1

Was soll ich tun?

P
schönen guten abend euch

ich brauche eure hilfe weil ich meine ex nicht mehr verstehe!

vor knapp drei woche haben wir uns wieder sehr gut verstanden gehabt und sie fragte mich ob sie bei mir schlafen kann und ich sagte klar weil ich sie immer noch über alles liebe...

dann kam sie von sich aus an und nahm mich in den arm und wollte mit mir kuschel und nach einiger zeit fing sie aufeinmal an mich zu küssen obwohl sie genau weiß das ich sie immernoch liebe!

ich konnte ihren küssen aber nicht wieder stehen und wir haben dann auch mit einander geschlafen! das lief dann so ca 2 wochen zwischen uns weiter und sie sagte auch das es ihr sehr gut tut und es richtig schön ist und wenn es weiter so läuft das wir es nochmal versuchen werden aber seit 1 woche ist aufeinmal fast garkein kontakt mehr zwischen uns und sie sagt nur noch es wird nichts mehr! wie muss ich das jetzt verstehen?

ihre mum sagt zu mir das sie sie leber nicht mehr wieder erkennt und das sie bestimmt nur ne phase hat aber warum?

bitte helft mir leute sie ist meine traumfrau mit der ich alt werden will und eine familie gründen möchte...

11.12.2012 22:19 • #1


B
Lieber pd,

Zitat:
aber seit 1 woche ist aufeinmal fast garkein kontakt mehr zwischen uns und sie sagt nur noch es wird nichts mehr! wie muss ich das jetzt verstehen?


so schwer ist das nicht zu verstehen. Sie hat es noch einmal mit Dir probiert und hat festgestellt, es wird nichts mehr.

11.12.2012 22:47 • x 1 #2


A


Was soll ich tun?

x 3


Franc
Sie hat dich nur warmgehalten. Reagiere mit einer absoluten KS.

12.12.2012 01:17 • #3


C
Letztlich kann ich dir auch nur raten - halte Abstand. Du wirst von einer Gefühlswelle zur nächsten getragen, wenn du dich wieder darauf einlässt.
Ich vermute, sie wird in deinem Alter sein. Natürlich kann man schon den richtigen Partner gefunden haben, aber zeigt dir ihre Reaktion nicht, dass sie gar nicht dein Traumpartner sein kann?
Welcher Traumpartner würde so mit dir umgehen?

12.12.2012 14:48 • #4