Diosa
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Seit ca. 1 Jahr habe ich einen echt guten Freund, für mich aktuell mein einziger und bester männlicher Freund.
Wir zwei lernten uns letztes Jahr über eine Datingapp kennen und verstanden uns auf anhieb auch blendend. Wir versuchten es miteinander und trafen uns fast täglich, unternahmen viel und hatten Sex. Wir erzählten uns gegenseitig alles, gaben uns Rat und Halt. Es kam sogar oft vor, dass er sehr eifersüchtig wurde.
Nach einer Weile stellten wir jedoch beide fest, dass es nicht so richtig klappt und wir brachen dann den Kontakt (im beidseitigem Einvernehmen) letztendlich ab. Nach einpaar Monaten Funkstille trafen wir uns witzigerweise erneut auf dieser gleichen Datingapp wieder und schrieben auch sofort wieder miteinander.
Als wir uns trafen hatte ich das Gefühl, er wollte mich nicht mehr loslassen. Er sah mich unentwegt an, seine Augen funkelten und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Da wir uns nicht noch einmal verlieren wollten, einigten wir uns auf eine gute Freundschaft. Er erzählte mir dass er Bindungsangst habe und daher keine Beziehung möchte.
doch nach einpaar Wochen Kontakt kam es wieder zu seinen Eifersuchtsattacken. Ich muss dazu sagen, da wir uns auf eine Freundschaft einigten, datete ich weiterhin Männer und versuchte meine langsam wieder aufkommenden Gefühle zu verbannen.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist,dass er mich täglich anruft, schreibt, mir komplimente macht und mich treffen möchte. Es geht ihm nicht um Sex! wir schlafen nicht mehr miteinander aber wir raufen uns wenn wir uns sehen, necken uns gegenseitig. Er sagt mir auch immer dass er mich lieb hat.
Gestern sagte er einen Satz der mir jetzt noch in den Ohren klingelt:"ich brauche eine Frau." -.-
ich frage mich seit Anfang an wieso er mich nicht will, auf meine Frage hin, antwortet er nur "ich weiss es selber nicht, ich will keine Beziehung." Er findet mich attraktiv, ist rasend eifersüchtig,berührt mich ständig und starrt mich immer von der Seite an.
Als ich gestern in seinen Wagen einstieg und ihn ansah ging mein Herz auf. Ich glaube ich liebe ihn. Er weiss halt alles von mir, hat immer ein Ohr für mich und seine Nähe ist mein Zuhause. Es ist so schade dass er mich nicht will.
Meine Frage nach diesem langen Roman wäre, wie soll ich mich jetzt noch verhalten? Soll ich das beenden weil ich Gefühle habe oder am Ball bleiben bis er mal die Erleuchtung bekommt!?
Und wie deutet ihr seine Eifersucht und sein Verhalten mir gegenüber? Ich hab solche Angst ihm meine Gefühle zu offenbaren weil ich ihn dann verlieren werde. Er sagt ja, ich wäre nur eine gute Freundin aber warum kommen wir dann nicht mehr voneinander los?


Alles gute dir