Was soll ich tun

N
Hallo, ich brauche rat vor alle mvon den weiblichen mitgliedern hier, ich selber bin maennlich.
Meine Frundin hat mich verlassen weil sie festgestellt hat das die entfernung (150 km) doch nicht mit ihren lebensprinzipien vereinbar ist und sie andauernd in meiner Schuld stehen wuerde wenn ich immer zu ihr fahre. gut, aber aus allen gespraechen und mails die sie mir nach meiner kontaktsperre geschrieben hat weiss ich das sie mich noch liebt (hat sie einer Frndin gesagt) udn das sie selber 3 wichen geheult hat un es ihr total schlecht geht, sehen muss wie es weitergeht und offene tiefe Wunden hat. Ich weiss nicht wie ich reagieren soll, denn sie sagt auch ich soll jemand bessers finde nals sie, aber wenn ich jetzt mit jemand in die kiste steige wuerde es sie kraenken. Ich moechte ihr sogern helfen, aber andereseits kreisen unser gespraeche immer um dasselbe thema denn sie hat mich ja verlassen. Ich moechte ihr freund sein aber ich habe noch soviel gefuehle dsa ich nicht verjraften koente mit ihr zu telefonieren und sie zu treffen und zu wissen das ich sie nie mehr im arm halten oder kussen kann, wir nie mehr zussamen sein werden.
Bitte helft mir, was soll ich ihr gegenueber tun, denn es tut mir weh sie leiden zu sehen, aber sie leht jede hilfe von mir ab,
Gruss,
Goofy

27.01.2004 15:53 • #1