Ich kann nicht mehr Was soll ich tuen ?

E
Ich habe lange überlegt ,ob ich darüber Sprechen sollte und diesmal will ich es tuen und hoffe das ihr mir Helfen könnt . Ich fang mal an ich bin war in einer 3 Jährigen Beziehung alles war ganz okay ich bin zwar ein Mensch der Meckert aber auch ein sehr herziger Mensch . Im Sommer 2015 wurde ich Krank und leide an COPD . Ich hab zu dieser Zeit niemand mehr an mich ran gelassen , von der Starken lustigen Frau war nichts mehr zu sehen . Ich verkriechte mich Zuhause oder im Garten und war nur am Weinen . Meine Tante nahm mich für eine auszeit mit nach Italien . Er war hier in Deutschland war mit seiner Clique Tag und Nacht was ich auch nicht schlimm fand . Bis ich wieder hier war und alles schlimmer wurde er Verbrachte nur noch Zeit mit ihnen und trennte sich von mir . Ich war in einem Schwarzen Tunnel zu dieser Zeit , ich suchte mehrere male nach einem klärenden Gespräche aber ohne Erfolg . Ich machte einen Fehler seiner Seite aus das schlimmste was ein Mensch machen kann , ich schrieb mit einem Alten Bekannten ganz neutral und es kam an seine Ohren . Im Januar 2016 haben wir uns gesehen und überalles Gesprochen ich sagte '' das ich ihm helfen will und wir das zusammen schaffen. Ich schrieb mit ihm Bewerbungen und schickte diese los er konnte bei mehreren Stellen anfangen aber er wollte nicht . Bis Heute arbeitet er nicht es sind jetzt 6 Monate ,er ist nur draußen von mittags bis Abends obwohl er so nicht war . Durch einem kleinen Streit letzte Woche trennte er sich. Ich bin immer die , die ankommt wieso ist das so ?
Liebe Forum leute ich weiß einfach nicht mehr weiter , wieso ist es so ich will nicht mehr wie ein Hund behandelt werden .? Ich will das sich das ganze mal umdreht und er ankommt

19.04.2016 21:27 • #1


encada
@Einzelschatz
Hallo erstmal. Da dieses Forum anonym ist, musst du keine Angst haben, dir alles von der Seele zu schreiben. Kannst du mal schreiben, was fuer ihn der eigentliche Trennungsgrund war? Wie hat er das begruendet?

19.04.2016 21:49 • #2


A


Ich kann nicht mehr Was soll ich tuen ?

x 3


E
@encada Er sagte das es der Grund mit dem Typen sei .

19.04.2016 21:55 • #3


encada
@Einzelschatz
Ganz ehrlich, das klingt so ein wenig vorgeschoben. Du hast doch, wie du schreibst, nur neutralen Kontakt gehabt. Da beendet man nicht einfach so eine Beziehung, die einem wichtig ist und wo die Partner sich lieben.
Du schreibst, dass du diejenige immer bist, die wieder auf ihn zugeht. Gibt er dir denn von sich aus irgendeinen Grund zur Hoffnung, dass aus euch nochmal ein Paar wird?

19.04.2016 22:03 • #4


E
@encada Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ;( Ich fühl mich mehr als Schrecklich ich war so eine Starke Frau ich hab alles immer selber gemeistert . Nur seit dem ich Krank bin denk ich mir , bin ich hier durch vllt ein schlechter Mensch ? . Ich hab soviel getan das kannst du dir garnicht Vorstellen ich war bereit alles zutuen . Ich hab mich nie als Jemand besseres hingestellt . Aber einfach nach jedem Streit war ich die jenige die immer ankommt vllt ist das der Fehler ? und er weiß einfach nicht wie es ohne mich ist ?

19.04.2016 22:09 • #5


encada
@Einzelschatz
Wie reagiert er denn darauf, dass du immer wieder auf ihn zugehst? Nimmt er das hin? Nimmt er das dankbar an? Stoesst er dich von sich?

19.04.2016 22:13 • #6


E
@encada er tut auf cool , legt auf und sagt er will nicht mit mir reden . Aber wenn ich Persönlich mit ihm Rede geht er drauf zu

19.04.2016 22:15 • #7


encada
@Einzelschatz
Sagt er etwas zu seinen Gefuehlen dir gegenueber?

19.04.2016 22:30 • #8


E
@encada ja schon

19.04.2016 22:47 • #9


encada
@Einzelschatz
Schaffst du es vielleicht, ihn doch mal einige Zeit in Ruhe zu lassen? Wenn er dich noch liebt, wird er auch von sich aus suf dich zukommen. Wenn er sich zu sehr bedraengt fuehlt, kann es sein, dass er sich zurueckzieht.

19.04.2016 22:51 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag