Kuntoris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Nalf:Nur weil es sich für Dich banal angefühlt hat, muss es ihrer Sicht kein banales Thema gewesen sein. Vielleicht war es ihr wichtig.
Gebe ich dir recht. War es.
Zitat von Nalf:Das klingt, als habe sie ihren Eltern oder Freunden ihr Leid geklagt (über besagte "banale" Themen) und die hätten ihr gespiegelt, dass es nicht besser wird, wenn es am Anfang schon so ist.
Sie meinte selber, dass wenn sie in dem Moment nicht da hingefahren wäre, wir noch zusammen wären.
Zitat von Nalf:a hat sie die Mauer hochgezogen und die warme Sonne, die bislang von ihr aus für Dich geschienen hat, ausgeknipst. Sie ist jetzt zu Dir wie zu allen anderen Männern, von denen sie nichts will. Kalt und abweisend.
Nicht nur das. Ich werde gefühlt nochmal 3 Stufen drunter behandelt teilweise.
Zitat von Nalf:Sie wird Dich schon noch geliebt haben, wenn sie Dir subtile Zeichen nach der Trennung geschickt hat. Aber da wird von Dir wohl nicht das Richtige gekommen sein (siehe "banale Streitigkeiten") und dann hat sie wahrscheinlich ganz aufgesteckt
Das stimmt nicht so ganz. Ich war sehr einsichtig, sehr reflektiert und habe viel zurückgesteckt während dieser "Sie schickt mir Zeichen" Phase. Sie war sehr ambivalent. Schickt Zeichen XY, ist aber gleichzeitig Mrs. Ar. zu mir.
da steht das sie nicht unbedingt im Urlaub den Next kennen gelernt hat. Da steht aber: Es könnte sein das sie sich in ihrer alten Heimat von einem alten "guten Freund", der ein Ohr für ihre Sorgen hatte, hat trösten lassen. Uns als sie erkannt hatte, wie "leicht" sie diesen Schritt gehen konnte, hat sie kurzerhand Schluss gemacht. Da aber das schlechte Gewissen sie plagte, war sie nicht in der Lage ihre Halskette abzulegen.