Was soll ich tuen ?

alessiax9
Hallo ich war mit meinem Freund 6 monate zusammen und haben trotzdem viel zusammen erlebt. ich habe für ihn alles gemacht und er hat nix geschätzt. Ich war sehr eifersüchtig weil er vor mir sehr viel Mist gebaut hat und mir das auch viele gesagt haben mir viel es schwer ihm dann ganz zu vertrauen er meinte ich wäre krank und will es beenden dann hat er mich alleine draußen stehen gelassen und ist weg. Er hat mich auf WhatsApp zwar blockiert aber auf Snapchat nicht wieso schreibt er mir noch zurück und wieso hat der nix gesagt das ich das Bild mit ihm löschen soll was ich einfach gepostet habe .

17.03.2020 12:23 • #1

monchichi_82
Zitat von alessiax9:
Ich war sehr eifersüchtig weil er vor mir sehr viel Mist gebaut hat und mir das auch viele gesagt haben mir viel es schwer ihm dann ganz zu vertrauen

Es ist ja schon auch deine Entscheidung auf wen du dich einlässt und du wirst dir ja irgendwas dabei denken wenn du ihn als Partner erwählst obwohl du ihm nicht vertraust. Was war dein Antrieb für diese Beziehung wenn du vorgewarnt wurdest und wusstest was er für ein Vorleben hat? Du musst auf dich selbst achten denn ein Partner ist nicht dafür verantwortlich das es dir gut geht. Es ist im Grunde auch wurscht warum er zurückschreibt oder irgendwelche Bilder nicht löscht. Ihr seid getrennt und damit geht jeder seinen Weg.

17.03.2020 13:26 • #2