Kuntoris
- 7
- 1
- 2
Kuntoris
Zitat von Nalf:Nur weil es sich für Dich banal angefühlt hat, muss es ihrer Sicht kein banales Thema gewesen sein. Vielleicht war es ihr wichtig.
Zitat von Nalf:Das klingt, als habe sie ihren Eltern oder Freunden ihr Leid geklagt (über besagte banale Themen) und die hätten ihr gespiegelt, dass es nicht besser wird, wenn es am Anfang schon so ist.
Zitat von Nalf:a hat sie die Mauer hochgezogen und die warme Sonne, die bislang von ihr aus für Dich geschienen hat, ausgeknipst. Sie ist jetzt zu Dir wie zu allen anderen Männern, von denen sie nichts will. Kalt und abweisend.
Zitat von Nalf:Sie wird Dich schon noch geliebt haben, wenn sie Dir subtile Zeichen nach der Trennung geschickt hat. Aber da wird von Dir wohl nicht das Richtige gekommen sein (siehe banale Streitigkeiten) und dann hat sie wahrscheinlich ganz aufgesteckt
Blindfisch
Zitat von Kuntoris:Doch alles zerplatzte Anfang des Jahres. Wir stritten immer mehr und sie zog die Reißleine. Die Trennung war nicht so schön. Von einen auf den anderen Tag war sie weg und ich stand hier alleine. Alleine mit der Miete, mit gemeinsamen Unterlagen, Verpflichtungen, etc.
Zitat von Kuntoris:Schwierig zu erklären. Sie wirkte (und tut es auch teils immer noch viel) so kindisch? War so absolut gefühlt gar nicht mehr redebereit, obwohl vorliegende Probleme mit den auch viel banalen Streitigkeiten kein Hexenwerk gewesen wären, zu klären (Meiner Meinung nach). Sie zog eine riesige Mauer. Kam mir sehr verändert vor. Ohne zu übertreiben. Ab dem Tag der Trennung habe ich sie nicht mehr so wirklich wiedererkannt, wie ausgewechselt. Als wäre es ein anderer Mensch.
Zitat von Kuntoris:So kann man es sagen. Zwei Wochen vorher alles gut. Dann besucht sie ihre Eltern. Auch noch alles gut. Und auf einmal, MITTEN im Besuch als sie noch bei ihren Eltern war, fängt sie an mich KOMPLETT gefühlt zu ghosten. Dann verlängerte sie den Besuch bei ihren Eltern. Und dann stand sie auf einmal hier vor mir und machte Schluss. Eiskalt. Und packte direkt Anziehsachen und fuhr 30 Minuten später wieder. Das war das 3. letzte mal oder so, dass ich sie überhaupt sah.
Zitat von Kuntoris:Meine Ex chillt inzwischen schon mit einem neuen Typen und genießt ihren Sommer. Während ich hier in einem riesigen Dilemma stecke.
Nalf
Zitat von Kuntoris:habe viel zurückgesteckt
Kuntoris
Zitat von Blindfisch:Während Sie bei den Eltern ist, den Aufenthalt verlängern und dich praktisch ghosten, anschließend eiskalt werden und innerhalb von 30 Minuten Schluss machen und ein paar Klamotten zusammensuchen und abhauen - ohne Erklärung, ohne Gespräch -----hat schon ein gewisses Geschmäckle. Es könnte sein, das eines der von dir beschriebenen Eigenschaften (im Eingangspost) von ihr wohl doch nicht ganz zutreffend ist....
Nalf
Kuntoris
ElGatoRojo
Zitat von Kuntoris:Als wäre irgendwas passiert in der Zeit bei den Eltern. Irgendein Sinneswandel. Ich weiß es nicht.
Zitat von Nalf:Blindfisch wird schreiben, dass sie da den Next kennen gelernt hat,
Kuntoris
Zitat von ElGatoRojo:Nicht nur der ...................
Blindfisch
Zitat von Nalf:Blindfisch wird schreiben, dass sie da den Next kennen gelernt hat, weil seine Religion sagt, dass Frauen sich von Mann zu Mann hangeln.
Nalf
Zitat von Blindfisch:Ich habe in meine RedPill Bibel geschaut
Zitat von Kuntoris:und wir uns gegenseitig schubsten. Sie mich, ich sie etc.
Zitat von Kuntoris:Total unglücklich ey.
Kuntoris
Zitat von Nalf:ist es definitiv für beide besser, dass es vorbei ist. Wenn diese Schwelle überschritten ist und man sich so sehr hasst und so wenig achtet, dass man sich das gegenseitig antut, dann ist ein Totalabbruch der Beziehung sicherlich ratsam, bevor das weiter eskaliert.
Ich würde mir wünschen, dass Deine Ex sich ihren Eltern anvertraut hat und die ihr den Kopf zurecht gerückt haben, dass eine Beziehung, in der geschubst wird, sofort abzubrechen ist.
Kuntoris, sei froh, dass Du da raus bist. Das hätte übel enden können.
Nalf
Zitat von Kuntoris:Trotzdem unglücklich WIE es verlaufen ist.
nalea