2

Was soll ich tun?

Cestlavie1998
Hallo lieben Leute, ich bin wieder so nachdenklich... Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich denke jeden Tag an meinen ex Freund und träume jede Nacht von ihn.. Es macht mich einfach so kaputt körperlich einfach..

Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch lache sehr viel aber innerlich geht's mir einfach schlecht. Ich versuche immer alles zu unterdrücken, das man es mir nicht ansieht. Wenn ich beim Pferd bin, hilft mir es manchmal alles zu vergessen oder das meine Pferde mich sozusagen trösten, es hört sich doof an aber ich rede mit ihnen wenn es mir nicht gut geht

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, das ich ihn vergessen kann, dass ich nicht mehr von ihn Träume was mir einfach dabei helfen kann vieles zu vergessen.

Er wohnt auch in meiner Nähe, immer wenn ich aufm weg zum Stall fahre mit'n Fahrrad hoffe ich immer so sehr das ich ihn sehe, obwohl ich weiß das es mir dann schlechter gehen wird.

Ich vermisse ihn einfach so sehr...

28.08.2016 19:40 • x 1 #1


H
Hallo Cestlavie,

was ist doof daran mit den Pferden zu reden? Tiere verstehen deine Sprache nicht aber durchaus deine Schwingungen und Gefühle...und wäre es besser mit niemanden darüber zu reden?

Erzählst du mal ein bisschen von eurer Beziehung? Vielleicht kann dir der ein oder andere dann Hilfestellung geben. LG Hannoveraner

28.08.2016 20:22 • #2


A


Was soll ich tun?

x 3


Cestlavie1998
@Hannoveraner40

Ich weiß nicht ob man es lesen kann ich habe vor 1 Woche einen Text geschrieben der ist hier auch drinnen. ( soll ich ihn schreiben, obwohl er eine Freundin hat ) wenn du möchtest kannst du den ja lesen

28.08.2016 20:27 • #3


M
Mir geht es genauso. Jeder Gedanke dreht sich um ihn. Jede Minute, jede Sekunde schwirrt er in meinem Kopf. Ich wünschte das würde aufhören, denn es zieht mich jedes mal runter. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das alles wieder normal ist. Doch das wird es nicht und das zerbricht mir das Herz .....

28.08.2016 20:34 • x 1 #4


tubbs75
Hallo Malina,

Mir geht's auch so, ich bin in ein Mann und von ihr verlassen worden von heute auf morgen per WA, obwohl wir zwei Tage zuvor noch Hochzeitseinladungskarten für unsere geplante Hochzeit nächstes Jahr rausgesucht haben, ich verstehe sie nicht. Ich bin völlig zerstört und total verloren.. Habe in meinem Leben noch nie soviel gefühlt für jemand, obwohl ich auch schon sehr lange Beziehungen hatte...
Du bist nicht allein.. Schreib dir alles von der Seele, vielleicht hilfts..
Lg...

28.08.2016 20:41 • #5