Wenn der Ex-Partner in einer neuen Beziehung ist

Iphigenie
Hallo liebe Leser!
Ich wollt einfach mal fragen, wie das bei euch so ist mit eurem/r Ex-Freund/in. Also mein Ex-Partner hatte mich im Oktober verlassen und war im Dezember schon in einer neuen Beziehung bis heute noch. Irgendwie zieht mich das schon ein wenig runter, denn immerhin habe ich alles für die Beziehung getan und habe für ihn auf viele meiner Bedürfnisse verzichtet
Und er bricht mir das Herz und ist direkt in einer neuen Beziehung, während ich selber (mal mehr mal weniger noch) um ihn und die verlorene Beziehung trauer.
Ist das bei euch auch so? Was denkt ihr dann darüber? Ist das eigentlich fair?

Liebe Grüße
Iphi

11.03.2012 21:04 • #1


L
Tach!

Bei mir sieht es irgendwie ähnlich aus. Nur dass die Zeitabstände kürzer sind.
Meine Freundin hat heute vor genau drei Wochen mit mir Schluss gemacht.

Und es kommt mir so vor, als ob sie sich direkt in die Arme der nächsten wirft, die vorher eine gute Bekannte von uns war.

Die beiden treffen sich trotz weiter Entfernung ständig und das obwohl sie kein Geld hat, um so weit zu fahren.

Dazu kommt dann ja noch das schöne Facebook, wo die beiden sich putzige Sprüche und Herzen auf die Seiten posten können.


Ich muss sagen, dass es ihre Sache ist. Ich schreibe nur noch mit ihr, um den Sachentausch zu planen. Mehr will ich ihr von mir nicht erzählen. Und andersrum will ich auch gar nicht wissen, was sie mit M. alles anstellt.



Meine Meinung dazu ist, dass es, wenn es eine lange Beziehung war und eine Person dann innerhalb der ersten zwei Monate danach in eine Beziehung kommt, ich nicht glauben kann, dass diese Person die Beziehung schon verarbeitet hat.

Ob es fair ist?
Es fühlt sich nicht fair an. Aber es kann niemand verhindern. Keiner hat ein recht dazu zu sagen, dass die beiden das nicht dürfen.
Jedem ist seine eigene Meinung gelassen.

11.03.2012 21:15 • #2


A


Wenn der Ex-Partner in einer neuen Beziehung ist

x 3


F
Mein Ex ist, nachdem ich6 Monate ihn hier bei mir noch hab wohnen lassen ( wollte das er doch bei mir bleibt ) gleich zu seiner Arbeitsaffäre in das Bett ihres gerade ausgezogenen Ehemannes gelegt. Bei seinem Auszug hat er mir gesagt, er kann nicht allein sein und deshalb zieht er zu ihr. Ich halte KS, leider aber muß nach 30 Jahren Zusammenseins einige Dinge noch geregelt werden und so habe ich mitbekommen das er schon viel Geld in sein neues Leben investiert hat. Er zeigt sich nur von seiner besten Seite und da seine neue Frau ihn als ihren Traummann benennt, hat er nun das was er will. Er will Mittelpunkt sein und angehimmelt werden.
Ich muss sagen er fehlt mir nicht, aber ich bin allein und damit komme ich sehr schwer zurecht. Ich versuche stark zu sein, gehe auf die Arbeit, aber die Wochenenden sind das schlimmste. Und die Nähe eines Menschen den man lieb hat, das vermisse ich sehr. Wenn ich daran denke was er noch so alles getan und gemacht hat, gönne ich ihm die Nichteinsamkeit mit den dunkelen Stunden nicht.

11.03.2012 21:43 • #3


W
Also mir gehts ähnlich.
Meine Ex hatte auch irgendwie 3 Monate nach Schluss unserer Beziehung wieder eine neue Freundin, und die sind auch bis jetzt noch zusammen. Mich zieht das zwar einerseits runter, aber andererseits bin ich auch irgendwie an dem Punkt angelangt, an dem ich mir sage Es geht mich nix an, und soll sie doch machen, was sie will! Ich habe jetzt auch ein neues Leben, in dem SIE keinen Platz mehr hat.
Außerdem hab ich inzwischen eh eingesehen, dass die Beziehung mit ihr totaler Mist war, und dass sie mich echt nicht verdient hat. *hust* Die Neue kann noch so glücklich mit ihr sein, wie sie will. Ich pass nicht zu der Kuh, und ich bin froh, weil sie nämlich wie sich immer wieder herausgestellt hat, ein mega egoistischer Idiot ist.
Insofern... Viel Spaß mit deiner Neuen, ich find das 10x mal besseres, Ex!

11.03.2012 23:43 • #4


L
Hallo

Mein Ex hat eine Woche nach der Trennung eine andere angehimmelt...daher denke ich, dass er dies schon vorher getan/eingefädelt hat.
Im ersten Moment ein Stich...dann noch einer und dann war es mir mehr oder weniger egal. Wie schon mal erwähnt, kann ich mit solchen Situationen nicht schlecht umgehen, weil bei mir ein Schalter umgelegt wird, der einfach dann findet, zum Glück bist Du ihn los.

12.03.2012 11:27 • #5


H
hallo Iphigenie

bei mir ist es genau so mein Ex-Patner hat mich vor 4 wochen rausgeworfen und ist direckt in die nächste beziehung Gesprungen und das schlimme ist das ich ihn noch liebe ich habe auch viel für ihn getan und das ist jetzt der dank dafür ich denke viel an ihn und ich vermisse ihn sehr, ich denke mir jedes mal das er zu mir zurück kommt aber nein er kommt nicht! und alles was er mit mir in den 2 jahren gemacht hat macht er jetzt mit einer anderen und ich muss mit kriegen das er happy und fröhlich seine neue zukunft mit ihr plant und ich total unter der Trennung leide=( er ist total kalt zu mir und tut so ob er mich nicht kennen würde und er hat mir an dem tag eine sms geschrieben und drin stand das er mit dieser frau eine zukunft haben möchte das war wie ein Messer Stich ins Herz und ich denke jede sekunde an Ihn und ich weis wirklich nicht wie ich aus dem loch wieder raus kommen soll er hat mir sehr wehgetan er hat mich wie ein Spielzeug ausgetauscht und liebt jetzt eine andere wie sehr würde ich, meinen ex-patner nochmal in die arme schließen wie sehr würde ich ihn nochmal lachen sehen oder ihm sagen das ich ihn liebe Aber das darf jetzt alles die neue genissen ich denke immer das er zurück kommt
Aber nein er kommt nie wieder =(
wenn ich 3 wünsche frei Hätte würde ich mir wünschen die zeit nochmal zurück zu drehen
aber sowas geht nicht =(

17.03.2012 15:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag