Was soll ich tun Ich habe alles verloren

L
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ..ich kenne ihn seit 4,5 Monaten. Zusammen sind wir seit 3,5 Monaten. Im Grunde eine super und traumhafte Beziehung. Nur quält mich seit Wochen das Thema das er mich nicht an sich ran lässt. Ich weiss nicht wie er wohnt. Ich War einmal bei seinen Eltern. Seine Freunde will er mir nicht vorstellen und in der Öffentlichkeit in der nähe seiner Wohnung laufen wir Wie Kumpels neben einander. Alles was in die Richtung seiner umgeben ist da schließt er mich komplett aus. Mich plagen Gedanken wie eine andere Frau und ob ich ihm peinlich bin. Aber sobald er hier bei mir ist oder am Telefon ist er ein absoluter Traum. Wir waren im kurz Urlaub. Ständig musste ich seine Hand ergreifen oder ihn fragen ob er mich küsst. Dann will ich raus und trenne mich. Auch versuche es immer wieder neu zu versuchen scheitern . Als ich ihn fragte ob wir uns mal spontan treffen, weil ich Grad in seiner Nähe War , bekam ich ein knall hartes Nein . Ich habe es danach sofort beendet und seit dem auch auseinander. Ich bin traurig und hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben. ...habt ihr ne Meinung? ?

22.03.2015 10:48 • #1


M
ja....da stimmt was nicht.

hast du darüber mal klar gesprochen mit ihm ?

22.03.2015 10:52 • #2


A


Was soll ich tun Ich habe alles verloren

x 3


L
Ja schon öfters,

was glaubst was da nicht stimmen könnte ?

22.03.2015 10:59 • #3


VictoriaSiempre
Hallo lost,

was genau war denn in den 3,5 Monaten Beziehung super und traumhaft?
Ich kann da gerade nix erkennen.

22.03.2015 11:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag