max33
- 5
- 1
- 4
max33
liv3
Multiversum
Zitat von max33:Das hat mich nun wirklich die ganzen Tagen beschäftigt, als ich neulich mal wieder ein Bild von ihr gesehen habe.
Sonnenschein85
Zaungast
Zitat von max33:Weil es auch echt eine richtig tolle Frau war.
HierDerNameNEU
max33
Zitat von liv3:Vielleicht kannst Du versuchen, dankbar dafür zu sein, das erlebt zu haben und es gleichzeitig als das zu sehen, was es ist: Eine schöne Erfahrung in der Vergangenheit, die Dir gezeigt hat, dass Du liebenswert bist und es Menschen gibt, die sich ehrlich für Dich interessieren.
Zitat von liv3:Aber was hätte es gebracht, wenn Ihr dann zusammengekommen wärt? Möglicherweise wäre Eure Beziehung zerbrochen und das wäre schmerzhaft für Euch beide geworden - alles möglich.
Sonnenschein85
Zitat von max33:Danke schon mal für eure Antworten! Also ich weiß, dass sie schon sehr lange vergeben ist! Sie hat auch mittlerweile ein Kind. Leider haben wir so ...
Tessa-vdB
Schnuddel74
Zitat von max33:Hallo! Ich bin ganz neu hier und wollte mal was los werden, was mich jetzt schon seit einer Woche beschäftigt. Es ist so, dass ich damals auf der ...
tesa
Sonnenschein85
Zitat von tesa:@max33 Der Text könnte vom (vermeintlichen) Vater meiner Kinder stammen. Er hat sich genauso verhalten wie Du. Ich habe Signale gesetzt, was ich ...
tesa
Zitat von Sonnenschein85:Er war unsicher? Und hatte Angst gekorbt zu werden oder wieso traute er sich nicht ?
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Unsicher ohne Ende! Was er tatsächlich befürchtet hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich mir nicht gerecht zu sein. Das sah aus damaliger Perspektive ...
Multiversum
Zitat von max33:Leider haben wir so gar keinen Kontakt mehr.
Zitat von max33:Geschrieben haben wir uns auch schon ewig nicht mehr, und es würde daher wohl auch komisch rüber kommen, wenn ich sie nach so einer langen Zeit plötzlich wieder anschreiben würde. Selbst wenn sie Single wäre würde sie sich heute wohl auch nicht mehr für mich interessieren.