Kaputt22
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin eigentlich nicht für solche Foren aber ich bin am Boden weiß nicht mit der Situation um zu gehen. Diese Geschichte wird etwas länger.
Wie oben schon beschrieben wurde ich vor 1 Woche von meiner Freundin nach 4 1/2 Jahren Beziehung verlassen.
Ich erzähl mal los.
Ich hatte mit meiner Partnerin sehr schöne Momente in den Jahren,wir waren viel unterwegs und haben viel gemeinsam geteilt.
Zum Anfang.
Wir lernten uns in der Ausbildung kennen. Nach einem Jahr wuchsen wir uns so an das Herz das liebe daraus wurde. Wir kamen zusammen und wäre echt glücklich. Sie hatte damals ihren Freund verlassen weil dieser sehr viel Alk. und spielsüchtig war.
Ich wohnte noch bei meinem Vater im Elternhaus.
Nach dem wir zusammen kamen wusste sie nicht wo hin also fragte ich bei meinem Vater nach ob sie hier wohnen könne. Dies war von seiner Seite aus kein Problem. Es lief auch recht gut am Anfang bis auf einmal mein Bruder der ein Jahr älter ist als ich anfing keile zwischen die ganze Familie zu treiben. Nach ca. Einem Dreiviertel Jahr zog meine Freundin zu ihren Eltern. Wir sahen uns nicht mehr. In der Zeit suchte ich eine Wohnung dies gelang mir nach einer Woche. Ich teilte ihr mit das ich eine Wohnung gefunden hätte und ich gerne mit ihr zusammen ziehen wolle. Das war alles kein Problem. Ca. Ein Jahr später ist sie mir fremd gegangen,ich würde darauf aufmerksam als mir ihre beste Freundin das gesagt hatte. Ich habe sie damals darauf angesprochen doch sie stritt alles ab, dennoch als ich ihr die Beweise vorgelegt habe sagte sie darauf hin da wäre nichts gewesen. Gut ich glaubte ihr und habe selber Forschungen abgestellt. Und am Schluss habe ich heraus bekommen das da doch jemand war, ich fand heraus das sie sich mittags auf einem Sportplatz trafen. Und fuhr dort hin allerdings Drag ich nur ihn an. Ich dachte ok ich werde ihn ansprechen.
Gesagt getan bin dort hin sprach ihn an. Er sagte mir dann das sie gute Freunde damals waren und das sie sich getroffen haben und das da nichts war außer ein Kuss. Ok ich dachte mir gut ich werde ihr erzählen davon. Ich habe zuhause auf sie gewartet bis sie kam. Ich sagte ihr das ich heraus gefunden habe mit wem sie sich die ganze Zeit traf. Sie sagte dann nichts schaute mich an und fiel zu Boden danach flossen ihre Tränen. Ich ging auf sie zu nahm sie hoch setzte sie auf die Couch und sagte zu ihr. Fremdgehen fängt bei mir nicht bei einem Kuss an. Sie konnte sich aber nicht beruhigen. Nach 10 Minuten Tränen schaute sie mich an und sagte es tue ihr leid aber sie könne mir nicht sagen wieso sie nicht aufhören kann zu weinen. Ich nahm sie in den Arm tröstet sie und sagte zu ihr. Du weist genau du kannst mir alles sagen,ich liebe dich und bin immer für dich da egal was geschehen mag. Sie beruhigte sich anschließend und sagte zu mir. Wir werden Eltern. Ich war dann etwas verblüfft und Freude mich zu gleich.
Ich hatte aber eine Sache im Hinterkopf ich wusste das wir vor 3 Wochen geschlächtsverkehr hatten und wir nur mit Kond. verhütteten. Also stellte ich mir die Frage ist es von mir ?
Diese Frage hat mich so gequält das ich Rat bei einer Frauenärztin suchte. Diese sagte mir dann aber nach so kurzer Zeit könne man da nichts sehen,und es sei sehr unwahrscheinlich.
Ich dachte mir meinen Teil und redete mit ihr was unser nächster Schritt sein wird.
Am Schluss entschiedeten wir für den nicht so tollen weg. 😭😭😭😭
Nach dieser Sache. Ging unser Leben normal weiter,ich habe Vertrauen wieder aufgebaut und unser Weg ging weiter.
Ein 1 später zogen wir dann in ein Dorf. Dort fühlten wir uns beide sehr wohl.
Wir hatten ein Haus mit 120 m2 alles war einfach geregelt. Wir hatten nicht mal mehr Lust Party zu machen. Wir wollten einfach alles genießen. Es lief alles gut bis Montag letzte Woche.
Wir hatten ein super tolles Wochenende,wir hatten etwas unternommen hatten gelacht ,Spaß es war einfach alles perfekt.
