Diosa
- 6
- 1
- 8
Diosa
DieSeherin
Dracarys
unbel-Leberwurs.
Zitat von Diosa:Da wir uns nicht noch einmal verlieren wollten, einigten wir uns auf eine gute Freundschaft. Er erzählte mir dass er Bindungsangst habe und daher keine Beziehung möchte.
doch nach einpaar Wochen Kontakt kam es wieder zu seinen Eifersuchtsattacken..
Shibb
Zitat von Diosa:Soll ich das beenden weil ich Gefühle habe oder am Ball bleiben bis er mal die Erleuchtung bekommt!?
Diosa
Megeas
Zitat von Diosa:Ich bin zwar traurig ihn dann zu verlieren aber nicht mehr unglücklich verliebt.
Diosa
Zitat von Megeas:Auch erstmal von mir welcome ...
Nun alles im allen wird dir nichts anderes übrig bleiben finde ich, ich kenne das allerdings hatte ich damals nicht die gelegenheit es der Dame zusagen leider... und Heute leider auch nicht mehr.
Vllt wird es dir danach besser gehen ich drück dir die Daumen, ich bin immer für die ehrlichkeit ... vielleicht wird es auch beim ihm nen klick machen ich würd mich freuen für dich Alles gute dir
Megeas
Zitat von Diosa:dass ich ihn liebe und ich die Freundschaft nicht weiter führen kann, weil ich dann nur unnötig leiden würde usw.
Zitat von Diosa:Es kam rüber als würde er das nicht wirklich ernstnehmen
Zitat von Diosa:Ich hab natürlich geweint und ihm das ebenfalls noch einmal erklärt, dass ich es zb nicht ertragen könne, wenn er irgwann eine Freundin hätte und dass ich das ernst meinen würde mit meinen Gefühlen.
Zitat von Diosa:Danach kam nur noch ein hmm .
Zitat von Diosa:Ich werde mich jetzt zurückziehen und versuchen mich abzulenken.
Ich finde es so schade, dass er mich nicht will. Er ist für mich halt etwas ganz besonderes, weiss alles von mir und ist für mich wunderschön.
mitsubi
Manny86
Zitat:Er hat daraufhin eine Sprachnachricht geschickt, in der er, kindisch wie er ist, sagte, dass ich mir nicht soviele Gedanken machen solle. Es kam rüber als würde er das nicht wirklich ernstnehmen.
Diosa
Zitat von Manny86:
das zeigt ganz deutlich, dass er kein freund ist, sondern dass er es genießt macht über dich zu haben. er saugte dich aus und wertete sich auf indem er dich abwertet. so eine offenbarung wie von dir erfordert mut und sowas bekommt n kerl nicht alltäglich. wer auf sowas nicht respektvoll reagieren kann, dem unterstelle ich mal empathielosigkeit oder zumindest gefühlsarmut.
ein guter freund hätte erst versucht dich zu verstehen. denn ein guter freund ist auch für dich da, wenn es dir schlecht geht und du gerade kein spaß und entertainment zu bieten hast. das heißt anruf oder noch mal ein treffen. weil der verlust ihm ja auch weh tun müsste. ein guter freund hätte dich dann aber verstanden und deine entscheidung akzeptiert. er hätte auch gesagt, dass einseitige gefühle bei freundschaften auch mal passieren können und niemand schuld daran trägt. und er hätte dir gesagt dass du willkommen bist, falls du dich in zukunft noch mal bei ihm melden möchtest.
erlaube dir ruhig enttäuscht von seiner reaktion zu sein, das wird helfen dich emotional zu distanzieren. vielleicht meldet er sich in ein paar monaten noch mal und entschuldigt sich. aber ab jetzt würde sich weiterer kontakt mit ihm noch viel schrecklicher anfühlen als nur mit einseitigen verliebtheitsgefühlen.
Megeas
Zitat von Diosa:Er muss mich gesehen haben, da er direkt frontal an mir vorbei fuhr.
Zitat von Diosa:Ich werde jetzt wieder mehr für mich tun, mich ablenken und das versuchen zu vergessen. Danke für eure Nachrichten
Preziosilla
Diosa