Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Korval
Zitat von max33:Ich glaube wir wären einfach ein super Paar gewesen, weil einfach alles gestimmt hat! Hätte ich nicht so lange überlegt und gezögert. Sie war auch sehr Selbstbewusst, was mir auch gefiel und war genau mein Typ! Es ist einfach so ärgerlich im Nachhinein! Ich war mit dem Thema eigentlich schon durch, aber dann kamen die ganzen Gedanken plötzlich wieder.
max33
Zitat von Korval:Eine Sache verstehe ich aber nicht ganz. Du schreibst, ihr seid Freunde geworden und hattet viel Kontakt... das scheint ja jetzt komplett weggebrochen zu sein. Seit wann und warum? Was ist da passiert? Von wem ging das aus?
max33
Zitat von Multiversum:Das ist schade! Wieso nicht !? -Das weiß man nicht ! Vielleicht würde sie sich auch freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören ?
Multiversum
Zitat von max33:Von mir aus hätte ich nach wie vor super gerne Kontakt mit ihr gehabt! Das hätte sicherlich auch weiterhin funktioniert.
Schnuddel74
Zitat von Multiversum:Das kann man doch wieder aufleben lassen,
wenn Ihr befreundet seid !?
Schnuddel74
Zitat von max33:Ja möglich. Aber ich trau mich das nicht. Ich will sie auch nicht bedrängen oder so.
Multiversum
Zitat von Schnuddel74:Hopp, gibt dir einen Ruck! Du hast überhaupt nichts zu verlieren!
Weil weniger als keine Beziehung kann nicht passieren...
max33
Zitat von Multiversum:Das kann man doch wieder aufleben lassen,
wenn Ihr befreundet seid !?
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:Weil weniger als keine Beziehung kann nicht passieren..
Fridoline