihr !°
Ich bin jetzt fast 1 Jahr wieder Single ich war selber in einer 4 jehrigen BZ,
Ich denke mir selber es ist wohl das beste mich jetzt bei Ihr Über Fb oder sonst was nicht mehr zu melden Linksliegen lasen und der S.. Stop den Ich will mich nicht ausnützen lassen von soeiner

07.09.2013 11:49 • #5


P
hey..

wieso ausnutzen?
sie war von vornherein ehrlich zu dir.
S. im gegenseitigem Einvernehmen, oder? und DU hast es selber zugelassen, obwohl du wusstest, dass sie noch an der alten Beziehung knabbert..
es gibt nicht nur schwarz oder weiß-
es gibt auch ein: ich mag dich, finde dich toll, geniesse die Nähe, aber eine neue Beziehung geht erstmal nciht.
sie macht das gut.. sich nicht gleich von der einen Sache zur anderen hangeln.

ich finde aber auch,d Ar. du das echt gut machst. du sorgst für dich! aber sei ehrlich un dgut z dir und ihr.. sie meint es nicht böse, sie hat nur andere Vorstellungen..

07.09.2013 11:59 • #6


Mew
Hey BW

Naja Ausnutzen ist das doch nicht. Sie hatte ihren Spaß und du bestimmt auch deinen. Du musst einfach nur konsequent bleiben.
Wenn du mehr willst als sie, dann habt ihr einfach keine gemeinsamen Vorstellungen.
Und so wie du das machst, ist doch schon in Ordnung. Nur sauer oder so brauchste nicht sein.

Gruß Mew

07.09.2013 12:25 • #7


B
Hi

Sauer oder so bin ich ja nicht Ihr habt schon Recht, für mich stellt sich nur die Frage Sie meint Sie ist Glücklich mit mir ich werde von jeden angesprochen ob ich mit ihr zs wäre oder so.. Sie auch...
Ich denk selber sie hängt noch an ihrer alten BZ da sie noch Bilder ib ihren Zimmer hat von Ihren Ex :-O
Klar hatten wir beide unseren Spaß nur auf dauer gehört da einfach mehr zu als nur S..
Kann es sein das sie nur S.. mit mir will um sich abzulenken um ihren ex eins auszuwischen da er selber mit einer anderen rum macht ?
(PS: der Ex hat erfahren das ich was mit ihr desöfteren was hatte der ist richtig sauer und eifersüchtig auf mich)
Welchen Weg sollte ich gehen ? was sollte ich tun was nicht ?

07.09.2013 14:02 • #8


G
Wenn man Abstand voneinander nimmt, merkt man am besten, ob und wie viel man einander bedeutet. Meistens sind dafür etliche Wochen oder gar Monate nötig. Es stellt sich auch die Frage, was du bereit bist, zu ertragen. Wenn du so weitermachst wie bisher und sie zu ihrem Ex zurückgeht...Wie wird es dir damit gehen? Oder wäre es besser, den Kontakt vorläufig komplett abzubrechen, weil es dann auf jeden Fall einfacher wäre. In einem Lied heißt es In love there is no measure of time. Wenn es Liebe ist, kann der Beziejung die Zeit Nichts anhaben.

07.09.2013 15:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag