Kuntoris
- 7
- 1
- 2
Kuntoris
amelie
amelie
E-Claire
Zitat von Kuntoris:Ich habe alles verloren worauf ich so stolz war.
Zitat von Kuntoris:ch hatte damals, als ich noch in der Schule war (bevor ich sie kannte) immer mal wieder Ups and Downs. Ich ging aufgrund zu schlechter Noten, was auf meine Faulheit zurückzuführen ist, vom Gymnasium auf die Realschule runter. Vorher wiederholte ich damals 2 Klassen im Gymnasium. Ich machte meinen Realschulabschluss und war total unzufrieden. Also arbeitete ich an meiner Art etc. und legte ein gutes Fachabitur hin, womit ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen konnte.
Worrior
NothingToLose
Zitat von Worrior:@Kuntoris Es tut mir leid dass sich das alles so negativ für Dich entwickelt hat. Deine erste große Liebe, Zukunftspläne, gute Perspektiven privat wie auch beruflich. Plötzlich sah das ruckartig alles anders aus, Dir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, einen Plan B gab es nicht, zumindest nicht ohne sie. ...
Nur-ein-Mensch
Lukrethia
Blindfisch
Zitat von Kuntoris:Ich bin jetzt 22 Jahre alt und stehe aktuell am größten Tiefpunkt meines Lebens den ich je hatte.
Zitat von Kuntoris:Eine sehr loyale Person, sehr Hübsch, lustig und hilfsbereit in jeder Lage
Zitat von Kuntoris:Ich begann zu trinken.
Zitat von Kuntoris:Meine Fehlzeit auf der Arbeit wurde immer mehr. Dann verpasste ich es auch immer mal wieder Krankmeldungen einzureichen. Der Tag musste irgendwann kommen und so kam die fristlose Kündigung. Jedes mal immer die Hoffnung, dass meine Ex vielleicht doch noch zurückkommt.
Zitat von Kuntoris:Also arbeitete ich an meiner Art etc. und legte ein gutes Fachabitur hin, womit ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen konnte.
Zitat von Kuntoris:Ich war das erste mal in meinem Leben richtig stolz auf mich.
Zitat von Kuntoris:Jetzt stehe ich hier. Alleine in einer fremden Stadt ohne Freunde. Keinen Job mehr. Kein Studium mehr. Keine Freundin mehr. Ich falle jetzt ins Bürgergeld, da die Bewerbungsfristen für diese Semester schon seit Monaten verstrichen sind.
Zitat von Kuntoris:5000Euro Schulden
Zitat von Kuntoris:Ich habe hier super Möglichkeiten nächstes Jahr ein neues gute duales Studium zu beginnen von der Lage her.
Aina
Zitat von Kuntoris:Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich mich damals von der Arbeit krankmeldete und auch die Uni nicht mehr besuchte. Schulden die ich im Vorfeld aufgenommen hatte und super am abbezahlen war, standen nun wieder ohne Fortschritt dort.
Ich begann zu trinken. Jeden Tag. Jeden Abend (obwohl ich nie so der Trinker war, außer auf Parties oder so). Meine Fehlzeit auf der Arbeit wurde immer mehr. Dann verpasste ich es auch immer mal wieder Krankmeldungen einzureichen. Der Tag musste irgendwann kommen und so kam die fristlose Kündigung.
Zitat von Kuntoris:Ich bin froh, dass ich eine sehr stabile Psyche habe, denn ich denke, dass einige hier schon untergegangen wären
Name
Sti
Plague
Zitat von Kuntoris:Ich ging aufgrund zu schlechter Noten, was auf meine Faulheit zurückzuführen ist, vom Gymnasium auf die Realschule runter. Vorher wiederholte ich damals 2 Klassen im Gymnasium.
Zitat von Kuntoris:Also arbeitete ich an meiner Art etc. und legte ein gutes Fachabitur hin, womit ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen konnte
Zitat von Kuntoris:Sie unterstützte mich bei allem sehr doll.
Zitat von Kuntoris:Also suchte ich mir mit meiner Ex meine erste Wohnung, welches dann auch direkt unsere erste gemeinsame Wohnung war.
Zitat von Kuntoris:Es war wie ein Traum.
Zitat von Kuntoris:Doch alles zerplatzte Anfang des Jahres. Wir stritten immer mehr und sie zog die Reißleine.
Zitat von Kuntoris:Die Trennung war nicht so schön. Von einen auf den anderen Tag war sie weg und ich stand hier alleine.
Zitat von Kuntoris:Alleine mit der Miete, mit gemeinsamen Unterlagen, Verpflichtungen, etc.
Zitat von Kuntoris:damit man alles klären kann.
Zitat von Kuntoris:Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich mich damals von der Arbeit krankmeldete und auch die Uni nicht mehr besuchte.
Zitat von Kuntoris:Alleine in einer fremden Stadt ohne Freunde. Keinen Job mehr. Kein Studium mehr. Keine Freundin mehr.
Zitat von Kuntoris:Ich begann zu trinken. Jeden Tag. Jeden Abend (obwohl ich nie so der Trinker war, außer auf Parties oder so).
Zitat von Kuntoris:Meine Fehlzeit auf der Arbeit wurde immer mehr. Dann verpasste ich es auch immer mal wieder Krankmeldungen einzureichen. Der Tag musste irgendwann kommen und so kam die fristlose Kündigung. Jedes mal immer die Hoffnung, dass meine Ex vielleicht doch noch zurückkommt. Ohne Erfolg. Die Trennung machte und macht mich auch immer noch fertig.
Zitat von Kuntoris:Ich habe alles verloren worauf ich so stolz war. Alles.
Zitat von Kuntoris:Ich bin froh, dass ich eine sehr stabile Psyche habe, denn ich denke, dass einige hier schon untergegangen wären.
Zitat von Kuntoris:Ich falle jetzt ins Bürgergeld, da die Bewerbungsfristen für diese Semester schon seit Monaten verstrichen sind.
Zitat von Kuntoris:Meine Ex chillt inzwischen schon mit einem neuen Typen und genießt ihren Sommer. Während ich hier in einem riesigen Dilemma stecke.
Zitat von Kuntoris:Mein Leben hat sich innerhalb von ca. 6 Monaten um 180 Grad gedreht. Das ist unglaublich.
Kuntoris
Zitat von Plague:Worauf war denn deine fehlende Motivation aka Faulheit zurückzuführen?
Zitat von Plague:Und wie kam es genau zu dieser Wandlung vom Saulus zum Paulus?
Zitat von Plague:Aus rückblickender Perspektive vielleicht ein bisschen zu doill, weil du dich erstmal komplett von ihr abhängig gemacht hast?
Zitat von Plague:Und was ist da genau passiert? Was waren die Anlässe der Auseinandersetzungen?
Spontan hätte ich die Idee, dass evtl. in zunehmenden Maße geklammert hast?
Oder dass es in der gemeinamen Wohnung vielleichet zu wenig individuelle Rückzugsmöglichkeiten geben hat?
Zitat von Plague:Was bedeutet denn nicht so schön?
Für mein Verständnis muss da doch schon einiges passiert sein, damit eine Frau so einfach sang- und klanglos verschwindet.
Zitat von Plague:Und dein schlimmster Albtraum, den du nie proben konntest, wurde von jetzt auf gleich wahr?
Zitat von Plague:Was hätte denn noch geklärt werden müssen?
Zitat von Plague:Was hat dich denn daran gehindert, dir ein Leben außerhalb der Beziehung aufzubauen - mit eigenem Freundeskreis, Hobbys usw.?
Zitat von Plague:Von welchen Malen ist denn hier die Rede?
Was hat da jedes Mal Anlass zur Hoffnung gegeben?
Zitat von Plague:Und wie gedenkst du diesen Zustand zu ändern, damit du nicht auch die nächsten Bewerbungsfristen verpasst?
Nalf
Zitat von Kuntoris:auch viel banalen Streitigkeiten
Zitat von Kuntoris:Ich liebe dich noch
Zitat von Kuntoris:Und auf einmal, MITTEN im Besuch als sie noch bei ihren Eltern war, fängt sie an mich KOMPLETT gefühlt zu ghosten.
Zitat von Kuntoris:Ab dem Tag der Trennung habe ich sie nicht mehr so wirklich wiedererkannt
Zitat von Kuntoris:War so absolut gefühlt gar nicht mehr redebereit