max33
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und wollte mal was los werden, was mich jetzt schon seit einer Woche beschäftigt. Es ist so, dass ich damals auf der Arbeit recht schnell eine sehr liebe nette Frau kennen gelernt habe. Sie ist mir schon vorher immer mal aufgefallen. Wir haben uns dann irgendwann mal näher kennen gelernt und wurden recht schnell Freunde. Das war schon mal echt schön, weil ich davor noch nie was mit Frauen zu tun hatte. Ich hatte also bis dato auch noch nie eine Beziehung gehabt. Ich war da auch noch recht jung.
Wir verstanden uns richtig gut! Wir haben viel gelacht, hatten den gleichen Humor, es war einfach stimmig! Sie sah auch einfach toll aus! Muss man echt sagen! Es wäre genau meine Traumfrau gewesen! Das hat mich total gefreut. Wir haben uns sehr gemocht und gut verstanden. Was man schon gesehen hat war irgendwann, dass sie immer wollte, dass ich möglichst bei ihr in der nähe bleibe. Sie kam auch immer mal wieder zu mir. Wir waren auch in der gleichen Abteilung, deshalb war das auch oft kein Problem. Ich habe mich immer wieder sehr gefreut auf den nächsten Tag. Sie hat mich dann auch einmal zu sich nach Hause eingeladen. Das war recht spontan. Fand ich auch klasse damals. Es war ein schöner Abend.
Ich habe dann auch irgendwann gemerkt, dass sie anscheint mehr wollte. Sie war manchmal etwas verspielt und es sah dann auch ab und zu so aus, als ob sie mit mir ein bisschen flirtete. Ich dachte so. okay! 🙂 Da ist mir das schon aufgefallen. Manchmal dachte man auch kurz, man wäre bereits zusammen. Ich war mir aber irgendwie zu diesem Zeitpunkt etwas unsicher, wie ich darauf reagieren sollte. Weil ich da wenig Erfahrungen hatte. Ich dacht auch immer, ich wäre so gar nicht ihr Typ gewesen. Es gab dann aber irgendwann noch ein weiterer Hinweis, der dann doch sehr eindeutig war! Sie hat mich an einem Tag mal gefragt, ob es für mich in Ordnung wäre, dass sie ihrer Freundin ein Bild von mir geschickt hätte. Sie haben sich nämlich wohl im Chat über mich unterhalten und die Freundin wollte auch mal wissen, wie ich so aussehe. Das hat sie mir dann ganz stolz noch selber erzählt. Anscheint wollte sie von ihrer Freundin wohl wissen, ob sie ihn auch so toll findet wie sie. Das fand ich schon echt bemerkenswert. Und ich wurde noch unsicher. Es gab auch noch weitere, im Nachhinein, eigentlich sehr deutliche Signale von ihr, die ich damals wohl nicht gesehen habe. Also man kann schon sagen, dass sie wohl offensichtlich was von mir wollte, nur hat mich das damals alles auch etwas überfordert, da ich nicht wusste wie ich genau vorgehen sollte, weil mir die Erfahrungen fehlten und ich nichts überstürzen wollte. Ich wollte auch nichts kaputt machen. Ich dachte, ich warte einfach nochmal mal ab, ob noch was passiert. Das war wohl der größte Fehler, den ich machen konnte! Sie hatte dann irgendwann später einen Freund und dann war das Thema sowieso erstmal durch. Ja, sehr ärgerlich gewesen! Ich habe es natürlich auch gespürt, dass da was in der Luft war.
Sie hat mir Rückblickend im Laufe der Jahre eigentlich sehr viele Chancen gegeben, sagte auch mein Kumpel neulich. Es war auch manchmal sehr offensichtlich, was mir aber erst jetzt so nach 10 Jahren so richtig bewusst wurde. Und was mich seitdem immer beschäftigt, auch wenn es jetzt leider zu spät ist. Ich hätte den Sack eigentlich nur noch zu machen müssen, wie mein Kumpel sagte. Sie hat wohl darauf gehofft, dass ich den nächsten Schritt mache. Anderseits hatte ich auch Angst, sie und die Freundschaft zu verlieren, hätte das dann doch nicht funktioniert. Im Nachhinein ärgert es mich natürlich ungemein! Immer mehr sogar! Weil es auch echt eine richtig tolle Frau war. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so eine attraktive Frau für mich mal interessieren würde! Das hat mich nun wirklich die ganzen Tagen beschäftigt, als ich neulich mal wieder ein Bild von ihr gesehen habe. Das war sehr emotional für mich. Weil ich dann erst richtig gecheckt habe, was ich da eigentlich verpasst habe! Da fing das Kopfkino wieder so richtig an.
Ich glaube wir wären einfach ein super Paar gewesen, weil einfach alles gestimmt hat! Hätte ich nicht so lange überlegt und gezögert. Sie war auch sehr Selbstbewusst, was mir auch gefiel und war genau mein Typ! Es ist einfach so ärgerlich im Nachhinein! Ich war mit dem Thema eigentlich schon durch, aber dann kamen die ganzen Gedanken plötzlich wieder.
Ich wollte das einfach mal erzählen. Ich weiß nicht, ob ich so viel Glück irgendwann nochmal haben werde. Mittlerweile arbeite ich da nicht mehr. Das wäre meine erste richtige Freundin gewesen.