Trennung vor 1 Woche was tuen Hilfe !

K
Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich nicht für solche Foren aber ich bin am Boden weiß nicht mit der Situation um zu gehen. Diese Geschichte wird etwas länger.
Wie oben schon beschrieben wurde ich vor 1 Woche von meiner Freundin nach 4 1/2 Jahren Beziehung verlassen.
Ich erzähl mal los.

Ich hatte mit meiner Partnerin sehr schöne Momente in den Jahren,wir waren viel unterwegs und haben viel gemeinsam geteilt.
Zum Anfang.

Wir lernten uns in der Ausbildung kennen. Nach einem Jahr wuchsen wir uns so an das Herz das liebe daraus wurde. Wir kamen zusammen und wäre echt glücklich. Sie hatte damals ihren Freund verlassen weil dieser sehr viel Alk. und spielsüchtig war.
Ich wohnte noch bei meinem Vater im Elternhaus.
Nach dem wir zusammen kamen wusste sie nicht wo hin also fragte ich bei meinem Vater nach ob sie hier wohnen könne. Dies war von seiner Seite aus kein Problem. Es lief auch recht gut am Anfang bis auf einmal mein Bruder der ein Jahr älter ist als ich anfing keile zwischen die ganze Familie zu treiben. Nach ca. Einem Dreiviertel Jahr zog meine Freundin zu ihren Eltern. Wir sahen uns nicht mehr. In der Zeit suchte ich eine Wohnung dies gelang mir nach einer Woche. Ich teilte ihr mit das ich eine Wohnung gefunden hätte und ich gerne mit ihr zusammen ziehen wolle. Das war alles kein Problem. Ca. Ein Jahr später ist sie mir fremd gegangen,ich würde darauf aufmerksam als mir ihre beste Freundin das gesagt hatte. Ich habe sie damals darauf angesprochen doch sie stritt alles ab, dennoch als ich ihr die Beweise vorgelegt habe sagte sie darauf hin da wäre nichts gewesen. Gut ich glaubte ihr und habe selber Forschungen abgestellt. Und am Schluss habe ich heraus bekommen das da doch jemand war, ich fand heraus das sie sich mittags auf einem Sportplatz trafen. Und fuhr dort hin allerdings Drag ich nur ihn an. Ich dachte ok ich werde ihn ansprechen.
Gesagt getan bin dort hin sprach ihn an. Er sagte mir dann das sie gute Freunde damals waren und das sie sich getroffen haben und das da nichts war außer ein Kuss. Ok ich dachte mir gut ich werde ihr erzählen davon. Ich habe zuhause auf sie gewartet bis sie kam. Ich sagte ihr das ich heraus gefunden habe mit wem sie sich die ganze Zeit traf. Sie sagte dann nichts schaute mich an und fiel zu Boden danach flossen ihre Tränen. Ich ging auf sie zu nahm sie hoch setzte sie auf die Couch und sagte zu ihr. Fremdgehen fängt bei mir nicht bei einem Kuss an. Sie konnte sich aber nicht beruhigen. Nach 10 Minuten Tränen schaute sie mich an und sagte es tue ihr leid aber sie könne mir nicht sagen wieso sie nicht aufhören kann zu weinen. Ich nahm sie in den Arm tröstet sie und sagte zu ihr. Du weist genau du kannst mir alles sagen,ich liebe dich und bin immer für dich da egal was geschehen mag. Sie beruhigte sich anschließend und sagte zu mir. Wir werden Eltern. Ich war dann etwas verblüfft und Freude mich zu gleich.
Ich hatte aber eine Sache im Hinterkopf ich wusste das wir vor 3 Wochen geschlächtsverkehr hatten und wir nur mit Kond. verhütteten. Also stellte ich mir die Frage ist es von mir ?
Diese Frage hat mich so gequält das ich Rat bei einer Frauenärztin suchte. Diese sagte mir dann aber nach so kurzer Zeit könne man da nichts sehen,und es sei sehr unwahrscheinlich.

Ich dachte mir meinen Teil und redete mit ihr was unser nächster Schritt sein wird.
Am Schluss entschiedeten wir für den nicht so tollen weg.

Nach dieser Sache. Ging unser Leben normal weiter,ich habe Vertrauen wieder aufgebaut und unser Weg ging weiter.

Ein 1 später zogen wir dann in ein Dorf. Dort fühlten wir uns beide sehr wohl.
Wir hatten ein Haus mit 120 m2 alles war einfach geregelt. Wir hatten nicht mal mehr Lust Party zu machen. Wir wollten einfach alles genießen. Es lief alles gut bis Montag letzte Woche.

Wir hatten ein super tolles Wochenende,wir hatten etwas unternommen hatten gelacht ,Spaß es war einfach alles perfekt.

Montags musste ich auf die Nachtschicht. Wir kamen gegen 19 Uhr nach Hause da wir noch Dinge zu erledigten haben.

Zuhause angekommen ging sie auf die Toilette. Ich schaute auf die Uhr nach einiger Zeit und fragte mich was sie wohl so lange machen wird ob man helfen kann ?
Ich ging zu ihr machte die Türe auf und sah das sie mit dem Telefon auf der Toilette saß ich sagte dann zu ihr, wollen wir dann zusammen kochen wenn du fertig bist ? Sie antwortet ja ich komme gleich. Ich Verlies den Raum bzw schloss die Tür und ging runter, nach 10 Minuten war sie immer noch nicht da und ich beschloss nach oben zu gehen. Ich machte dir für auf und sagte, du sitzt ja immer noch mit dem blöden Handy auf dem Klo,schloss dir Tür und ging in das Wohnzimmer.
Sie kam herein wie eine Furie und sagte. Wenn ich auf der Toilette bin braucht das so lange wie es braucht ich gehe duschen lass mich in Ruhe. Ich dachte mir nichts dabei und lies sie in Ruhe allerdings kam sie nach ca 5 Minuten wieder und sagte wir müssen reden. Ich sagte ihr ok du weist mit mir kannst du immer reden. Daraufhin Begann der Albtraum.

Sie sprach.

Es könne so nicht mehr laufen,sie fühle sich zurzeit nicht besonders gut und sie braucht Abstand von allem und jedem.

Ich sagte.

Ok was kann den nicht mehr so laufen ? Und vor was brauchst du Abstand ?

Sie:

Von dir und einfach allem

Ich:

Ok ich werde auf die Arbeit gehen. Mach dir einen Kopf was du machen möchtest und Teile es mir morgen mit.

Am nächsten Morgen kam ich nach Hause von der Arbeit ging in das Wohnzimmer und fand auf dem Tisch zwei leere Flaschen B. und meine Freundin zu gedeckt auf der Couch mit Jeans und t-Shirt
Daraufhin habe ich sie wach gemacht und sie gefragt was das solle,sie meinte ich solle sie nicht so blöde anmachen und mich verpissen.
Ich schluckte machte ihr,ihr Frühstück und packte ihr es ein damit sie auf Arbeit etwas zu essen hat.

15 Uhr Freundin kommt nach Hause.

Ich war gerade dabei abzuräumen, sie kam herein sagte hallo gab mir aber keinen Kuss und als ich ihr einen geben wollte blockte sie ab.
Wir gingen mit unserem Hund spazieren. Dort redeten wir keinen Ton aber hatten uns die Hand gegeben nach 15 Minuten liefen wir nach Hause auf einmal war alles super die 15 Minuten zurück redeten wir ganz normal. Und lachten zusammen wir gaben uns einen Kuss und nahmen uns in den Arm.
Zuhause angekommen.

Wir gingen hoch ich in die Küche sie in das Wohnzimmer dann rief sie mich und fragte wie es nun weiter gehen sollte.
Ich sagte dann zu ihr etwas denkst du darüber ?
Sie antwortet dann ganz kalt ich solle ausziehen und ihr Zeit geben.
Ich sagte darauf hin wo solle ich den hin gehen ? Ich weiß nicht wohin.
Sie sagte dann geh zu deinem Vater der Nimt dich wieder auf.
Gut ich sagte dann zu ihr ich wüsste nicht wieso ich das tuen sollte und das alles so blötzlich kam.was den nur los sei mit ihr.
Sie antwortet nur ich solle meine Sachen packen und ihr Zeit geben.

Also packte ich meine Sachen und sie fuhr mich zu meinem Vater dort angekommen habe ich mein Zeug rein getragen. Wir nahmen uns das letzte Mal in den Arm und sie fuhr ohne nochmal zurück zu schauen.

Ich ginge rein und brach im Flur zusammen mit rollten gefühlte 20 Minuten die Tränen im Sekunden tackt die Wange runter. Ich könnte es nicht verstehen ich wusste nicht was habe ich falsch gemacht,und was hat die Situation so heraus beschworen war es etwas die Toilette?

Sie meldete sich nicht ich wollte mich melden wusste es ist falsch also habe ich mich ein wenig im Freundeskreis umgehört.

Ihre beste Freundin sagte ich solle ihr einen Antrag machen da wird jede Frau schwach. Die fand ich aber blöde und wusste ja Garnicht ob sie das möchte ?
Ich machte ein Video wo alle schönen. Zeiten von uns drauf waren mit Sprüchen die ich darauf geschrieben habe das sie doch bitte die vier Jahre nicht einfach weg werfen solle,ich habe ihr meine Liebe rüber kommen lassen.
Samstag morgens schickte ich ihr das Video die Antwort von ihr war.
Sie wüsste nicht was sie dazu sagen soll.
Ich verkraftete das nicht und es ging von vorne los Träne nach Träne Gedanke nach Gedanke was bloß passiert ist mit dieser Frau.
Nach dem missglückten Video ging ich weiter auf Suche.
Ich fand heraus das sie mit einem ehemaligem Freund von uns beiden Kontakt hatte und sie habe ihm erzählt das ich und sie seid 3 Monaten getrennt wären und das sie Geld Breuchte da das Auto kaputt ist. Ok 3 Monate ?
Er schrieb mir auch als sie das Geld abholen gekommen ist saß jemand mit im Fahrzeug er aber nicht erkennen konnte wer es war, er sagte aber ich war es nicht da der jemand breiter war als ich, ich sagte dann daraufhin
Sie braucht Geld für das kaputtene Fahrzeug und holt es ab ? Ich saß nicht im Fahrzeug das wüsste ich.

Unsere Nachbarin schrieb dann ob ich nicht mehr hier wohnen würde.
Ich Antwortet vor erst nicht ich bin ausgezogen weil sie Zeit braucht um nach zu denken.
Unsere Nachbarin sagte mir dann das sie weder Zeit breuchte um nach zu denken noch das ich jemals zurück käme. Da ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist der Uhr Komplimente macht und älter ist.

Ich schluckte erstmal und rief meine noch Freundin ? An

Ich machte sie am Telefon einfach nur nieder die ganze Wut kam heraus auf einmal ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Ich legte dann auf und lies gut sein.

Am selben Tag telefonierten wir abends und sie stritt wurder alles ab obwohl ich beweise hatte ich lies sie dann glauben das alles war ist was sie sagte.
Und fragte am Ende des Gespräches ob sie sich eine Zukunft mit dem neuen forstellen kann. Sie sagte dann nur.
Er sei nett aber vorerst nicht. Darauf hin sagte sie dann auch gleich das ich auch keine Chance mehr habe da ich ihr solche Dinge an den Kopf geworfen habe.
Sie legten auf wünschten und eine gute Nacht.
Das Gespräch war harmonisch und sachlich ganz ruhig.

Am nächsten Tag nur noch simsen.
Sie schrieb dann Mittag 16 Uhr.
Sie habe verschlafen niemand habe das Teil angenommen für das Auto und sie weiß nicht weiter,sie weis nicht wie sie alles bezahlen soll ect.

Ich sagte dann mach dir mal keinen Kopf und lass es einfach passieren du hast es dir so heraus gesucht.

Sie schrieb dann nur noch. Du hast recht ich wollte das so und jetzt muss ich damit leben.

Heute Morgen schrieb sie ob sie mir noch Dinge vorbei bringen solle das Auto geht Freitag wieder..

Ich Antwortet: nein lass mal ich kann dich im Moment nicht sehen wobei ich auch keine Zeit habe. Und ich mich ordnen muss.

Der Tag heute verlief gut ich dachte zwar an die aber der Schmerz war nicht groß.
Als ich um 22 Uhr Feierabend machte überlegte ich nur noch eins....
Einen Abschiedsbrief an ihre Familie mit den ganzen beweisen... Einen Brief an Sie wo meine ganzen Gefühle drin stehen.
Und einen Brief an meine Familie wo drin steht das mir alles Leid tuen würde.

Ich hatte heute nach ziemlich starke Suizid Gedanken und will einfach nur ein Ende haben. Ich fing wieder an und die tränen Flossen .....darauf hin habe ich hier geschrieben.

Mein Leben hat keinen Sinn ohne die Frau ich liebe sie ich weiß nicht was ich machen soll ich begreif einfach nicht wieso sie alles weg wirft wieso sie mich belog und und und ......
Wir hatten eine super Zeit alles für nichts ?
Ich mag nicht weg gehen keine andere Frau anschauen oder mich unterhalten ich möchte in einem dunklen Raum für mich sein. Doch das geht nicht. Ich bin am Ende am Boden zerstört und ich weiß diese Frau ist mein Leben ich brauche sie ich kann nicht ohne sie.....

Sie war meine erste freundinn die erste mit der ich so viel erlebt habe und die erste mit der ich so viel Spaß hatte.
Sie war die erste und letzte für mich dieser Frau gehört mein Herz und niemand anderes wird einmal so geliebt wie sie. Heute glaube ich das keine andere Frau mein Herz erobern kann.

Ich kann nicht ohne sie und will einfach mit allem Schluss machen.

Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte um es zu verkraften ? Ich kann so langsam nicht mehr habe bereits 10 kg abgenommen ich kann nicht schlafen und nichts essen alles ist mir egal und wenn das so weiter geht verliere ich meinen Job.

Ich bitte um Hilfe und Tipps um das Ganze besser überstehen zu können und nicht noch mehr Schaden nehmen zu müssen.

03.07.2015 01:31 • #1


A
Du konntest dir direkt nach der ausbildung ein haus kaufen? Mir sind in deiner geschichte zu viele wiedersprüche

03.07.2015 01:56 • #2


A


Trennung vor 1 Woche was tuen Hilfe !

x 3


N
Hey du scheinst um diese Uhrzeit genauso verzweifelt zu sein wie ich gerade. wenn ich das so lese hat sie dich genauso abserviert wie meine ex vor einer Woche. Ich schlafe seitdem auch sehr schlecht wie man merkt.

03.07.2015 01:56 • #3


M
Hallo,
ich habe nach 11 Jahren Beziehung ein ähnliches Erlebnis.Es ist sehr schwer da vorher scheinbar die Welt noch in Ordnung war.Es fühlt sich an als würde alles zerbrochen sein.
Täglich ist es ein neues Abenteuer und nun ist Sie seit 2 Tagen nicht mehr Heim gekommen und hat sich auch nicht einmal gemeldet.

Sie hat nun neue Freunde mit denen Sie vieles tagtäglich unternehmen kann und ich habe niemanden.
Es ist immer einfacher wenn Du versuchst etwas für Dich zu tun.Wenn Du meinst Dir machen diese Dinge alleine keinen Spaß dann versuche etwas anderes also anstatt alleine in´s Kino zu gehen meldest Du Dich einfach in einem Sportverein an besuche einen Karate Kurs oder sonstiges wo andere Menschen sind.Sport ist allerdings das beste Allheilmittel Anfangs ist es schwer aber nach einigen Wochen wird es Dir besser gehen vorallem dann wenn Du bemerkst das es Dir etwas gebracht hat.Selbstvertrauen wirkt übrigens auch auf manche Frauen positiv und vielleicht auch auf Deine große Liebe.Am Ende geht es Dir besser Du hast bessere Chancen und kannst es Dir aussuchen.

Wenn Du Dich aber erst einmal abschotten willst weil Du Gefühlsmäßig zu sehr damit beschäftigt bist gönne Dir eine Auszeit aber erschaffe Dir gute Vorsätze die Du nicht aus den AUgen verlieren darfst.
Bleib stark.

03.07.2015 05:07 • #4


K
Ich wieder spreche mir selber nicht, das Haus war zur Miete ( nicht gekauft)

Es ist alles ziemlich schwer, mir geht es auch so das niemand etwas mit mir zu ruhen haben will weil sie rum erzählt ich habe sie verlassen und so Geschichten.
Muss aber veststellen das wenn ich alleine bleibe das es mir besser geht,
Ich denk über alles nach das ist mein Fehler. Die Frau macht sich nur einen Kopf um ihren neuen mehr nicht.
Ich habe ihr ja gesagt sie soll mir erstmal meine Ruhe lassen,das akzeptiert sie auch.
Hätte ich das nicht gemacht würde ich mir selber die ganze Zeit Hoffnung machen das es wieder was wird. Wenn man aber genau drüber nach denkt möchte man das eigentlich Habicht mehr weil einfach zu viel passiert ist.
Das ist kein normales menschliches Verhalten. So etwas ist nuttig und feige.

Ich werde ihr zeigen das ich besser alleine klar komm wie sie. Dann wird sie merken was sie falsch gemacht hat, und wenn es einen Gott gibt hoffentlich darf sie das selbe durch machen.

Ich bin mir bewusst das ich mit ihr nichts mehr zusammen machen möchte,ich möchte auch nicht mehr mit ihr zusammen sein.
Nur manchmal Fall ich in so tiefe Löcher das ich da nicht mehr raus komme.
Und dann Dinge machen möchte die nicht richtig sind.

Frauen sind einfach nur Geld gut mehr nicht. Es gibt vielleicht von 100 Frauen 5 die sich wirklich binden wollen und ein gemeinsames Leben aufbauen wollen.

Wir sollten uns nicht fertig machen. Und durch halten.

03.07.2015 12:30 • #5


N
Hallo Kaputt,
ich kann deinen Schmerz und deine Enttäuschung zwar verstehen und ich drück dich mal ganz fest , aber
Zitat von Kaputt22:
Das ist kein normales menschliches Verhalten. So etwas ist nuttig und feige.

diese Aussage solltest du noch einmal überdenken.
Ich schreibe es einfach deiner Unerfahrenheit zu, wenn du nichts dagegen hast.
Weißt du, jeder hier kann sich bestimmt noch an die Gefühle erinnern, die die erste Liebe in ihm/ihr ausgelöst hat und auch an den Schmerz, den die erste Trennung verursacht hat. So etwas vergisst man nie.
Du bist jetzt enttäuscht darüber, dass es so gekommen ist, weil du eine andere Vorstellung darüber hattest, wie es mit euch weitergehen würde. Aber du hast etwas wesentliches dabei außer Acht gelassen: Jeder Mensch entwickelt sich und ganz besonders in eurem Alter ist die Entwicklung zum Erwachsenen noch nicht abgeschlossen. Und so wie sich jeder weiterentwickelt, verändern sich dabei auch Träume und Wünsche, Visionen von der Zukunft, Ansprüche an sich selbst und an Beziehungen, Werte und Vorstellungen, Prioritäten und.... Gefühle.
Niemand kann etwas dafür. Das ist einfach der Lauf des Lebens. Es ist weder feige noch nuttig, sondern eher mutig und selbstbewusst zu seinen Gefühlen zu stehen, sie zu artikulieren und sie auszuleben.
Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann gestehe ihr das zu.


Zitat:
Ich werde ihr zeigen das ich besser alleine klar komm wie sie.

Das ist doch mal eine Ansage!
Selbständigkeit und Selbstbewusstsein machen attraktiv und interessant.
Und außerdem bist du ja nicht allein, sondern hast sicher Freunde und Familie,oder?

Zitat:
Frauen sind einfach nur Geld gut mehr nicht. Es gibt vielleicht von 100 Frauen 5 die sich wirklich binden wollen und ein gemeinsames Leben aufbauen wollen.