Montags musste ich auf die Nachtschicht. Wir kamen gegen 19 Uhr nach Hause da wir noch Dinge zu erledigten haben.
Zuhause angekommen ging sie auf die Toilette. Ich schaute auf die Uhr nach einiger Zeit und fragte mich was sie wohl so lange machen wird ob man helfen kann ?
Ich ging zu ihr machte die Türe auf und sah das sie mit dem Telefon auf der Toilette saß ich sagte dann zu ihr, wollen wir dann zusammen kochen wenn du fertig bist ? Sie antwortet ja ich komme gleich. Ich Verlies den Raum bzw schloss die Tür und ging runter, nach 10 Minuten war sie immer noch nicht da und ich beschloss nach oben zu gehen. Ich machte dir für auf und sagte, du sitzt ja immer noch mit dem blöden Handy auf dem Klo,schloss dir Tür und ging in das Wohnzimmer.
Sie kam herein wie eine Furie und sagte. Wenn ich auf der Toilette bin braucht das so lange wie es braucht ich gehe duschen lass mich in Ruhe. Ich dachte mir nichts dabei und lies sie in Ruhe allerdings kam sie nach ca 5 Minuten wieder und sagte wir müssen reden. Ich sagte ihr ok du weist mit mir kannst du immer reden. Daraufhin Begann der Albtraum.
Sie sprach.
Es könne so nicht mehr laufen,sie fühle sich zurzeit nicht besonders gut und sie braucht Abstand von allem und jedem.
Ich sagte.
Ok was kann den nicht mehr so laufen ? Und vor was brauchst du Abstand ?
Sie:
Von dir und einfach allem
Ich:
Ok ich werde auf die Arbeit gehen. Mach dir einen Kopf was du machen möchtest und Teile es mir morgen mit.
Am nächsten Morgen kam ich nach Hause von der Arbeit ging in das Wohnzimmer und fand auf dem Tisch zwei leere Flaschen B. und meine Freundin zu gedeckt auf der Couch mit Jeans und t-Shirt
Daraufhin habe ich sie wach gemacht und sie gefragt was das solle,sie meinte ich solle sie nicht so blöde anmachen und mich verpissen.
Ich schluckte machte ihr,ihr Frühstück und packte ihr es ein damit sie auf Arbeit etwas zu essen hat.
15 Uhr Freundin kommt nach Hause.
Ich war gerade dabei abzuräumen, sie kam herein sagte hallo gab mir aber keinen Kuss und als ich ihr einen geben wollte blockte sie ab.
Wir gingen mit unserem Hund spazieren. Dort redeten wir keinen Ton aber hatten uns die Hand gegeben nach 15 Minuten liefen wir nach Hause auf einmal war alles super die 15 Minuten zurück redeten wir ganz normal. Und lachten zusammen wir gaben uns einen Kuss und nahmen uns in den Arm.
Zuhause angekommen.
Wir gingen hoch ich in die Küche sie in das Wohnzimmer dann rief sie mich und fragte wie es nun weiter gehen sollte.
Ich sagte dann zu ihr etwas denkst du darüber ?
Sie antwortet dann ganz kalt ich solle ausziehen und ihr Zeit geben.
Ich sagte darauf hin wo solle ich den hin gehen ? Ich weiß nicht wohin.
Sie sagte dann geh zu deinem Vater der Nimt dich wieder auf.
Gut ich sagte dann zu ihr ich wüsste nicht wieso ich das tuen sollte und das alles so blötzlich kam.was den nur los sei mit ihr.
Sie antwortet nur ich solle meine Sachen packen und ihr Zeit geben.
Also packte ich meine Sachen und sie fuhr mich zu meinem Vater dort angekommen habe ich mein Zeug rein getragen. Wir nahmen uns das letzte Mal in den Arm und sie fuhr ohne nochmal zurück zu schauen.
Ich ginge rein und brach im Flur zusammen mit rollten gefühlte 20 Minuten die Tränen im Sekunden tackt die Wange runter. Ich könnte es nicht verstehen ich wusste nicht was habe ich falsch gemacht,und was hat die Situation so heraus beschworen war es etwas die Toilette?
Sie meldete sich nicht ich wollte mich melden wusste es ist falsch also habe ich mich ein wenig im Freundeskreis umgehört.
Ihre beste Freundin sagte ich solle ihr einen Antrag machen da wird jede Frau schwach. Die fand ich aber blöde und wusste ja Garnicht ob sie das möchte ?
Ich machte ein Video wo alle schönen. Zeiten von uns drauf waren mit Sprüchen die ich darauf geschrieben habe das sie doch bitte die vier Jahre nicht einfach weg werfen solle,ich habe ihr meine Liebe rüber kommen lassen.
Samstag morgens schickte ich ihr das Video die Antwort von ihr war.
Sie wüsste nicht was sie dazu sagen soll.
Ich verkraftete das nicht und es ging von vorne los Träne nach Träne Gedanke nach Gedanke was bloß passiert ist mit dieser Frau.
Nach dem missglückten Video ging ich weiter auf Suche.
Ich fand heraus das sie mit einem ehemaligem Freund von uns beiden Kontakt hatte und sie habe ihm erzählt das ich und sie seid 3 Monaten getrennt wären und das sie Geld Breuchte da das Auto kaputt ist. Ok 3 Monate ?
Er schrieb mir auch als sie das Geld abholen gekommen ist saß jemand mit im Fahrzeug er aber nicht erkennen konnte wer es war, er sagte aber ich war es nicht da der jemand breiter war als ich, ich sagte dann daraufhin
Sie braucht Geld für das kaputtene Fahrzeug und holt es ab ? Ich saß nicht im Fahrzeug das wüsste ich.
Unsere Nachbarin schrieb dann ob ich nicht mehr hier wohnen würde.
Ich Antwortet vor erst nicht ich bin ausgezogen weil sie Zeit braucht um nach zu denken.
Unsere Nachbarin sagte mir dann das sie weder Zeit breuchte um nach zu denken noch das ich jemals zurück käme. Da ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist der Uhr Komplimente macht und älter ist.
Ich schluckte erstmal und rief meine noch Freundin ? An
Ich machte sie am Telefon einfach nur nieder die ganze Wut kam heraus auf einmal ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Ich legte dann auf und lies gut sein.
Am selben Tag telefonierten wir abends und sie stritt wurder alles ab obwohl ich beweise hatte ich lies sie dann glauben das alles war ist was sie sagte.
Und fragte am Ende des Gespräches ob sie sich eine Zukunft mit dem neuen forstellen kann. Sie sagte dann nur.
Er sei nett aber vorerst nicht. Darauf hin sagte sie dann auch gleich das ich auch keine Chance mehr habe da ich ihr solche Dinge an den Kopf geworfen habe.
Sie legten auf wünschten und eine gute Nacht.
Das Gespräch war harmonisch und sachlich ganz ruhig.
Am nächsten Tag nur noch simsen.
Sie schrieb dann Mittag 16 Uhr.
Sie habe verschlafen niemand habe das Teil angenommen für das Auto und sie weiß nicht weiter,sie weis nicht wie sie alles bezahlen soll ect.
Ich sagte dann mach dir mal keinen Kopf und lass es einfach passieren du hast es dir so heraus gesucht.
Sie schrieb dann nur noch. Du hast recht ich wollte das so und jetzt muss ich damit leben.
Heute Morgen schrieb sie ob sie mir noch Dinge vorbei bringen solle das Auto geht Freitag wieder..
Ich Antwortet: nein lass mal ich kann dich im Moment nicht sehen wobei ich auch keine Zeit habe. Und ich mich ordnen muss.
Der Tag heute verlief gut ich dachte zwar an die aber der Schmerz war nicht groß.
Als ich um 22 Uhr Feierabend machte überlegte ich nur noch eins....
Einen Abschiedsbrief an ihre Familie mit den ganzen beweisen... Einen Brief an Sie wo meine ganzen Gefühle drin stehen.
Und einen Brief an meine Familie wo drin steht das mir alles Leid tuen würde.
Ich hatte heute nach ziemlich starke Suizid Gedanken und will einfach nur ein Ende haben. Ich fing wieder an und die tränen Flossen .....darauf hin habe ich hier geschrieben.
Mein Leben hat keinen Sinn ohne die Frau ich liebe sie ich weiß nicht was ich machen soll ich begreif einfach nicht wieso sie alles weg wirft wieso sie mich belog und und und ......
Wir hatten eine super Zeit alles für nichts ?
Ich mag nicht weg gehen keine andere Frau anschauen oder mich unterhalten ich möchte in einem dunklen Raum für mich sein. Doch das geht nicht. Ich bin am Ende am Boden zerstört und ich weiß diese Frau ist mein Leben ich brauche sie ich kann nicht ohne sie.....
Sie war meine erste freundinn die erste mit der ich so viel erlebt habe und die erste mit der ich so viel Spaß hatte.
Sie war die erste und letzte für mich dieser Frau gehört mein Herz und niemand anderes wird einmal so geliebt wie sie. Heute glaube ich das keine andere Frau mein Herz erobern kann.
Ich kann nicht ohne sie und will einfach mit allem Schluss machen.
Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte um es zu verkraften ? Ich kann so langsam nicht mehr habe bereits 10 kg abgenommen ich kann nicht schlafen und nichts essen alles ist mir egal und wenn das so weiter geht verliere ich meinen Job.
Ich bitte um Hilfe und Tipps um das Ganze besser überstehen zu können und nicht noch mehr Schaden nehmen zu müssen.

, aber
