1

Was tun wenn der Partner auf Abstand geht

T
Mein Partner hat nach einem Streit mir mitgeteilt das er mich nicht mehr so begehrt und anziehend findet.wir sind jetzt fast 6jahre zusammen und hatten zuletzt eine emotionale Schieflage auf die ich öfter schon hingewiesen habe .aktuell hatte ich ihm gesagt das wir dringend was daran ändern sollten.er wollte es aber eigentlich nicht mehr. als ich ihn dann fragte ob wir die Beziehung nun beenden wusste er nicht mehr was er machen soll und ging. mit den Worten ich melde mich. nach 4tagen Kamm dann das ihm Abstand am besten tut und das wir demnächst Mal telefonieren können wenn ich mag. seither das sind jetzt nochmal 4tage hat er sich nicht gemeldet. noch nichtmal Ostergrüße. weiss nicht was ich tun soll. um ein klärendes Gespräch bitten oder nichts tun und abwarten. ?

02.04.2018 17:28 • #1


M
Da ist jemand zu feige, um es richtig zu beenden.

Melde dich nicht mehr und gehe davon aus, dass es vorbei ist.

Tut mir echt so leid..

02.04.2018 17:33 • x 1 #2


T
Ich denke so langsam auch das dieses schweigen genau dieses bezweckt..so zu sagen auslaufen lassen weil man zu feige ist...das tut so weh....und das von einem Erwachsenen Mensch von über 50 jahren

02.04.2018 17:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag