BjörnFF
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 787
hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen zur Ablenkung und Hilfe.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab letztes Jahr im dezember eine tolle Frau kennengelernt, wir schrieben 1 woche bevor wir uns das erste Mal getroffen haben. Wir haben soviele Gemeinsamkeiten, was eiene Beziehung und auch die Zukunft betrifft, auch so waren wir auf einer Wellenlänge.
Das 1 Date war nur reden
Beim 2 Date nahm ich ihre Hand
Beim 3 Date gab es küsse
Beim 4 Date den ersten Sex
Ich fragte dann wo wir stehen , Sie sagte das ist die kennenlernphase. Zu Silvester schrieb sie noch wie toll es ist und das eine Beziehung sehr sehr nahe ist. Ich freute mich und wartete ab und es passierte nix. Eine Woche später fragte ich was jetzt nun sei, sie sagte sie will das wort beziehung nicht sagen da es für sie zuviel druck ist.
Diesen Dienstag war sie bei mir und brachte mir ein teures Geburtstaggeschenk und schlief bei mir.
Als wir am nächsten Tag schreibten sagte sie zu mir das Ihre Gefühle nicht ausreichen um meine Freundin zu sein.
Wir schrieben und schrieben. Sie sagte ihre Gefühle wachsen nicht mit und reichen nicht aus.
Gestern kam es zu einem komischen geschreibe, ich fragte sie ob es denn denkbar wäre das wir in Zukunft nochmal zusammen kommen könnten. Sie sagte alles ist möglich, man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Sie sagte sie muss noch an sich arbeiten und ihr ging es anscheinend genause dreckig, hat geweint und macht sich gedanken.
Ich bin nun komplett durcheinander, auf der einen Seite glücklich und auf der anderen Seite noch traurig da es vorbei ist.
Was soll ich davon halten, bitte um Hilfe