Mein lieber Junge, ich glaube, um solche Urteile zu fällen, fehlt dir die Erfahrung. Meinst du nicht, dass du all denen gegenüber ungerecht bist, die eben genau das nicht sind?
Du hast jetzt eine Pleite erlebt. Aber du kannst nicht von einer auf andere schließen. Mit diesem Vorurteil verbaust du dir viele Wege. Und lass dir gesagt sein: Es gibt auf beiden Seiten solche und solche.
Wenn du wieder etwas klarer sehen kannst, wirst du es selbst erkennen.

Ein Sprichwort sagt: Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere. Du musst nur deine Blickrichtung dafür ändern.

Enttäuscht zu werden schmerzt. Und jeder Schmerz verlangt seine Beachtung und die Zeit zur Heilung. Und dann wird alles wieder gut, aber anders.

03.07.2015 13:13 • #6


K
Hallo ich wieder

Ich erzähl euch mal von den letzten Tagen,

Mir ging es die ganze Zeit gut, jetzt hänge ich wieder drin.

Am Samstag morgen gegen 8 Uhr hat von meiner ex der Stiefvater angerufen. Und Hat mir gesagt das ich recht hatte und sie einen neuen hat.
Ich fing an zu zittern wurde ganz nervös und es kam diese Wut wieder in mir hoch gemischt mit Hass,

Ihr Stiefvater ist auch ihr Chef.
Er meinte zu mir das ich mich bei ihr nicht melden soll und einfach sie komplett vergessen soll. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mehr oder weniger auf einem guten Weg.
Er sagte zu mir auch ich solle ihm Beweise schicken wegen einer Sache die ihn etwas betrifft ( der Grund hierfür ist erstmal egal )
Ich sagte ihm wenn er dies sehen würde dann hätte sie keine Arbeit mehr und keine Familie. Den diese Beweise sind so krass das sie einpacken könne.
Er batt mich darum mehrere Minuten bis ich einknickte,und mich nach dem Telefonat an den pc setzte und ihm eine Email schrieb und die Beweise (Screenshots von einem Chat ) als Anhang mit schickte.

Ich hörte Samstag von niemandem mehr etwas, Sonntag Nachmittag schrieb die Nachbarin 24 Jahre alt.
Und fragte sie mir es so gehen würde bla bla.
Dann kamen wir auf die Trennung zurück.
Sie sagte mir nur das ihr Stiefvater ihr den Hund abgenommen habe. ( den hatten wir damals geschenkt bekommen von ihm)
Okay dann sagte sie nur noch das man sie nicht mehr sehen würde sie seien 24h schon weg sie und ihr neuer.
Gut das war mir eigentlich egal.


Heute Montag schrieb ich ihr das ich noch ein paar Dinge bräuchte ob sie mir dies vorbei bringen kann ich habe zurzeit kein Fahrzeug.

Sie sagte sie habe erst Donnerstag Mittag Zeit, ich allerdings nicht. Also sagte sie ich solle mir ein Fahrzeug holen und mich vorher melden das ich das Zeug dann abholen kann.

Gut dann fing sie an sie habe kein Geld für Miete ect.
Ich habe zu ihr gesagt sie solle ihr neuen Freund Fragen oder sich wieder mal etwas Pumpen.
Dann rastete sie völlig aus.
Es war nicht möglich normal mit ihr zu schreiben.

Ich dachte es wäre jetzt alles auf gutem Wege das man mit der Sache gut abschließen kann.
Sie warf mir an den Kopf du willst gut abschließen,und ich
Sie warf mir dann an den Kopf das die Email die bei ihrem Stiefvater einginge alles zerstört hat,
Sie habe in 3 Monaten keinen Job mehr er habe sie vom Testament entfernen lassen und er beleidigte im bei sein ihrer Mutter sie auf das übelste. Die Mutter mischte sich nicht ein und verteidigte ihre Tochter nicht.
Die Sache spitzte sich immer weiter zu bis ich dann schließlich gesagt habe Thema Ende dann war Ruhe.
Ich rief sie gehen 16 Uhr heute an und fragte nach wegen dem Vertrag für das Internet ich bräuchte ihn, Wir redeten ganz normal mit einander.

Ich weiß das sie mich nie wieder sehen will.
Sie hat alle ihre und unsere gemeinsamen Freunde weg geworfen also kein Kontakt mehr und sie schrieb mir auch das ich ihr Leben zerstört habe sie es aber nutzen wird um ein neues Leben zu beginnen.


Also a. Hatte ich wohl recht mit der Geld Aussage. Den sie kann sich Habichts leisten die Kosten sind viel zu enorm.
B. Was hätte ich machen sollen im Bezug der Beweise ? Ihr Stiefvater und ich sind einfach dicke und verstehen uns super. Sehr Fair von ihm das er mich angerufen hat. Wir hatten einfach ein super Verhältnis.
C. Es hätte anders ausgehen können wenn Sie mir gleich beim trennungstag die Wahrheit gesagt hätte. Die Wahrheit ist sie habe keine Gefühle mehr den weis ich mittlerweile auch.


Jetzt habe ich auch ein paar Fragen.

1. kann es sein das die Gefühle durch den neuen so stark waren das meine erloschen sind ?

2. immer wenn ich Kontakt mit ihr habe, gehe ich den Bach runter wieso ?

3. kann ich auch nicht nachvollziehen das sie einfach nicht die Wahrheit sagt.

4. wieso muss es ein Mann sein der zuhause wohnt bei den elter 31 Jahre ist und auch Schichtarbeiter ist so wie ich ?

5. wieso stellt sie die Äußerung zu ihrer Freundin er würde genau so viel machen wie ich ?

6. habe ich in Erfahrung gebracht das der Mann nur auf s. aus ist und das ganze in 4 Woche vorbei ist.
Das weiß ich daher das mich jemand von dort angeschrieben hat kenne ich nicht war eine Frau. Und die sagte jede Beziehung die er hatte ging nach 4 Wochen zu Ende.

Jetzt wüsste ich gerne mal was ihr davon haltet. Und wie soll ich vorgehen das einfach alles ein Ende nimmt.
Ich suche immer neue Wege Hoffnung zu ergreifen obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Da kommen dann so Gedanken wie lass Gras drüber wachsen und versuche es in 2 Jahren nochmal aber ich will es eigentlich nicht. Was den da los im Kopf und im Herz ?

Wenn ihr Fragen haben solltet um evt. Dinge besser verstehen zu können, schreibt diese einfach unten hin werde versuchen Antwort darauf zu geben.

Danke !

06.07.2015 19:54 • #7


KäptnNemo
Zitat:
Er sagte zu mir auch ich solle ihm Beweise schicken wegen einer Sache die ihn etwas betrifft ( der Grund hierfür ist erstmal egal )
Ich sagte ihm wenn er dies sehen würde dann hätte sie keine Arbeit mehr und keine Familie. Den diese Beweise sind so krass das sie einpacken könne.
Er batt mich darum mehrere Minuten bis ich einknickte,und mich nach dem Telefonat an den pc setzte und ihm eine Email schrieb und die Beweise (Screenshots von einem Chat ) als Anhang mit schickte.

Darf man fragen um was es sich da gehandelt hat? Ist schwer sonst etwas dazu zu sagen, weil es einen schon ein bisschen sauer aufstoßen lässt.

06.07.2015 20:05 • #8


K
Es ginge darum das mich jemand per Face angeschrieben hat das sie sich den Tod ihres Stiefvater wünscht das sie endlich die Firma Erben kann. Als ich das gelesen habe schluckte ich erstmal.
Ich habe ihr auch davon nicht erzählt bis sie am nächsten Tag kam und mir das fast identische erzählte wie in dem Chat der mir am vor Tag geschrieben wurde. Ich habe ihr dann nichts von dem Chat erzählt nur eine kurze Andeutung gemacht. Sie ging aber nicht darauf ein. Also dachte ich sie war es nicht. Aber sie muss das gesagt haben sonst woher soll das jemand wissen das sie so etwas sagt ? Er bekam das dadurch mit weil ich beim Auszug ihm etwas davon erzählt habe.
Habe nach geforscht wem das Profil gehört. War aber Fake Profil.

06.07.2015 22:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag